Wollt ihr einen 3. Teil von "Knight of the old Republic"?

Wollt ihr "Knight of the old Republic 3"


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

FHen1979

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
3.010
Renomée
92
Standort
Bonn
  • RCN Russia
  • BOINC Pentathlon 2012
Ich hätte gerne einen 3. Teil.
 
nö,
kam mit dem Game irgendwie nie wirklich zurecht *suspect*
 
Teil 1 war super, Teil 2 nur langweilig.
Die sollten die Serie besser jetzt beenden.
 
Teil 1 war super, Teil 2 nur langweilig.
Die sollten die Serie besser jetzt beenden.

Stimmt wohl,

also so richtig wollte nie Stimmung aufkommen. Würde mich aber doch freuen wenn es einen dritten Teil geben würde und man sich dieses mal ein wenig mehr Mühe mit der Storie geben würde.

In diesem Sinne

Womble
 
Der erste Teil war einfach nur super. Den zweiten habe ich auf Grund schlechter Kritiken links liegen gelassen, würde mich aber auf einen dritten Teil freuen, vorausgesetzt, sie würden die Mängel des zweiten Teils (soweit ich sie halt leserisch mitbekommen habe), ausmerzen.

MfG,
ThreeD
 
Ich kann mich euch nur anschließen. Der erste Teil war absolut klasse, aber bei dem zweiten Teil stimmte einfach die Atmosphäre nicht. Irgendwo bei der Hälfte hatte ich kein Bock mehr weiterzuspielen, vielleicht war es auch noch nicht mal die Hälfte. Ein dritter Teil muss deshalb meiner Meinung nach nicht her, außer er ist wieder von "Bioware" und nicht von "Obsidian".
 
Ich fand Teil 1 schon ziehmlich langweilig. Den 2. hab ich mir schon gar nicht mehr angeschaut. Deshalb ein klares Nein.

mfg
TDF
 
Erster Teil hat mir sehr gefallen, den zweiten Teil fand ich langweilig und auserdem lief er auf meinem System im Gegensatz zu dem Vorgänger SEHR schlecht.
Bitte keinen dritten Teil!
 
Beide bisherigen Teile gehören klar zu meinen Spielefavoriten, ein dritter Teil wäre nice. :)
 
teil 1 ist für mich eines der besten rollenspiele überhaupt. trotz diverser technischer unzulänglichkeiten und dem umstand, dass ich eigentlich kein freund von rpg's in third person perspektive bin, war die atmospähre genial und die story sehr episch und fesselnd angelegt.

im gegensatz zu den hier vorherrschenden meinungen fand ich den zweiten teil 2 auch gut. sicherlich konnte das spiel vor allem bei story nicht mit dem ersten teil mithalten. dafür war die charakterentwicklung sehr gelungen ebenso wie die möglichkeit, die begleiter durch entsprechende handlungen entweder auf die helle oder aber dunkle seite der macht zu ziehen.

wenn der dritte teil eine ebenso fesselnde story wie teil 1 und eine charakter-entwicklung wie in teil 2 bieten würde, dann wäre mir der dritte teil durchaus willkommen ;)
 
Ich würde lieber wieder als Kyle Katarn durch die Gegend ziehen. Das hatte immernoch die beste Atmosphäre ;D
Vor allem der 1. Teil ist und bleibt ein Klassiker 8)
 
KOTOR 1 war ein typisches Spiel, bei dem man über elende Grafikschlampereien, teils erbärmliche Animationen, sauschlechte KI und ein teilweise unbeschreiblich unlogisches Leveldesign drüber hinweggesehen hat, weil es in Sachen Komplexität und spielerischer Freiheit den Spieler geblendet hat.

KOTOR 2 sah teilweise noch schlechter als der erste aus und war nichts weiter als Geldmacherei. Es wurde ja absolut nichts verbessert. Neue Levels, fertig.


[x] Und nein, kein KOTOR 3 mehr bitte.
 
Ich will unbedingt einen 3. Teil. Kotor rockt einfach!!!!!111 8) ;D Ich muß zwar noch Teil 1 spielen aber der 2. Teil hat mich schon sehr lange gefesselt. Vorallem als "Bösewicht" sind die Antworten und Handlungen extrem lustig und fies. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten