Workunits (allgemein)

Rechnet keiner mehr XXL-WUs oder läuft bei der Verteilung was schief?

Auf meinen 5 Kisten wurden seit dem 17.11. alle XXL-WUs erst 1 mal verschickt!

cu JagDoc
 
Ich schmeiß mal nächste Woche noch ein paar Kerne für RNA an, dann bleiben die Punkte weningstens bei uns, wenn sie doch noch ein zweites Mal versendet werden. :)
 
auf meinem X6 sind gerade 6 xxl-WUs, die alle so ca 600-700h brauchen werden, aktuell haben sie davon erst 200 geschafft. wehe der strom fällt aus...
 
85 %.

Ich würde ja gerne mal im BIOS HT ausschalten, um dann mal die Zeiten zu sehen, aber wer macht das schon, wenn er XXL-Dateien am wickel hat. ;)

Mein Rechner läuft mittlerweile seit 70 Tagen. Nicht schlecht für einen Windowsrechner. ;D

Gruß thorsam
 
85 %.

Ich würde ja gerne mal im BIOS HT ausschalten, um dann mal die Zeiten zu sehen, aber wer macht das schon, wenn er XXL-Dateien am wickel hat. ;)

Mein Rechner läuft mittlerweile seit 70 Tagen. Nicht schlecht für einen Windowsrechner. ;D

Gruß thorsam
Laß es lieber an, ist zwar schneller gibt dann aber auch weniger Credits weil die Benchmarkwerte gleich bleiben.
Und du schaffst weniger WUs als mit HT.
Siehe meinen I5-2500k @3,3GHz der die WU schon fertig hat.

Meine Kisten laufen seit 86 Tagen durch und haben immer solche Monster in Arbeit.

cu JagDoc
 
auf meinem X6 sind gerade 6 xxl-WUs, die alle so ca 600-700h brauchen werden, aktuell haben sie davon erst 200 geschafft. wehe der strom fällt aus...

Mein Mitbewohner hat aus Versehen die falsche Sicherung rausgedreht ... 400 Stunden für eine XXL WU für die Tonne :( son Mist
 
Mein Mitbewohner hat aus Versehen die falsche Sicherung rausgedreht ... 400 Stunden für eine XXL WU für die Tonne :( son Mist
Da muss der doch als Ausgleich mindestens einen Rechner einen Monat lang für P3D rechnen lassen! ;)
 
Sobald ich die BOINC Probleme bei meinem Linux PC gelöst habe, werde ich auch mal wieder RNA bearbeiten. In den letzten Wochen haben sich immer wieder alle BOINC Prozesse nach einiger Zeit einfach komplett beendet, der PC lief dann einfach ohne 'Last' weiter
 
[MTB]JackTheRipper;4527218 schrieb:
Da muss der doch als Ausgleich mindestens einen Rechner einen Monat lang für P3D rechnen lassen! ;)

Das Lohnt bei dem nicht der hat nu nen altes MacBook. Ich weiß auch nicht, warum man die Sicherung raus machen muss wenn man ne Lampe aufhängt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich mal wieder im RNA World Forum.

Zu meiner großen Freude habe ich dort gelesen, das RNA World ab nächstem Jahr auch multi-threading einführen wird. ;D

Dann werden sich ja endlich die XXL-WUs in kürzerer Zeit durchrechnen lassen.

Leider bleibt die Sache mit den checkpoints weiter offen.

Gruß
thorsam
 
Top, da können sich so einige CPU Monster von uns richtig austoben!
 
Wow...was ist hier denn los?

Klick *buck*

Quark, nun muss ich OC zurückfahren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi JagDoc,

gute Nachricht. :)

Gestern habe ich die WU 5805238 zugewiesen bekommen, die Du schon am 29.05.2012 fertiggerechnet hattest.

