Wollte nur eben tschüss sagen... ich bin dann mal weg

Terminatrix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
3.026
Renomée
52
Standort
Hamburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
Hey,

keine Ahnung ob es hier jemanden interessiert aber ich bin ab heute weg aus Deutschland.
Um 23.55 Uhr geht mein Flug von Frankfurt über Singapur nach Australien (Darwin). Ich habe ein Work & Travel Visum werde aber wohl mehr travel als work machen. ;)
Ich habe vor die australische Ostküste entlang zu reisen dort dann nen Abstecher nach Tasmanien zu machen um dann nach Neuseeland zu fliegen.
Danach soll es dann nach Südostasien gehen. (Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Myanmar, etc.)
Der Trip soll so 8-12 Monate gehen, mal sehen wie lange das Geld ausreicht. *buck*

Wer Interesse hat kann ja auch mal auf meiner Internetseite vorbeischauen. Dort kann man immer sehen wo ich gerade stecke und was ich so mache. Dort gibts natürlich auch Fotos!

www.kemper-online.eu

Ich war hier im Forum zwar nie der aktivste Schreiber aber das wird dann jetzt wohl noch weniger. :-[
Von Zeit zu Zeit schau ich aber sicher mal rein hab mein Netbook ja dabei! :)
Also dann machts gut!
 
Alles Gute! Aus der Ferne wird Deutschland sooo winzig und unwichtig. Genieße Deine Zeit. ;)
 
Hui, so nen Trip will ich irgendwann auch mal machen. 8)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß, gutes Wetter, viele nette Bekanntschaften und natürlich eine gute und sichere Reise!*great*

Und pass auf, dass du nicht in die Schuldenfalle tappst beim Surfen, wie ein gewisser Mitarbeiter einer gewissen Zeitung mit vier großen Buchstaben und großen Überschriften *buck*
 
.
viel spaß und vergiss die magnetschuhe nicht
damit du uns nicht in den weltraum fällst

gruß g.
 
Viel Spaß. Und immer schöne Bilder machen!

Komm gesund wieder heim.
 
Gute Reise. (Und komm unverstümmelt wieder zurück.)

*bye2*
 
Dann viel Spaß, Erfolg und was auch immer.
Pass auf dich auf!
 
Viel Spaß und alles erdenkliche Glück für diese lange Reise.


Bis irgendwann hier im Forum.


Gruß

D.U.
 
Mach ordentlich Fotos! Und viel Spaß!
 
Vergiss die Bilder zumindest ein wenig. Die Erinnerungen sind später das Wichtigste. Außerdem erweitert Reisen den Horizont.

Die australische Ostküste werd ich dieses Jahr auch noch besuchen. Leider nur 3 Wochen im September. Länger bekomm ich keinen Urlaub. :(
 
Na dann mal viel Spaß. Ein Arbeitskollege war auch gerade zu Fuß und per komischen Schienenfahrzeugen in Kambodscha - und hatte auch ein paar bedrückende Bilder von den Killing Fields dabei.
 
Und wie läuft die Reise? Konntest du dir denn wenigstens das Deutschlandspiel gestern angucken? Vielleicht in einer Kneipe an einem Tisch voller Australier? Die waren doch sicherlich alle für England oder? ;D
 
gute reise. pass auf dich auf.
 
Gute Reise! Genieß Australien. Ist wirklich ein beeindruckendes Land und du wirst viele interessante Menschen dort kennenlernen :)
 
So mal kleiner Zwischenstand nach 8 Monaten Australien (hat etwas länger gedauert als geplant ;D ) bin ich seit gestern in Neuseeland! (Christchurch)
Puh, die Stadt ist ziemlich am Arsch! Der komplette innere Teil der Stadt ist abgesperrt und wird von Militär und Polizei bewacht- überall Trümmer und beschädigte Gebäude und es herrscht eine merkwürdige bedrückende Stmmung in der Stadt. Internet, heißes Wasser und Strom ist alles da Trinkwasser soll man aber vorm Trinken abkochen!
Naja ich werde eh nur ein paar Tage hier verweilen, bin gerade auf der Suche nach nem Auto und einem der mit mir zwei Monate Tour durch Süd- und Nordinsel machen will!
Dann gehts wie geplant am 13.05. weiter nach Singapur und Malaysia und dann durch Südostasien!

Bin zwar mit meinem Blog etwas hinterher, aber da findet ihr zumindest schon viele Berichte und Bilder aus Australien!

www.kemper-online.eu
 
Weiter viel Spaß.

Was isn in Neuseeland los?
 
@Olli: Hast du das Erdbeben vor wenigen Wochen nicht mitbekommen?
 
Nicht eins, sondern 2 Erdbeben. Das erste im Sept. 2010, das zweite vor 3-4 Wochen...

Cherry


Nicht wirklich.

Ich muss auch sagen inzwischen achte ich auf sowas auch nicht mehr.

Ich bin so zynisch geworden das mich selbst verursachte Schäden kaum noch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten