World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

F5f5F5F5f5F5F5f5F5F5f5F5
:D

Na mal sehen, ob was reinkommt.
 
Hab schon ca. 2 Dutzend auf 3 Rechnern bekommen.
 
Jupp, 4 Stück sind da. Mal sehen, was die RX460 draus macht.
Die Auslastung ist eher mau. Während Einstein die vollen 50W nimmt, begnügen sich die Beta mit 35W.
 
16.500 WUs gibt's in dieser Runde
 
Mehr als 4 werden es bei mir nicht. Ich bekomm nur eine Neue, wenn ich eine Fertige abliefere.
 
Meine ATI sind alle mit Error zu Ende gegangen. Beispiel:

Result Name: BETA_ OPNG_ 0000123_ 00307_ 1--

<core_client_version>7.16.11</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
exceeded elapsed time limit 12846.88 (633006.65G/49.27G)</message>
<stderr_txt>
projects/www.worldcommunitygrid.org/wcgrid_beta29_autodockgpu_7.28_windows_x86_64__opencl_ati_102 -jobs OPNG_0000123_00307.job -input OPNG_0000123_00307.zip -seed 1282570253 -wcgruns 1300 -wcgdpf 26
INFO: Using gpu device from app init data 0
INFO : [21:56:17] Start AutoGrid...

autogrid4: Successful Completion.
INFO : [21:56:44] End AutoGrid...
INFO : [21:56:45] Start AutoDock for ZINC000645376277_1-ACR2.1_RX1--fr2266benz_001--CYS114.dpf(Job #0)...
OpenCL device: Turks

Unhandled Exception Detected...

- Unhandled Exception Record -
Reason: Breakpoint Encountered (0x80000003) at address 0x00007FFAED523EB2


Die Intel iGPU hat reichlich Wuzen und scheint auch alle ordentlich zu rechnen. (valid)
 
Ich hatte es vermutet. Also ist dat olle Dingens einfach zu langsam bzw. ich müsste einen Kern freimachen für die GPU, das habe ich bislang nicht versucht. Ist aber irrelevant, weil ich im Moment auch keine WU mehr kriege.
 
Wer auf schnelles Geld bzw. Punkte aus ist, sollte schnell die PCs anwerfen und auf neue Beta WUs warten, die kurzfristig kommen sollen. Hab letzte Nacht ca. 90 bekommen und die geben für wenige Minuten bis zu 1000 Cr.
2021-03-31 16_45_09-World Community Grid - BOINC Results.png
 
Uiiiii. Aber ich glaube nicht, dass ich welche habe.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Doch, der i7 hat ein paar wenige für Intel iGPU erhalten.
Dann geh ich mal bei WCG gucken...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wow. Ich bin beeindruckt, aber das ist auch noch nicht gut, bzw. viel zu gut.
Für kaum 5min auf der iGPU gleich 1.000Cr ist einfach zuviel.
Nun ja, ist eben Beta. Ich lasse einfach durchlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*motz* Ich bekomme wie immer nichts ab, weder AMD/ATi noch nVidia.
 
Auf jeden Fall hat das bischen Zeugs einen >30k Peak auf meinem Konto für heute verursacht und noch habe ich welche.
 
Glaub es gab heute Nachmittag/Abend noch nichts. Nach dem 9 Uhr (Texas Zeit) Meeting sollte es losgehen. Müsste eigentlich inzwischen sein.

On a side note, I am planning on releasing about 200 batches of Beta today. I am scheduling them to build here in a few minutes and then after my 9am meeting, I'll work towards loading them into boinc.

Also, it looks like the fix to the validator to award points is working as expected.

Thanks,
-Uplinger
 
Mein RX 5700XT hat genauso abgestaubt, wie @FritzB weiter oben: auch heute Nacht, ich hatte so 50 WUs mit gleich guter Punkte zu Laufzeit Ausbeute!
 
F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5


Also, I just released the grouping of 200 batches into beta. They should be running soon, and as Grumpy Swede already noticed, he has some.

There are a total of 72636 work units submitted. These work units are from batches 200-399. Some of the members have machines that are already considered reliable and do not require a wingman. So the actual number of results to be sent out will be less than 2 x 72636.

Thanks again for all the help with Beta testing and for changing your sleeping patterns :)

-Uplinger
 
Ich nix F5 - ich einfach mal Glück. ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

ja, wie lange braucht die RX denn dafür? Geht das noch in Sekunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gerade welche am Laufen. 4 - 6 Minuten bei 2 parallel laufenden!
 
Hm. Die Intel HD-Grafik 4600 braucht auch irgend so was (0,07h ~ 4,2 min) und kriegt immer irgendwas bei
700....1.200 Cr. Scheint dann gut optimiert für die Intels.

BTW: die GPU braucht für sich nur so 10-15 Watt extra.
 
Die Schleuse ist weiter offen bei mir und es trudeln schön neue GPU-WUs ein:
in 3 -5 Minuten werden jeweils 2 Stück fertig; diese bringen pro WU im Schnitt 700 Credits und die 5700XT braucht zwischen 55 - 85 W.

Das reicht natürlich effizienzmäßig beim Energieeinsatz lange nicht an die olle Intel HD von @olsen_gg ran. Vielleicht liegt es auch am nächtlichen Solarstrom bei ihm :-)
 
@olsen_gg
Sind die 0,07 nur die CPU Time? Ist die Runtime auch so kurz? Meine integrierten GPUs Vega 7 und A12-9800 brauchen mind. 20 oder 30 Min. Aber auch nur wenige Minuten CPU.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Glaube mit den 2 Tahitis, 1650 ti Mobile, 1660 Super, RX 5700, Vega 7 und A12 kann ich es mit u.t.g. für den Moment aufnehmen *buck*
 
Deshalb sind die Beta-WUs so schnell weg, weil in Märkisch-Kongo eine Beta-Mining-Farm steht.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@FritzB : wie ist denn der Unterschied zwischen NVidia und AMD-Karten?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich wollte eigentlich zocken heute Abend, aber das fällt jetzt aus. Vermutlich auch gesünder nach einem ganzen Homeoffice-Tag vor der Kiste...
 
Mit dem Fuhrpark könnte ich es glatt mit einer 3080 oder 6800 XT aufnehmen. Oder einer halben. Bei vierfachem Stromverbrauch ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Etwa 3-4 Min auf der 1660S und ca. 5 Min auf der 1650 Ti Mobile, je eine WU.

4,5 Min auf der RX 5700 bei 2 gleichzeitig.

Aber alles mit Schwankungen.

Würde es aber erst vergleichen, wenn es produktiv wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Beta Thread einigermaßen verfolgt. Die GPU WUs sollen 20x so "hard" werden wie die CPU WUs und entsprechend viele Credits geben. Als Laufzeit wurden mal 3 Stunden angepeilt. Die Punkte in der Beta scheinen sich auf diese Laufzeit zu beziehen, auch wenn es tatsächlich nur wenige Minuten sind.
 
Na das ist doch mal ein schöner Ausgleich für die zuvor 0.0 Credit pro Beta WU.
Wenn das so bleibt wird WCG noch zur Creditschleuder :-D
 
Zurück
Oben Unten