womit rasiert ihr euch?

Womit Rasiert ihr euch?

• Rasiermesser

Stimmen: 7 5,9%
  • Nassrasierer

Stimmen: 72 60,5%
  • Elektrorasierer

Stimmen: 37 31,1%
  • anderer Rasierer

Stimmen: 3 2,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
Kettensäge.....8)

ne, auch nen einfachen Mach 3/ naß... und ja früher hielten die Klingen länger, das meine ich auch:-X

... und ja früher hielten die Klingen länger, das meine ich auch:-X
Das kommt davon wenn ihr diesen "Gillette"* Mist kauft ;)

*Klingt schon GAYmässig oder zumindest äußerst weiblich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen nehme ich immer die DM 3-Fach Klingen. Die Halten wirklich lange. Die Eine habe ich schon fast 3 Wochen in Gebrauch *chatt* Vom Gefühl her wird die immer schärfer.

Wichtig ist vor allem die Klinge gründlich auszuschwenken - eine Klinge die mit Haaren zugesetzt ist rasiert nicht mehr!

Gibts eigentlich auch jemanden der epiliert? Backi? Sje?
im gesicht würde ich davon abraten. ist ja schon bei nicht so dicht bewachsenen bereichen übelst schmerzhaft. im gesicht reisst du dir da wohl ganze hautpartien weg.
unter den achseln nehm ich warmwachs. zwirbelt zwar auch böse aber mit der zeit gehts.
und nach einem ruck ist es vorbei

Eh, bist du Muschi, ja?
jemals nen epilierer benutzt?
wenn nein benutz den mal. dann reden wir weiter wenn du aufgehört hast zu schreien.
ich will garnicht wissen wie das bei frauen zwiebelt wenn sie sich die bikinizone mit wachs freimachen ...

Ich nutze nur Gilette Fusion.

Klingen halten ziemlich lange bei mir (2 Monate). Vielleicht habe ich auch einfach weiche Barthaare. ;)

Sind diese batteriebetriebenen Teile zu empfehlen? Warum sollte das Vibrieren einen Mehrwert bringen?

Ach ja, ein kleiner Tip:
Es ist wie mit scharfen Küchenmessern: niemals mit heißem oder gut warmem Wasser abwaschen, dann halten die Klingen deutlich länger bei mir!;D

Employ:
Das kommt davon wenn ihr diesen "Gillette"* Mist kauft

*Klingt schon GAYmässig oder zumindest äußerst weiblich
Statt zu sagen, das ist Mist, könntest ja mal konstruktiv sagen, was deiner Meinung nach besser ist;)
tjo, vllt. bin ich ja n Mädel? ;)

Zuletzt bearbeitet:
den Balea-Fake vom Gilette Fusion. Hat auch 5 Klingen, konnte bisher noch nichts negatives feststellen im direkten Vergleich zum Fusion, und der Preis ist etwa die Hälfte.

Frag mal die Frauenwelt.... Oder Arufirm, der ist ja grad dabei sich zu outen... *rofl*
tja und du wärst erstaunt wie schön einige frauen es finden wenn mann gut rasiert ist.
egal wo. und diese nassrasierer mit batterie hab ich noch nicht ausprobiert. wenn es die mal im angebot gibt wo der mit klingen billiger ist als nen normaler klingensatz werde ich mir den mal gönnen. vorher nicht.
ach und wenn ich am anderen ufer beheimatet wär hät ich mich doch schon längst an SD rangeschmissen.

Hab den Ersatz-Mach3 meines Freundes geerbt. Diese Venus-Frauen-Rasierer sind einfach Schrott. Rasur wird immer in der Badewanne vollzogen, also auch ohne Schaum/Gel/Kryptonit.

Epilieren und wachsen ist was für verrückte Masochisten!

ach und wenn ich am anderen ufer beheimatet wär hät ich mich doch schon längst an SD rangeschmissen.

Das klappt trotzdem nicht. Er ist schliesslich verheiratet *chatt*

tja und du wärst erstaunt wie schön einige frauen es finden wenn mann gut rasiert ist.
egal wo. und diese nassrasierer mit batterie hab ich noch nicht ausprobiert. wenn es die mal im angebot gibt wo der mit klingen billiger ist als nen normaler klingensatz werde ich mir den mal gönnen. vorher nicht.

Es war nicht so gaaaanz ernst gemeint!

BTW:
Meine Ex fand es auch immer ganz toll, wenn ich mir die Achseln gerodet habe. Aber das geht mir dem normalen Rasierer beim duschen doch ganz fluchs! Ist ja nur fürs Auge. Großartig rumschmusen wird sie ja wohl nicht in deiner Achselhöhle oder? *noahnung*

nee das mach ich für mich.
ist weniger geruchsintensiv ohne haare da und im sommer hab ich sonnst das problem das der schweiss zu schnell festtrocknet und ne schicht über den haaren bildet. da hilft auch dauerduschen nicht gegen.
und da ich wachs nur alle 2 wochen benutzen muss gegenüber alle 2-3 tage beim rasieren nehm ich die schmerzen in kauf.
ausserdem werden die haare mit der zeit dünner und es schmerzt weniger

andere stellen werden für sie rasiert. aber da dann nur rasierer.

Ach ja, ein kleiner Tip:
Es ist wie mit scharfen Küchenmessern: niemals mit heißem oder gut warmem Wasser abwaschen, dann halten die Klingen deutlich länger bei mir!;D

und wieso nicht?

ich kenne es nur, keine Messer in die Spülmaschine, da der Geschirrreiniger zu agressiv ist und die Messer abstumpfen.

Hey, ihr Lümmel! *glaubses*
FiFi und ich führen eine offene Beziehung voller Vertrauen und Zuneigung zueinander. *chatt*

Und zum Topic:
Ich rasiere mich elektrisch vor (da ich mich Mo-Do nicht rasiere -> 3-Tage-Bart ftw!), und vollende die Rasur danach nass (um Klingen zu sparen... irrsinnige Preise) mit meinem Mach-3.

Ja, ich rasiere mich nur, wenn ich das Haus verlassen und/oder arbeiten muß.

Zurück
Oben Unten