World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

observers_0815 schrieb:
Na prima. Auch bei BoincStats gibt es mich zweimal. Was muss man tun, um die Identitäten wieder zu vereinen, bzw., geht das überhaupt?

Unterschiedliche Emailkonten ?
Falls SkyNet POGS noch auf einem Rechner vorhanden ist, alle anderen Projekte hier kurz anrechnen.
Seti auf allen Rechnern installieren und ein paar Wus rechnen.

Für die Zukunft: Wenn ein neuer Boincmanager auf dem System installiert wird, dann immer mit Deinen alten Projekten starten. Nie ein völlig neues Projekt als erstes installieren.
 
Das ist einen Versuch wert. Jetzt geht die Suche los, welcher PC das mit Pogs gewesen sein könnte... eventuell der Ph2. Na gut, schaun wir mal.

--- Update ---

Leider kann ich bei Pogs nicht mehr ins Konto schauen und den PC identifizieren, geht also nur Trial and Error. Sind zum Glück nur wenige.
Also einen Satz rechnen, abliefern und abwarten, was passiert?
 
Selbst Boincstats hat schon seit Wochen keine updates mehr für WCG erhalten.
Dieser angebliche Datenschutz ist echt lästig.
 
Selbst Boincstats hat schon seit Wochen keine updates mehr für WCG erhalten.
Dieser angebliche Datenschutz ist echt lästig.

Ab dem 25.5 gab es keine Stats.
Davor ein typischer WCG Stats Ausfall.


Und wenn Heute bei mir die 50 Jahre bei SCC fallen ,bekommt es noch nicht mal einer mit :)
 
Mein Ph2 X4 hat abgeliefert, aber wenn BoincStats keine Infos kriegt, weiß ich nicht, ob die Vereinigung der zwei PIDs geklappt hat.
Ich lasse den Athlon 5350 und den i3 auch gleich noch ein paar durchziehen.
Und wenn nicht, dann eben nicht. Ist nur blöd, wenn sich so über die Jahre x PIDs ansammeln und man immer suchen muss, welche noch gültig ist. :-/
 
Ziel erreicht: Help Stop TB 8,043,052 4,198 10:002:09:38:49
 
Projekt MIP - Diamon-5-badge erreicht. Soll aber weiter bis Diamond-10 laufen.
 
Am Donnerstag ist Wartung, ggf. mit reichlich WUs eindecken!

Planned Maintenance on Thursday, February 20, 2020?
18 Feb 2020
?
Summary
We are updating the operating system on our servers on Thursday, February 20, beginning at 17:00 UTC.
?
We will be applying an important operating system update to our servers on Thursday, February 20, beginning at 17:00 UTC. We anticipate that the work will take approximately four hours.

During some of this time, volunteers will not be able to upload or download new work, and the website will not be accessible.

Volunteers will not need to take any particular action, as your devices will automatically retry their connections after the maintenance work is completed.

We appreciate your patience and participation.

https://www.worldcommunitygrid.org/about_us/viewNewsArticle.do?articleId=619&linkId=82595454
 
@koschi: danke für die Info!

Gruß
Ritschie
 
Hatte ARP1, HSTB und SCC1 aktiviert, seit langem aber nur ARP1 und HSTB bekommen.
Soeben hat es reichlich SCC1 geregnet, die scheint es jetzt also wieder zu geben.
 
Ich hab nur ARP eingestellt - aber es ist keine einzige WU mehr auf irgendeinem Rechner.
 
Hatte ARP1, HSTB und SCC1 aktiviert, seit langem aber nur ARP1 und HSTB bekommen.
Soeben hat es reichlich SCC1 geregnet, die scheint es jetzt also wieder zu geben.

Hab mal einige SSC gezogen. Unter Win 10 haufenweise Berechnungsfehler. Mit VM Linux gehts.
 
Laut Mail von WCG solls die SCC auch für Android geben...
 
Das ist korrekt, mein S5Mini rechnet schon wieder SCC.
 
MCM läuft jetzt auch auf Android.
 
Unter Linux laufen sie ganz gut, Laufzeit knapp unter 30 Minuten, Vergütung auf ähnlich hoher Stufe wie ARP1.

--- Update ---

Schön dass es wieder ein WCG Projekt für Android gibt!
 
Nicht so schön ist das die BOINC App bei mir jedes mal abschmiert sobald die Berechnung starten kann. *suspect*
 
Welche Version? 7.16 lief bei mir auch nicht. Mit der älteren 7.4.53 klappt's.
 
So, ich habe die BOINC Version (Android) wieder deinstalliert die vor einiger Zeit aktualisiert wurde und danach BOINC wieder installiert.
Nun geht es wieder aber der Umfang der Einstellungen hat wieder abgenommen. Scheinbar wurde in der Zwischenzeit die Version wieder runtergesetzt. Nun bin ich ebenfalls auf 7.4.53 und gucke erstmal welche Projekte so laufen.
 
Ist da oben auf der blauen Wolke noch Platz? Ich denke, morgen früh möchte ich hochklettern. :D
Hier unten ist mir das zu ruhig geworden. BTW: Soll ich noch ne Kiste Bier mitbringen?
 
Ist da oben auf der blauen Wolke noch Platz? Ich denke, morgen früh möchte ich hochklettern. :D
Hier unten ist mir das zu ruhig geworden. BTW: Soll ich noch ne Kiste Bier mitbringen?
Die ist groß genug, aber Sicherheitsabstand einhalten....;D
Muß noch einen Monat warten bevor ich umziehen kann.
 
Äh ja, die 2m... heisst also, der Kasten muss in 1m Abstand vom Durstigen stehen und max. 3 (5 geht ja wohl nicht. erst rechnen, dann posten) Leute dürfen drum rum sitzen.
Zugriff erfolgt zeitlich versetzt.*flasche*

--- Update ---

Ha, und Skat wäre dann auch noch möglich, oder?
 
Äh ja, die 2m... heisst also, der Kasten muss in 1m Abstand vom Durstigen stehen und max. 3 (5 geht ja wohl nicht. erst rechnen, dann posten) Leute dürfen drum rum sitzen.
Zugriff erfolgt zeitlich versetzt.*flasche*

--- Update ---

Ha, und Skat wäre dann auch noch möglich, oder?

Auf welcher Wolke wäre denn Schafkopfen möglich? :D
(Nachdem uns unser "Ministerpräsident" ab morgen fast einsperrt, bleibt nicht mehr viel anderes... :])
 
Zurück
Oben Unten