World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

Dann müsste ich mit 2 Instanzen arbeiten. Eine für die GPU, die mit update-Script arbeitet und eine für die CPUs, die auch so gut versorgt wäre.
 
Jetzt sind ein paar mehr OPNG durch und Zeiten und Credits haben sich eingependelt:
Code:
PN50-4300U (4 threads)
            Project: #WUs: ~Runtime: ~Credits: C/d/Core:
                OPNG    63   1274.04    790.10  53576.68

PN50-4700W1 (8 threads)
            Project: #WUs: ~Runtime: ~Credits: C/d/Core:
                OPNG   213    930.57    863.14  80133.91

R2700 (16 threads) GTX1650S@70W
            Project: #WUs: ~Runtime: ~Credits: C/d/Core:
                OPNG   132    151.22    804.57 459691.06
 
Kann sich echt sehen lassen!
 
Ich kann mich auf den Kopf stellen, meine AMD-Karte bekommt keine WUs.
Meine Nvidia immer mal wieder, wenn ich fleißig aktualisiere...
 
Dat Notebook mit seiner mobile nvidia 1650 bekam immerhin 8 GPU-WU, die AMD bekommen 6900XT und RX470 bekommen nix.
 
Hm, jetzt rächt sich das, dass ich keine wirkliche GPU mehr habe. :-/
Die Intel HD4600 arbeitet ohne Mullen und Knullen. (ca. 1x /h, alle valid)
Die HD7630M im Lappy packt das nicht, die hat bei den Betas schon nur Müll gemacht, bei den aktuellen Wuzen braucht sie irgendwas bei 10h und ja, was tut sie? Keine validen, keine invaliden, keine errors, kein nix.
Und ich kriege den Scheiß nicht abgewählt. Äh, ja, habe ja auch nur die Betas abgewählt. ???
Sonst muss der Lappy ganz raus. Ist auch keine Hürde, weils eh kaum was bringt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

So. Doch noch geschafft, die GPUs völlig abzuwählen. :D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Quatsch. Nix hab ich gescahfft, es gibt nur gerade keine für GPU. Also im Auge behalten und bei Bedarf den lappy ausmachen. *noahnung*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Das sollte jetzt aber geholfen haben: Lappy auf "home" gesetzt und im Profil die ATI-GPU verboten. Resultat:
10.04.2021 11:28:13 | World Community Grid | Tasks for AMD/ATI GPU are available, but your preferences are set to not accept them
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch beim Lappi im BM auswählen, dass er keine GPU-WUs rechnen soll?
 
Nee, die Option ist aber im Projekt vermacht. Ich habs endlich hingekriegt.
Der Lappy mit seiner alten ATI kriegt keine mehr, der Intel kriegt welche und der 3700X mit seiner NV kriegt auch welche.

Apropos 3700X - da hatte ich mir vielleicht ein Ei gelegt.
Irgendwie sah mir das zu wenig aus, was der an Wuzen in Arbeit hatte, also 1, 2, 3, .... äh, 9 und eine GPU.
Wieso also nur 10? Im Projekt begrenzt? Nee.
App_config.xml ? Jo, OPN war auf 10 begrenzt. Auf 16 gesetzt. :o immernoch nur 10.
Konfigurationsdateien neu eingelesen. Nee. Boinc beendet und neu gestartet. Nee, es bleibt bei 10.
Aber so eine app_config kann ja auch länger sein.
Scrollen!
Da war doch ganz unten noch ein Projektlimit von 10 eingetragen.

Super. Oh man. Ich sollte es einfach sein lassen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

BM:
Ja, die Stelle habe ich jetzt gefunden: Blatt Steuerung / GPU Pausieren.
Wäre wohl auch gegangen. Dann dürfte er sich ja keine Wuzen ziehen.
Gut, gut, aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre wohl auch gegangen. Dann dürfte er sich ja keine Wuzen ziehen.
Gut, gut, aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.
Oder einfach in der cc_config.xml unter options:
<no_gpus>1</no_gpus>
 
Ja, da fällt mir was ein. Der 3900X hat ja zwei GT1030 drin, nutzt aber nur eine.
Da wr doch was mit use_all_gpu oder so. ich geh mal nachschauen...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Da muss ich nochmal an den PC selbst ran. Ich kriege nur eine GT zum Laufen - und ich erinnere mich dass das auch so war, als noch eine GTX750Ti und zwei GT1030 drin waren. Es wurden nur PCIe-Slot 0 und 1 benutzt, die beiden GT1030 stecken aber auf 1 und 2. Da ist irgendwas vergriesgnaddelt. Die GTX ist schon raus, also muss ich nur mal die zweite GT1030 umstecken. Dann sollte es laufen, sollte!

Ist in sofern etwas ärgerlich, als die GT1030 nur irgendwas zwischen 6 und 10min brauchen für eine WU.
Da geht einem ganz schön was durch die Lappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Ende des Sprints bleiben mehr OPNG übrig. Samstag und Sonntag je 482 WUs, gestern 604, heute auch schon 208 fertig und noch reichlich auf Lager...
 
Jawohl, sieht bei mir auch so aus. Habe dadurch gestern direkt meinen alten Tagesrekordoutput von 2 Mio. auf 3 Mio. gesteigert.
 
Radeon oder geforce WUs?
Ich werfe mal meinen kleinen DP Cruncher an, mal schauen ob der was abbekommt.
 
Radeon natürlich ;-) (Vega 64 und 5700 XT)
 
Dann lass ich mal für andere was übrig und hab nur die RX 5700 am Start. ;) Gestern wurde die 280X so zugebombt, dass sie bis zur nächsten Lieferung nicht immer fertig wurde.
 
Irgendwie bin ich gerade froh, dass ich keine große GPU am Start habe. Ich komme zwar nicht mal auf 100k Cr/d - nicht mal an guten Tagen, aber ich mache auch immernoch etwas Energie gut (Reserve fürs Pentadingsda).
 
Dann lass ich mal für andere was übrig und hab nur die RX 5700 am Start. ;) Gestern wurde die 280X so zugebombt, dass sie bis zur nächsten Lieferung nicht immer fertig wurde.
Wenn ich aufs Punkteranking schaue, nimmst Du mir die Wuzen weg :-)
 
Ich lass das erstmal so weiterlaufen, WCG und Einstein parallel, auch gemixt, die Einsteine leiden da nur wenig drunter.
 
Na doll, da hate ich heute doch satte 3 GPU WUs bekommen... *chatt*
 
Heute scheint (zumindest in Berlin hin und wieder) die Sonne, da hat @olsen_gg die Kisten angeworfen und die Server leer gesaugt. Alles andere wäre reine Spekulation.
 
Zurück
Oben Unten