News World Community Grid - THOR Challenge 2019

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Habe mal einen i7 4970k und i7 6850k damit angeworfen, die Schleudern machen eh wenn sie an sind nix mehr anderes als crunchen.
 
Habe mal einen i7 4970k und i7 6850k damit angeworfen, die Schleudern machen eh wenn sie an sind nix mehr anderes als crunchen.

Dann musst du aber bunkern, geht ja erst am 7. wieder los. ;)
 
Bunkern ist da nicht viel im Moment, die laufen sich schon mal ein. Frisch neu installiert und komplett entstaubt und teilweise mit anderen Kühlern und Lüftern ausgerüstet.

--- Update ---

Ok, die eine Kiste bunkert nun doch die andere kriegt keine neuen WUs, wann geht das am 7. genau los?
 
In der Nacht vom Sonntag auf Montag um 02:00 Uhr unserer Zeit.

Wie immer reicht es, die WUs im Laufe des Tages abzuliefern.

Die Statistik wird nur alle 24 Stunden aktuallisiert. Sodaß wir erst am Dienstag erstmals sehen können,
wo wir mit unserem Bunkern gelandet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie üblich das UTC Gedöne. Reicht also nach dem aufstehen die Schleusen zu öffnen - wen man was drin hat.

--- Update ---

So der i7 6850k hat sich nun auch schön voll gezogen und ich habe die Schotten dicht gemacht. :)

--- Update ---

Darf auch etwas bunkern und sich dabei etwas mehr genehmigen:



Das ist schon "krass" wenn man da neben surft oder Officekram erledigt merkt man davon nichts.
 
Ich schicke mal meinen Rechner auch mit in die Challenge. Morgen früh öffne ich die Pforten.
 
Von mir 64 Threads. Seit Montag gebunkert, leider aber auch schon seit Freitag leer gelaufen.

Da nur die Rechenzeit zählt, macht mir hier der Dual-Opteron nach mal richtig Spaß *joy*

Gruß,
Ritschie
 
Gerade mal meine gebunkerten MIP gesichtet - ein paar sind als Berechnungsfehler geendet.
Und ich habe wohl zu viele WUs bzw. deren Laufzeit ist länger als geplant. Somit muss ich morgen früh wohl alles abbrechen, was noch da ist und dann frische WUs holen.

Idealerweise holt man sich gleich alles für die komplette Woche, dann sollte das Pending erträglich niedrig bleiben zum Schluss.

--- Update ---

Abgeliefert, bevor die Server in die Knie gehen. ;)
 
Paar Türchen auf gemacht macht, die 2 Kisten mit Intel CPUs sind fleißig weiter dabei.
 
Von mir 64 Threads. Seit Montag gebunkert, leider aber auch schon seit Freitag leer gelaufen.
Sind 1 Jahr (1:001:02:03:45) Rechenzeit geworden - fast ne Punktlandung *joy*

Gruß,
Ritschie
 
Ich krü... Ich packe ungeplant berechnete Krumen mit dazu. ;)

Auch Kleinvieh... Nun ja, kommt halt nicht viel aber immerhin der olympische Gedanke. :D

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten