World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

Seltsam - bei mir kommen wenn dann nur mal 1-2 Brösel an (erst bei 2 Rechnern überhaupt gesehen)... *noahnung*
 
Das mag wieder der Effekt sein mit dem bekannten PC?
Der i7 macht seit vielen Monaten immer nur WCG und immer nur OPN1/OPNG. Und immer 24/7.
 
Die Kisten, die bei mir noch laufen machen seit Jahren 24/7 WCG :D
Aber gerade eben hat der Celeron J eine MCM gekriegt!
 
O.K., das wars dann wohl nicht. Andererseits baut jetzt selbst der Lappy sowas wie eine Reserve auf.

Edit: Aktuell 31 Wuzen in Arbeit. Alles OPN1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bei OPN1 / OPNG gehts nun wohl zu Ende. Ich habe noch eine da.
Und diese Letzte geht im Eiltempo durch, weil der Lappy Langeweile hat und bis auf 3,2GHz hochboostet.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wow, jetzt hat er sogar die theoretisch höchste Boostfrequenz erreicht: 3,4GHz.
Geht aber nur solange ich nichts anderes mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass nach dem abgeschlossenem Umzug mal ein ausführlicher Bericht kommt, was die da genau gemacht haben - weil > 2 Monate für einen Server-Umzug halte ich schon für gewaltig...
Also nochmal 2,5 Wochen Geduld... :(
 
Damit fällt auch eines der stabileren Projekte für den Pentathlon weg.
 
Damit fällt auch eines der stabileren Projekte für den Pentathlon weg.
Ich denke mal, dass die auf die Server Destruction Tour eines Pentathlon gerne verzichten und nach dem Umzug gerne gemächlich die Serverinfrastruktur testen wollen.
 
WCG verschiebt den restart wohl nochmal wegen Load-Balancer-Problemen (siehe https://twitter.com/WCGrid) - damit hat sich meine ganz leise Hoffnung, dass ein WCG-Projekt es doch noch in den Pentha schafft wohl endgültig zuerschlagen... :]
Für den Neustart haben sie aber wohl zumindest schon OPN1 & MCM WUs auf Lager...
 
Update:
Frühester Neustart-Termin ist nun Donnerstag der 12. - dafür aber wohl auch mit OPNG-WUs!
Leider nicht mehr rechtzeitig zum Pentha... *admin*
 
Das geht nicht! Sehen die nicht, dass meine GPUs noch ne Woche länger beschäftigt sind? *elch*
 
Und wieder verschoben - jetzt heißt es Restart am 24.5. ... :]
Duke Nukem Forver reloaded... *chatt*
SO langsam frag' ich mich wirklich, was die da treiben...
 
QA testing has finally successfully finished and all the bugs have been resolved. Production environment is being tested right now. Considering the unexpected issues we ran into with the QA system, we prefer to test it a couple of days further. The website and forum are ready to be relaunched, the production environment is successfully querying BOINC locally and we are going to restart BOINC slowly in the next few days. We will provide further details early next week.
Quelle: https://www.worldcommunitygrid.org/news/0522
Wird also morgen wieder nix mit dem Restart - wenn wir Glück haben vielleicht noch im Mai... :]
 
Hm, SiDock wirds gerne hören.
 
SiDock war irgendwie nie meins - ich finds komisch...
Von daher warte ich weiter - spart zumindest etwas Strom... :]
 
Ist bei mir auch nur Lückenfüller. Läuft derzeit auch nur auf i7-4770S@2GHz (gedrosselt).
Der muss eh laufen wegen Radac und GridCoin.

Irgendwann wird hoffentlich WCG wieder Wuzen haben.
 
Nun wird es langsam mal Zeit. SiDock wollte ich nur bis zu 2.5 Millionen machen, das dauert nicht mehr lange.
Ich kann doch nicht noch den letzten PC ausmachen? Das gabs seit Jahren nicht mehr.
 
Schaut leider immer noch ziemlich dunkel aus... :(
Langsam frag' ich mich wirklich, ob da nur Dilettanten arbeiten... :]
 
Bei Facebook wurde am 28.05. ein Update zur Lage am 30.05. angekündigt. Seitdem ist nichts passiert. Die Kommentare werden auch langsam unfreundlicher.

Der Umzug vom Boot hat schneller und reibungsloser geklappt. Die hätten von hier mal Hilfe anfragen sollen...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Kann man sich übrigens auch ohne Facebook-Konto ansehen:
 
Dass eine über 20(?) Jahre gewachsene Serverlandschaft nicht völlig problemlos umgezogen werden kann, ist eigentlich nicht weiter verwunderlich. Vermutlich sind viele der Leute, die das damals eingerichtet oder am Laufen gehalten haben mit kleinen Sonderlösungen, längst nicht mehr bei IBM.
Eine bessere Kommunikation über die Schwierigkeiten wäre aber schon nett. Vielleicht haben sie ja nach 1 Monat beschlossen, es grundlegend neu aufzusetzen, weil der ursprüngliche Ansatz nix gebracht hat?
 
Ohgottohgott. Dann werde ich wohl noch ein paar Tage SiDock machen und dann ganz pausieren.
Radac scheint ja wieder eine Map zu haben, dann nehme ich die beiden Radac-Sensoren auf Odroids und muss allerdings noch überlegen, was ich mit Gridcoin mache. ??? *kopfkratz
 
03.06.2022 11:18:57 | World Community Grid | Sending scheduler request: Requested by project.
03.06.2022 11:18:57 | World Community Grid | Requesting new tasks for NVIDIA GPU
03.06.2022 11:18:58 | World Community Grid | Scheduler request completed: got 0 new tasks
03.06.2022 11:18:58 | World Community Grid | Project is temporarily shut down for maintenance
03.06.2022 11:18:58 | World Community Grid | Project requested delay of 86400 seconds
03.06.2022 11:19:30 | World Community Grid | Fetching scheduler list
03.06.2022 11:19:32 | World Community Grid | Master file download succeeded
03.06.2022 11:19:44 | World Community Grid | Sending scheduler request: Requested by project.
03.06.2022 11:19:44 | World Community Grid | Requesting new tasks for NVIDIA GPU
03.06.2022 11:19:45 | World Community Grid | Scheduler request completed: got 0 new tasks
03.06.2022 11:19:45 | World Community Grid | Project is temporarily shut down for maintenance
03.06.2022 11:19:45 | World Community Grid | Project requested delay of 86400 seconds

Ein Fünkchen Hoffnung?
 
Zurück
Oben Unten