World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

Wow. P31 für mich bisher in der WCG-Challenge. Wie bin ich denn dahin gelangt?
 
Von 9,6 Mio. TSBT Credits kommen 6,3 Mio. von @PecosRiverM. Nicht schlecht, Herr Specht. Bin schon gespannt, wie der Satz vor diesem vom Übersetzer übersetzt wird...
 
1644827685567.png
Das wird wohl ein Lost in Translation werden. :--)
@PecosRiverM Aber du kannst gerne mal erklären, wie du das schaffst. Die vorhandene GPU-Hardware muss ja auch dauerhaft sehr gut ausgelastet werden.
1644827894208.png
 
Also OPNG war nicht viel bei mir. Ist ja auch kaum Grafikpower vorhanden. *noahnung*

Der 3900X mit den zwei GT1030 hat meines Wissens gar keine gehabt.
Dafür hatte der 3700X mit der GTX750Ti recht gute Auslastung und der i7 hatte für die iGPU auch so einige da.
Alles andere war lediglich OPN1.
Scheint aber so, dass 40 Zen2-Threads + 8 Intelthreads doch noch ein bischen was bewegen können.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die Sonne meint es gut mit WCG (oder mit mir). Den dritten Tag in Folge recht gute Sonne, Luft ein wenig trübe, aber das ist nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja auch 6 Leute in den Top 15 der User der Challenge und damit einen komfortablen zweiten Platz.
Kann sich doch sehen lassen.

Meine Punkte kommen ausschließlich aus OPNG, bzw. kamen, jetzt bin ich erstmals seit Wochen auch trocken gelaufen auf allen drei Instanzen.
 
Das ist ja doof. Da müsste ich außer der Toreinfahrt auch noch die kleine Schlupftür an der Westseite öffnen und blockieren. Sonst wird das nichts mit hopping around the house on one leg....
Und was werden die Nachbarn von Gegenüber denken, wenn sie mich da so sehen? Am Ende rufen sie den Kopfdoktor?
 
Krass - ich bin in den User-Stats auf P7, nur UTG vor mir! :o
Leute - was ist los mit Euch?? *chatt*
(Ich mit meinen paar Möhren...)
 
So this is wrong?
"Nicht schlecht, Herr Specht": umgangssprachlich; Die Herkunft dieses scherzhaften Ausdrucks der Anerkennung ist wohl dem klanglichen und rhythmischen Effekt des Endreims geschuldet (schlecht -> Specht). Etwa seit Mitte des 20. Jahrhunderts redensartlich.
"not bad mister cat" passt da schon, finde ich auch.
 
So what? WCG hat jetzt nach dem Minirace auch gleich ganz dicht gemacht? Ich kriege nichts mehr rein, meine PCs sind von allein leergelaufen. *suspect*
 
So what? WCG hat jetzt nach dem Minirace auch gleich ganz dicht gemacht? Ich kriege nichts mehr rein, meine PCs sind von allein leergelaufen. *suspect*
Wie angekündigt nun 2 Monate pause.
 
Ich hatte nur nicht erwartet, dass das praktisch unmittelbar auf das Race losgeht.
Wer lesen kann, ist eben doch im Vorteil. :D
 
Deswegen der Race-Termin ;)
Hab' hab' hier noch gut was zum Nachglühen, bis die Rechenknechte wieder erkalten...
 
Ich bekomme wieder OPN1 rein. Rückläufer oder nicht?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Scheinbar keine Rückläufer. Zwei davon waren schonmal versendet und PC ist "detached". Eine weitere ist noch in Arbeit, aber schon wieder versendet. *noahnung*
Ich lass das Tor mal offen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Inzwischen ist der alte i7 gut ausgelastet. Selbst auf dem Lappy habe ich eine Wuze.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Jo, schon einige geliefert, aber konstant immer 10-15 Wuzen in Arbeit. Immer her damit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann, Resteknuspern macht Laune. (Fast wie Flachköpper)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

O.K., inzwischen sieht es so aus, als ob das alles abgebrochene oder (anderweitig) nicht berechnete Wuzen sind.
Mir egal, jede ist wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuups. Hier kommen immermehr OPN1 rein, teilweise blockieren die sogar die SiDockberechnungen.
Auf dem 3900X muss ich sie jetzt leider aussperren.
 
Da wird auch nix mehr kommen - ausser vielleicht noch mal 1-2 Brösel...
Meine Droiden waren zu gierig und jetzt schimmeln die ersten OPNs - mal schauen, ob's evtl. doch noch Punkte gibt (ich lass mal weiterrechnen)...
 
Nee, nee, mein i7-4770S läuft durchgängig mit OPN1 und hat immer eine Reserve von fast 1 Tag. Ist auch so eingestellt.
Selbst mein Lappy läuft seit gestern mit drei bis sechs Wuzen durch. Also für Brösel ganz schön bröselig.
Und wie gesagt, auf dem Ryzen 9 wurden sie schon lästig, weil der eigentlich SiDock machen soll.
 
Zurück
Oben Unten