Dauert zwar noch ein paar Tage, aber ein Ende ist in Sicht, und es gibt fette Punkte. ;D

Mal sehen, wann meine dicken Dinger aus Anfang letzten Jahres, endlich mal von jemand Zweites durchgerechnet werden. *noahnung*

Gruß
thorsam
 
Ich knusper momentan an meiner eigenen Mega WU, seit 23.5.12 hat diese noch keiner beenden können und nach 25 Tagen bin ich auch erst bei 26% (remaining: 64 Tage)
 
Ich hoffe echt, dass meine Rechner bis zum Race frei werden; RNA@home benimmt sich gerade echt eigenwillig; noch knapp 55.000 CPU Stunden fertig an WUs, welcher aber seit Tagen bis Wochen auf 100% stehen. Gerade heute Nacht eine WU mit 12,5 Mio. Sekunden Laufzeit fertigbekommen. Könnte knapp werden bis zum Race bei den Übrigen.*noahnung*

Ich hoffe doch mal stark, das Du in den BM-Einstellungen das Häkchen bei "Lasse Anwendung in Speicher, wenn sie pausiert" gesetzt hast?

Speichertechnich sind Deine Maschinen ja ausreichend bestückt.

Gruß

thorsam
 
Ich habe auch noch eine RNA Mega WU, die bis zum Pentathlon nicht fertig wird.
Ich hoffe, sie geht durch Experimente beim Bunkern nicht entzwei
 
Soweit ich weiß, habe ich diese Einstellung mal ausgewählt. Aber unabhängig davon betreibe ich je alle Maschinen nach der n-1-CPU-Kern Methode. In der Vergangenheit wurden die WUs so einige Male zurückgesetzt.
Habe noch knapp 25 XXL-WU, verteilt auf 6 Rechnern. Ein Dual-1366-Xeon fällt wohl fürs Race aus, ebenso ein i7 920. Dafür liegt was Nettes beim Zoll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch, dass bei mir die angefangenen WUs alle heile bleiben.

In Sachen zurücksetzen habe ich vor allen Dingen bei den Sockel 1366-Boards Probleme.

Ansonsten, danke @Sightus fürs knuspern der WU 5959336. Von mir fertig seit 01.05.2012. Hat ja ordentlich Punkte gegeben. *clap*
(zumindestens für mich :-[ )

Gruß
thorsam
 
Die Sockel 1366 Kisten (i7 920er) haben mir bei Neurona@home so manchen Abend zur Hölle gemacht; bis heute weiß ich nicht, was da nicht lief.
Ist doch gut, dass Du so viele Punkte bekommst; so ein Dual-1366-Xeon mit 2,4Ghz ist halt nicht ganz so fix bei 24 aktiven Threads. Deshalb ist deine Kiste halt deutlich schneller. Das habe ich schon mehrfach beobachtet, dass die Server von mir deutlich länger brauchen als der Wingman. Aber solange die Punkte im Team bleiben; egal. Wir dominieren schon leicht die "Monster-WU-Liste"...*suspect*

Mein Ziel bei RNA: Platz 2 im Team *Fehdehandschuh-durchs-Gesicht* ;D

EDIT:
Und als Ansporn: Pending credit: 971,228.13
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon mehrfach beobachtet, dass die Server von mir deutlich länger brauchen als der Wingman.

Bei meinem i7-2600K habe ich HTT abgeschaltet. JagDoc sagt, bringt punktemäßig unterm Strich aber nichts.

Mein Ziel bei RNA: Platz 2 im Team *Fehdehandschuh-durchs-Gesicht* ;D

Den nehme ich gerne an, denn das bedeutet, das Du noch eine weile bei RNA bleibts. ;D

EDIT:
Und als Ansporn: Pending credit: 971,228.13

So lange ich immer Dein Wingman bin. *baeh*
 
340T

Stand 12.05.2013:

390T
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat sich Windows auf einem Rechner verabschiedet.
Ich werde ihn jetzt mit nach Hause nehmen, und Windows neu aufspielen.

Sightus, Du bittest yoyo WUs zu reaktiviren?

Heißt das, das ich später die vermakelten WUs, mit/auf dem neuaufgesetzen Rechner wieder zugewiesen bzw. reaktiviert werden können,
wenn ich über die Projektseite die beiden Rechner zusammengeführt habe?

Gruß
thorsam
 
Zurück
Oben Unten