Woher kommt zum Ende des Sockel 939 so plötzlich der "neue" X2 3600+?

Hallo,
den gab es vorher auch schon. Ist ein 3800+, bei dem der Cache noch einmal halbiert wurde. Der war wohl nur nicht lieferbar.
Gruß Oberst.
 
Naja, der war mal für AM2 auf dem Markt mit den Specs, für 939 aber doch nicht...
 
Hallo,
jetzt wo du es sagst! Der war ja AM2.
Danke für den Hinweis!
Gruß Oberst.
 
Ich denke es sind wohl einfach noch teildefekte Überschüsse aus der 939-Fertigung, für die man bisher keine Verwendung hatte und sie einfach gelagert hat.
Anders kann cih mir das nicht erklären *noahnung*
Evtl kann das ja ein AMD Fachmann :)

mfg
Pixel
 
Den X2 3600+ für Sockel 939 gab es schon seit geraumer Zeit für OEMs und soweit ich mich erinnern kann schon vor seinem Sockel AM2 Kollegen. Die Newsmeldung bei HKEPC ist aber wohl leider zusammen mit deren Serverumstellung gelöscht worden.

Hab mal schnell in 15sek mit google ein Beweisbild gesucht:
http://img2.zol.com.cn/product/9_450x337/268/ce6tZgDwMSrA.jpg

(Manchester von Mitte 2006)

MfG
IiI
 
Zurück
Oben Unten