World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

Lese ich das richtig, dass mit dem Skript für jede WU die client_state.xml angepasst wird? Da muss ich leider passen. Der 5600G ist bei OPNG nun auch nicht das Maß aller Dinge.
 
Der von @JagDoc verlinkte Thread ist von Juni '21, das heißt, das Problem müsste schon seit letztem Jahr bestehen.
Hattest du vor dem WCG-Umzug auch schon mit der CPU OPNG gerechnet?
 
Nee, die hatte ich da noch gar nicht :)
Als der Beta Test mit den OPNG lief, gab es das Problem schon mal. Da wurden die WUs angepasst und es lief wieder. Ich warte ab und lass die richtigen GraKas rechnen.
 
Trotz update.bat bekomme ich keine OPNG WUs... *noahnung*
 
Habe tatsächlich 4 Stück bekommen und nach 2 Tagen sogar komplett runter geladen. :D
Haben zwischen knapp 10 bis 15 Minuten auf der Vega 8 des 5700G gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letztens auch wieder WCG gerechnet. Aber die WUs werden nirgendwo gutgeschrieben.

Hatte einer diesen Fall schon einmal?
 
Ich habe die letzten Tage von einigen Subprojekten WUs erhalten für Win: MCM, OPN1, OPNG, ARP. Download ist manchmal müßig, ja.
Mehr aktive Subprojekte gibts grad gar nicht, oder?

In unseren Stats wird aktuell nicht aktualisiert, aber im BM sieht man die Punkte ja gutgeschrieben. Meinst du das?
 
Anscheinend werden da die Werte für die User nicht mehr aktualisiert, jedenfalls nicht da, wo ich sie vorher her bekommen habe. Die XML-Ausgabe von denen ist fürn Popo.
 
Bei BoincStats und FreeDC werden die Stats aktualisiert.

Bei WCG steht: Last result returned February 19, 2022
Bei History wird auch nichts aktuelles angezeigt.
Nur unter Results sieht man die WUs.
 
Meine gestrigen WUs sind Credit-mäßig auch noch nicht auf den Stats-Seiten aufgetaucht, im BOINC-Manager aber schon.
Auch auf der WCG-Website finde ich nichts.
Fühlt sich momentan eher noch wie ein Alpha-Test an das ganze...
 
Nur unter Results sieht man die WUs.
Da habe ich sie gefunden. Aber ich weiß jetzt nicht ob sie auch gezählt wurden, weil sie nicht auf der "Overview" Seite auftauchen. Somit werden sie natürlich auch nicht bei Gridcoin registriert.
 
Bei overview wird noch nichts akttualisiert . Die Werte sind Stand 1.1.1970.
Weil dort auch nix gewertet wird kommt auch bei Obyte und Gridcoin nichts an.
 
Die Versorgung von OPNGs scheint (neben den üblichen DL-Problemen) zumindest für AMD- & Intel-iGPUs (Ausnahme mein Ice-Lake *kopfkratz) inzwischen einigermaßen konstant zu sein - aber bei nVidia-WUs geht immer noch fast gar nix - die aktuell verfügbare 1030 langweilt sich zu Tode...

Habt Ihr nVidias am Start? Wie sieht es da aus?
 
Zuletzt kamen am 26.8. ein paar. Aber sonst auch nichts.
 
Ich kriege welche für ATI und rechne auch welche, aber dann sind sie weg, weder pending, noch valid oder unvalid.
Äh, ja. Ich lasse das dann mal wieder. War eh nur ein Test und eh nur auf HD7630M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die berechneten OPN1 sind inzwischen alle da, die OPNG bleiben verschwunden.
Haben praktisch keinen anderen Status als "in Bearbeitung". Danach sind sie futsch.

Ich habe die letzten sieben eben abgebrochen, eine ist noch da, weil sie 99,999% hat, das aber seit Stunden.
Ob da noch was kommt, weiß der Geier. Jedenfalls macht sie keine Last.
 
Meine gestern beechneten OPNG WUs sind da und die meisten davon auch validiert.

Wie rufst du sie bei dir auf?
Ich gehe über den "Result Status" Button vom BOINC Manager und sortiere sie mir dort über den "Result name" Button nach oben. Dann sollte davon jede WU und deren Status sichtbar sein.
WUs die bei 99.999% hängen und keine Last erzeugen halte ich ganz einfach für tot. Man kann es mit pausieren und wieder starten lassen versuchen sie zu erwecken aber wenn sich am Status die nächste halbe Stunden wieder nichts ändert halte ich sie ganz einfach für tot.

Vielleicht ist der OpenCL Support der VLIW Modelle ganz einfach zu alt und die WUs schießen sich deshalb ab.
 
Jetzt auf 100,00%, wird aber nicht hochgeladen und auch nicht gemeldet. Aber Egal.

1661793236000.png

Das da sind die Abgebrochenen und die eine, die noch hängt. Seltsam, dass überhaupt ein Status erscheint, die berechneten sind einfach nur verschwunden. Die letzte wird sicher bald vom Server abgebrochen, wegen "no reply".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine 7950 cruncht die OPNGs wunderbar durch (2 parallel). Auch die iGPU vom 9800E läuft damit offenbar problemlos... *noahnung*
 
Nun, dann sollte ich mal eine andere (neuere) iGPU testen. Mag ja sein, die HD7630M ist schon etwas altbacken.
Oder Intel geht besser. *noahnung*
 
Die Intels gehen - bis auf die aktuellen offnenbar - auch ganz zuverlässig, wenn halt auch nicht schnell...
 
Zurück
Oben Unten