Wohin noch Mr. Bush?

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,281120,00.html

WELTRAUM-INITIATIVE Bush will Mondstation und bemannten Marsflug verkünden George W. Bush macht Ernst mit seinen ehrgeizigen Weltraum-Plänen. In der kommenden Woche wird der US-Präsident Regierungskreisen zufolge den Aufbau einer Mondbasis und einen bemannten Flug zum Mars ankündigen. Er plane einen "Kennedy-Moment", wie der legendäre Vorgänger, der 1961 die erste Mondlandung
versprach.
.....
Zudem hat Bush offenbar nicht nur die Förderung der Wissenschaft im Sinn. Seine Regierung, hieß es in Washington, sehe in der Eroberung des Weltraums auch ein wichtiges sicherheitspolitisches Thema.

Will der Kerl sich mit Gewalt in die Geschichtsbücher pushen?

Mir kommt da irgendwie die Erinnerung an die grade bei Pro7 laufende Zeichentrickserie 2DTV, da gibts eine folge wo Bush wie ein Kind bruellt: "i want my war, i want my war , i want my war, all other presidents had their wars."

Naja wir wissen ja alle was aus Kennedy geworden ist, aber der war ja auch kein Hampelmann mit kleinem Ego der beliebig austauschbar ist.(Obwohl ich bezweifele dass man selbst in Amerika noch andere Typen mit den gleichen Qualitaeten findet)

Zum Abschluss noch ein Spruch von Harry:

Warum beneidet George Bush Arnold Schwarzenegger?

Weil der nicht nur seine Wahl gewonnen hat, sondern auch die meisten Stimmen bekommen hat. *lol*

Naja eigentlich eher zum Weinen. *noahnung*
 
servus,

haben sie heute morgen im radio gebracht.........

mein erster gedanke...wenn sie das weisse haus mitsamt dem herrn bush mit nach da oben schaffen.......wär es gar nicht so schlecht.
 
ich denke mir, ehe überhaupt ne basis aufm mond möglich ist, ist der schon 10 jahre vergessen. und ich habe irgendwann mal was von nem datum 2020 oder so gehört, wo man mal wieder versuchen könnte zum mars zu fliegen(bemannt). aber das die usa mal auf den mond kommt ist sicher, denn allein die ersten zu sein ist für die wieder mal eine befriedigung fürs ego... ;)
 
Bisschen weit her geholt. Eine permanente Präsenz auf dem Mond wäre sicher nicht schlecht, aber momentan ist es noch nicht mal gelungen, die ISS vernünftig zu betreiben. Es ist seit 5 Jahren eine Baustelle und man sollte nicht den 2. Schritt vor dem ersten gehen. Erst wenn die ISS mal durchweg richtig genutzt wird sollte man ein Ziel wie eine Basis auf dem Mond angehen.

MFG
Sir Ulli
 
noch ein grund mehr, madonna-platten zu kaufen und clark zu wählen
 
Original geschrieben von Redcliff
servus,

mein erster gedanke...wenn sie das weisse haus mitsamt dem herrn bush mit nach da oben schaffen.......wär es gar nicht so schlecht.

Zustimmung, obwohl das weiße Haus eigentlich ganz schön ist. ;)

Allerdings finde ich die Idee ansich wieder mal an die Raumfahrt zu denken, in sie zu investieren ganz okay. Leider ist das so teuer. Ich frage mich, wie er das finanzieren will, soll er mal seine paar Flugzeugträger einmotten und bei ebay reinsetzen.

Nunja, wär schon toll, wenn wir es nochmal richtig in den Weltraum schaffen, solang ich noch lebe, aber... warte, wann fliegt Cochrane? 2047? PC Mensch hat mir vor Jahren mal ausgerechnet, dass ich 72 werde, das werd ich also noch erleben... 8)
 
Übliches Wahlkampfablenkungsmanöver um die nicht vorhandenen Ergebnisse der eigenen Politik aus dem Blickfeld zu rücken.Wenn Bush als erster auf den Mars fliegt und da bleibt gehe ich mit dem Vorschlag konform. ;D


Greets

DoE
 
Original geschrieben von IVIaraud3R
noch ein grund mehr, madonna-platten zu kaufen und clark zu wählen
Na dann wähl mal schön ;D :P

Original geschrieben von Redcliff
[...]
mein erster gedanke...wenn sie das weisse haus mitsamt dem herrn bush mit nach da oben schaffen.......wär es gar nicht so schlecht.
;D Irgendwo müssen diese astronomisachen (har har) Kosten ja herkommen...
Wenn man dann Osama, Saddam & Co auch noch mithochverfrachtet, schmeiß ich endgültig meinen Fernseher weg und ersetz ihn durch'n Fernrohr... endlich wieder gutes Fern-Seh-Programm ;D
 
Original geschrieben von Redcliff
servus,

haben sie heute morgen im radio gebracht.........

mein erster gedanke...wenn sie das weisse haus mitsamt dem herrn bush mit nach da oben schaffen.......wär es gar nicht so schlecht.

Und dabei die Sauerstoff-Versorgung vergessen *chatt*
 
Original geschrieben von Grenzdebil
Zustimmung, obwohl das weiße Haus eigentlich ganz schön ist. ;)

Allerdings finde ich die Idee ansich wieder mal an die Raumfahrt zu denken, in sie zu investieren ganz okay. Leider ist das so teuer. Ich frage mich, wie er das finanzieren will, soll er mal seine paar Flugzeugträger einmotten und bei ebay reinsetzen.

Nunja, wär schon toll, wenn wir es nochmal richtig in den Weltraum schaffen, solang ich noch lebe, aber... warte, wann fliegt Cochrane? 2047? PC Mensch hat mir vor Jahren mal ausgerechnet, dass ich 72 werde, das werd ich also noch erleben... 8)

2063 war (ist ;)) das, um genau zu sein am 5.April 2063 :)


<<Neo>>
 
Wenn ihr auf Cochrane hofft, müsst ihr aber auch die durchschnittliche Lebenserwartung leider noch etwas nach unten korrigieren (weltweiter atomarer Krieg).
 
Hmm naja mir gefällt der Gedanke mit dem Weltraumprogramm schon aber nicht unter der Regierung :-X
Auf Cochrane warten hmm auch ne nette Idee aber da könnten wir auch auf die Centauri warten die uns dann die Hyperraumsprungtechnik bringen *lol*
 
Ich habe mir gestern mal wieder einige Teile der ZDF Reihe "Der Jahrhundertkrieg" angesehen .
Dort kamen mir bei einigen Passagen die Tränen *noahnung*
In der Doku hat man "wirklich" gesehen was Krieg bedeutet aber nicht der Mist den wir im Fernsehen über den Irak gesehen haben 8-(

Da wurde mir mal wieder richtig bewusst ,wie krank der Bush doch sein muß bzw. unsere gesammte Gesellschaft um sowas zu tollerieren .Und wenn man dagegen politisch nicht vorgehen kann dann sollte man die gesammte Brutale Wahrheit wenigsten im Fernsehn sehen können .Aber das ist doch die reinste Verdummung der Menschheit .
 
Original geschrieben von CPURaucher
Ich habe mir gestern mal wieder einige Teile der ZDF Reihe "Der Jahrhundertkrieg" angesehen .
Dort kamen mir bei einigen Passagen die Tränen *noahnung*
In der Doku hat man "wirklich" gesehen was Krieg bedeutet aber nicht der Mist den wir im Fernsehen über den Irak gesehen haben 8-(

Da wurde mir mal wieder richtig bewusst ,wie krank der Bush doch sein muß bzw. unsere gesammte Gesellschaft um sowas zu tollerieren .Und wenn man dagegen politisch nicht vorgehen kann dann sollte man die gesammte Brutale Wahrheit wenigsten im Fernsehn sehen können .Aber das ist doch die reinste Verdummung der Menschheit .

So ist es. Aber es liegt an den Medien, die zu "liberal" mit den USA umgehen. Alles was ausm Westen rüberkommt wird ernst genommen und diskutiert und objektiv, bla blubb.

Hätten die Saudis nen Krieg angefangen hätte die Propaganda "etwas" anders ausgesehen... dessen kann man sich sicher sein. Allerdings haben wir ja auch noch glück, dass wir nich in Amerika sind, wo man durch die CNN und co. total verblöded.

da fällt mir nur eins ein Bush in 30 Seconds

gr PSI
8) 8) 8)
 
Original geschrieben von Dax
Hmm naja mir gefällt der Gedanke mit dem Weltraumprogramm schon aber nicht unter der Regierung :-X
Auf Cochrane warten hmm auch ne nette Idee aber da könnten wir auch auf die Centauri warten die uns dann die Hyperraumsprungtechnik bringen *lol*

Aber dann laufen wir Gefahr mit den Minbari einen Interstellaren Weltkrieg auszulösen *lol*
 
Soso,Schorsch Dabbel-Yu will ne Mondbasis ham, und das "StarWars"-Programm hat er schon.
Nur so weit ich weiß darf ein US-Präsident nur zwei Amtszeiten lang regieren, und (eine) hat er schon weg...
Das sind quasi die selben *Programmpunkte* wie Reagan schon hatte, nur Reagan hat heut Alzheimer...
Daher kann ich nur eine Website empfehlen:
http://www.babesagainstbush.com/reasons.html
Auch der Rest ist nicht ohne

MFG
Schwarzmetaller
 
Zuletzt bearbeitet:
Verd***t, der sch**ß Jeb Bush...der ist doch schon Gouverneur von irgendwo, fehlt da noch einer von der Sippe?
Da sieht man was Vitamin *B* ausrichten kann, da war Papi einmal kurz Präsident und hat die ganze Verwandschaft gleich mal, dem "Sozial"-system zum Trotz, auf Stellen gesetzt wo sie selbst wenn sie alles falschmachen , noch ihre Ärs**e bis zur Rente schaukeln.

MFG
Schwarzmetaller


PS:: Schorsch Dabbel-Yu kann nicht mal ne Brezel essen, wie soll er da regieren?
 
Im Heute-Journal haben sie einen Stück von einer Rede von Bush Senior von 1989 gezeigt, der wollte da auch das Mondprogramm wiederbeleben. *lol*
 
Oh, da braucht er aber Geld :]

=> Jetzt wärs wieder mal an der Zeit, einen Terroranschlag vorzutäuschen, oder Herr Busch?

Wo gibts noch Ölquellen, wo wäre ein kleiner Krieg rentabel? :-*

 
das ding wird eine investruine, total verfrüht, außerdem absolut deplatziert, kann mir also nur recht sein ;D
 
@NeoTrance: GUS...und so wie Schorsch Dabbel-Yu mit innen- wie aussenpolitischem Feingefühl mit dem Holzhammer zuschlägt, issses wirklich nur noch ne Frage der Zeit, bis sowas wieder kommt....
Denn wenn alle Schurkenstaaten (inkl. Holland und Missouri besigt sind, wird er sich den KRiegsgegenern widmen)

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Ich habe einen Traum: die Welt wird einig sein und eine Globale Währung besitzen; nur die Schurkenstaaten werden noch mit US-Dollar bezahlen ;-)
 
Zurück
Oben Unten