World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

Da fehlt ein s

Gpu_versions
 
Kaum macht man es richtig, schon gehts.*massa* Danke.

Naja irgendwie halb 4 Uhr morgens das xml erstellt und auch sonst nicht geschlafen, macht es nicht besser. Kaffee läuft, wie die WU.. *chatt*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Das sieht doch schon mal besser aus und jetzt hört man auch das WU angkommen, der Lüfter bleibt nicht mehr bei 0-500RPM... *lova*

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei meinem kleinen DP-Cruncher gerade ein paar GPU WUs abgegriffen und probiere gleich mal die multi WU Config aus. *oink*
 
Da hat mich doch so ein oller Schlumpf namens Heizzr einfach von P16 auf P17 verdrängt. :mad:
Ohne Warnung, ohne Hupe oder Lichthupe. Zack und vorbei.
 
Habe gestern ausnahmsweise mal wieder ein paar GPU WUs für meine 1050 bekommen, aber alle 17 sind nach 10 Sekunden mit Berechnungsfehler abgebrochen. :(
 
Ich bekomme vielleicht eine pro Tag für eine Intel iGPU - und die sind auch "schon" nach knapp 2h durch... *chatt*
Dafür aber ohne Berechnungsfehler! :D
 
Oh, dann ist meine iGPU aber gut zugange. Die braucht was zwischen 35 und 50min.
Die Versorgung ist aber recht unterschiedlich. Mal hast du gar keine, aber auch mal 10 in Reserve.
 
Da kann ich meinen kleinen DP Cruncher ja mal etwas ackern lassen ^^
 
@olsen_gg
Das ist die iGPU von einem Celeron G1610 (Ivy Bridge)! *chatt*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

P.S.: Hat jemand mal auf die Schnelle den appconfig.xml-Eintrag für mehrere WUs parallel auf der GPU?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

(Nicht für den Celeron *rofl*)
 
Hm, dauert wohl noch einen Moment. GPU ist noch ohne Arbeit.
Aber: CPU hat auf einmal jede Menge SiDock gekriegt.
Das passt doch!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@olsen_gg
Das ist die iGPU von einem Celeron G1610 (Ivy Bridge)! *chatt*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

P.S.: Hat jemand mal auf die Schnelle den appconfig.xml-Eintrag für mehrere WUs parallel auf der GPU?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

(Nicht für den Celeron *rofl*)

Deshalb vermutlich. Meiner ist ein Haswell (i7-4770S mit HD4600 als iGPU)
 
Laut WCG Forum verzögert es sich etwas.
 
Ich habe auch noch nichts, aber für die CPU jede Menge SiDock, ist auch nicht verkehrt. :D
 
Ich wollte gerade schon nachfrgen ob ihr wieder alle WUs abgegriffen habt weil nix kam. *rofl*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@Maverick-F1
Ein Klassiker der nackten Kannone. 🙈
 
Ich habe die WUs gerade nochmal auf der 6900er getestet.
Es tritt dabei zwar mit einer WU nur kurzzeitig Last auf und läuft dabei 1:38 allerdings scheint sie in der Zeit den Speichercontroller ordentlich zu belasten. (Peaks zwischen 50 und 99%)
Mal schauen was bei multi WU passiert.
 
@sompe
Klappt Multi-WU bei Dir?
Meine 6900 will immer nur eine berechnen - obwohl app_config sagt:
<app>
<name>opng</name>
<gpu_versions>
<gpu_usage>0.25</gpu_usage>
<cpu_usage>1.0</cpu_usage>
</gpu_versions>
</app>
*noahnung*
 
Zurück
Oben Unten