World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

Es gibt viel Arbeit, warten wir's ab! ;D
 
Gibt endlich ein Update: https://www.worldcommunitygrid.org/news/0603

Wenn ich das richtig lese, wird nur der Start der Website für Anfang nächster Woche genannt. Für alles Andere scheint es noch Probleme zu geben.
 
Das sollten sie sich nochmal überlegen. Wenn das die einzige Kommunikation wäre.... nö!
 
We are preparing a new platform for communications - Instagram,
Warum? Nicht jeder will zu Meta=Facebook=Instagram.
Manchmal glaub ich die machen das mit Absicht.
Eigentlich sollten die doch wissen, dass deren Zielgruppe sich ein wenig mehr Gedanken macht was Internet, Facebook und Co angeht.

Aber letzten Endes sagt dann der Marketing Heini "Instagram ist total angesagt. Das macht heute jeder. Forum ist so oldschool."

*chatt*
 
We are preparing a new platform for communications - Instagram,
Warum? Nicht jeder will zu Meta=Facebook=Instagram.
Manchmal glaub ich die machen das mit Absicht.
Eigentlich sollten die doch wissen, dass deren Zielgruppe sich ein wenig mehr Gedanken macht was Internet, Facebook und Co angeht.

Aber letzten Endes sagt dann der Marketing Heini "Instagram ist total angesagt. Das macht heute jeder. Forum ist so oldschool."

*chatt*
Naja zusätzlich zu ihrer eigenen Seite posten sie die news ja schon auf Facebook und Twitter ich denke Instagram ist einfach ein zusätzlicher kanal. Von daher denke ich nicht dass es schadet.
 
Klar - zusätzliche Kommunikationskanäle sind wichtiger, als die WCG-Plattform endlich wieder online zu bringen und wissenschaftliche Arbeit/Forschung wieder voranzubringen...
Diese Prioritäten gefallen mir ganz und gar nicht... :]
 
Ich kriege im BM immer wieder die folgende Meldung.
07.07.2022 10:32:23 | World Community Grid | This project seems to have changed its URL. When convenient, remove the project, then add https://master.worldcommunitygrid.org/
ich habe das schon mehrfach getan, aber die Meldung bleibt dieselbe.
Übrigens hat der BM selbst immernoch die falsche URL drin. Auf jeden Fall das www. gegen master. ersetzen.

Aber wie auch immer, es gibt auch dann keine Wuzen. In meinen Augen ist das Projekt tot. Traurig.
 
Ich habe denn mal die URL wieder auf den alten Zustand gebracht.
Der Lappy hat seit Wochen die Tür offen und fragt auch ständig nach Arbeit, hat aber noch keine einzige Wuze abgekriegt. Nun, SiDock freuts dann eben. *noahnung*
 
Hab über die neue URL eine bekommen *party*
Screenshot_2022-07-07-12-41-37-945_com.anydesk.anydeskandroid.jpg
 
Du Glücklicher. Hättest mal lieber Lotto spielen sollen. Wahrscheinlichkeit ist höher. ;D
 
Hab ich, Dienstag. 2 Richtige *elch2*
 
Siehste, einer mehr als bei WCG.
 
Genau JETZT gibt es neue WUs :D
 
Hatte einen Rechner mal auf work gestellt, und Heute Morgen auf school gestellt aber das wird nicht übernommen
der Rechner steht immer noch auf work.
 
Ich kriege nix. Mit X.*elchflop*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich hatte die alte Adresse drin, da war alles in Ordnung. Dann kam über das Blatt "Nachrichten" wieder die Aufforderung, das Projekt zu entfernen und mit "master.xxx" neu hinzuzufügen.
Seitdem kriege ich wieder alle paar Minuten die alte Fehlermeldung in rot:

09.07.2022 10:49:43 | World Community Grid | This project seems to have changed its URL. When convenient, remove the project, then add https://master.worldcommunitygrid.org/

Da stimmt doch was nicht mit der neuen Adresse?.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Oh, die Update.bat arbeitet auch nicht mit der neuen URL, sondern wirft seitenweise Fehler.
Aha. Auch ein Ping geht ins Leere, 100% Verlust. Dann muss ich mich nicht wundern.
Ich schmeiße das Projekt jetzt ganz vom Rechner. Wenn es wieder läuft, werde ich das hier ja lesen. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' den BM mit der neuen URL verbunden, da hab' ich sporadisch mal 'ne WU abbekommen.
Die Update.bat will dagegen die alte URL - dann scheint sie aber (auch) zu funktionieren - irgendwie noch seltsam...
 
Hier auch. Aber eben auch nur mit update.bat.
Außerdem nervt das Projekt inzwischen mit der Aufforderung, die URL zu tauschen, "when convenient" --> und da steht dann wieder die alte URL ohne "master" drin. Ich mach den Quatsch nicht mehr mit. Solange es so läuft, wie es jetzt ist, solange bleibt alles.
 
Hier auch. Aber eben auch nur mit update.bat.
Außerdem nervt das Projekt inzwischen mit der Aufforderung, die URL zu tauschen, "when convenient" --> und da steht dann wieder die alte URL ohne "master" drin. Ich mach den Quatsch nicht mehr mit. Solange es so läuft, wie es jetzt ist, solange bleibt alles.
Das schreiben die Betreiber auch im WCGF-Forum - die Meldung einfach ignorieren (sie arbeiten wohl dran)...
 
Aktuell will mir das Projekt immer nur ARP auf den Bristol Ridge drücken - die schafft er aber vor ABlauf der Deadline nicht "nebenher"... *chatt*
Und dabei isses egal, dass auf allen Device-Profilen kein ARP selektiert ist (und überall auch nicht, dass wenn es keine Arbeit für die selektierten Projekte gibt, dass ich dann mit anderen Projekten "beglückt" werde)...

Da müssen die Projekt-Betreiber wohl noch nachschärfen.
 
Hab ein paar MCM bekommen :o
 
Ich habe seit längerer Zeit nur OPN1 angewählt und kriege auch nur die - oder eben nichts. Ist O.K.
 
Zurück
Oben Unten