World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

mit etwas Verspätung endlich geschafft:
zika_6.jpg


die nächsten Ziele:

hst1_0.jpg
-->
hst1_2.jpg

und
scc1_3.jpg
-->
scc1_6.jpg


aber nebenbei muss ich bei yoyo wieder mehr machen ... daher wird dies noch etwas dauern


Ich bei WCG
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.worldcommunitygrid.org/research/scc1/overview.do

Bei Smash Childhood Cancer steht der Fortschrittsbalken nun auf 100%, ich bekomme keine WUs mehr. Damit ist das Projekt wohl durch.
3:299:17:01:37 habe ich geschafft, hätte gern noch das fünfte Jahr vollgemacht...

Weiter geht es bei FAH2
 
Ja, ich wollte doch noch die 10 schaffen.... und nun soll mit 6:316:00:36:05 Schluss sein?

Erst mal abwarten, das hatten wir doch schon mal, da stand das auch bei 100 und dann wieder bei ca. 80% und es gab auch neu.
Noch steht es bei "available projects". Ich lasse die Droiden alle noch da.

--- Update ---

Habe gerade mal in den BoincTasks reingeschaut:
Bei mir haben alle Droiden noch soviel im Bunker, dass 5/7 sogar im Panikmodus arbeiten. Jeder hat noch so zwischen 100 und 200 Wuzen da.
Da käme mir eine Pause von ein paar Tagen ganz gelegen. :D

Sogar mein Handy hat noch reichlich...
 
Nach 3 Jahren BOINC-Pause habe ich nun einen Rechner reaktiviert für World Community Grid. Es wird aber kein 24/7 bei mir geben.
Mal schauen was bei rumkommt. Aktuell läuft eine Dual Xeon L5639 mit Linux für ein paar Stunden ... :)
 
Ich hab noch knapp 3000 Wuzen bei SCC - derzeit
scc1_5.jpg
- dabei wollte ich eigentlich noch
scc1_6.jpg
draus machen; bin aber erst bei 2:284:12:17:03 - ob das reicht ?

Sonst mach ich
hst1_3.jpg
mal langsam
hst1_4.jpg



So oder so wird Sonntag Abend erstmal ein kleiner Bunker geöffnet - 14 Rechner lassen dann erstmal rd 2500 Wuzen bzw. 1,5 Jahre CPU-Zeit los
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha. Hoffentlich crashed da nix ;D

Shit, meine Signatur stimmt immernoch nicht. Dabei habe ich nur die Bezugs-Mailadresse umgestellt und - Zack! - habe ich ne neue CPID, die alles durcheinander bringt. Hoffentlich kommt das bald wieder ins Lot.
 
Es geht ja weiter mit SCC.

Ich hatte im Forum eine Anfrage gemacht. Antwort war diese:

The Open Zika researchers have recently constructed a cleaned-up library of 30 million ligands (drug candidate compounds) for use in their drug search. They have kindly offered this library to the Smash Childhood Cancer project. This will increase the number of drug candidates the Smash Childhood Cancer project can process about ten-fold. I am in the process of transferring this data to them which should finish in a day or so. They will then construct new work units to use these additional ligands. There might be a few day pause while this all happens, but there should be considerably more work for the project on the current targets and any new targets if all goes well.

Quelle: https://www.worldcommunitygrid.org/forums/wcg/viewpostinthread?post=544623
 
Ich mach lieber bei FAAH weiter, da ist ja nach 12 Jahren gerade mal die Hälfte gerechnet.
Wenn nebenbei TB reinkommt, wird das auch gerechnet, aber das ist ja immer nur sporadisch da.
 
Klingt doch gut, freut mich dass es weiter geht!
 
Nicht mehr lange und ich habe mein WCG-Ziel erreicht. Im Moment immer so ~1,5 Jahre TB pro Tag dank ner Batch.
 
Ich mach lieber bei FAAH weiter, da ist ja nach 12 Jahren gerade mal die Hälfte gerechnet.
Wenn nebenbei TB reinkommt, wird das auch gerechnet, aber das ist ja immer nur sporadisch da.

Der Vergleich hinkt aber. Das Projekt wurde lange Pausiert und man kennt den Rechenaufwand der einzeln Projekte gar nicht. Leider macht es WCG es auch nicht leicht irgend welche Daten zu erhaschen.

Aber wenn OET bei mir die 20 Jahre voll hat geht es auch bei mir zu FAAH. Da sind bei mir erst 12 Jahre zusammen gekommen. Und auf ARM haben die auch kurze Laufzeiten.
 
Ja, das stimmt natürlich, vor allem war die Rechenleistung vor 12 Jahren auch noch nicht so weit. Was da 1 Jahr gedauert hat, ist heute wohl in einer Woche durch.
 
Super, dass SCC weitergehen soll. Dann schaffe ich die 10 Jahre vielleicht.

Aktuell habe ich noch ~830 Wuzen in Arbeit auch gesamt 7 Droiden.
 
Gibt es eigentlich GPU-Projekte gerade bei WCG?

nope leider nicht ^^

mal ne frage an die experten hier! openzika läuft unter linux fast doppelt so schnell wie siehts den mit den anderen wcg projeken aus ?
 
So langsam kriege ich den Mangel bei SCC1 zu spüren: Handy leer, C2 leer, 1x U3 fast leer (4WU Reserve)
Die anderen 5x U3 haben noch insgesamt fast 700 im Bunker. Jetzt ist es wieder richtig blöde, dass man nicht alle Wuzen in einen "Server" bunkern und von dort verteilen kann. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
nope leider nicht ^^

mal ne frage an die experten hier! openzika läuft unter linux fast doppelt so schnell wie siehts den mit den anderen wcg projeken aus ?
Obs auch doppelt so schnell ist oder nur 20, 30, 40% schneller, hab ich gerade nicht mehr im Kopf. Aber es gibt nur sehr wenige Projekte, wo Windows mal schneller ist.
 
So nach und nach laufen meine Droiden mit SCC1 leer und müssen dann halt eine Weile FAHV machen, aber da ist ja noch Platz - noch 1,8 Jahre bis zum Diamond-5-badge.
Vielleicht schaffe ich das ja auch noch mal. :d
 
Es scheint so als würde sich da was tun, meine Rechner sind am hochladen.
 
Ja läuft wieder. Der Umzug in die Cloud, hach ja, Cloud macht alles einfacher, verfügbarer und günstiger...*kopfkratz
 
So. Von mir aus könnte SCC jetzt weitergehen.

Ich mache aus lauter Verzweiflung inzwischen auf allen Geräten FAHV. Da fehlen mir aber auch noch 250 Tage Rechenzeit.
Bei SCC fehlen noch gut 2,5 Jahre.
 
Tja bei mir ist auch noch immer Ebbe:

- SCC fehlen noch 1,5Jahre CPU also gut 2 Tage bei voller Power bzw. 4 Tage bei "normal" bis 5J
- HST fehlen noch 3,3Jahre .... bis 5J
 
Bei HSTB brauch ich eigentlich nur noch 13 Tage. Aber ich fürchte, das wird sich noch ewig hinziehen.
 
Zurück
Oben Unten