World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

Wenn du iostat 1 1 machst ohne weiteres oder die entsprechende Platte, siehst du die Werte seit dem letzten Boot.
Das wären dann 2TB in 5 Tagen auf dem R7-1700/1050ti und 4,6TB in ebenfalls 5 Tagen beim R9-3950X/VII.
Vielleicht sollte ich dafür die 840Pro nehmen, die war ja bekanntlich in einem c't-Test einfach nicht totzuschreiben.
 
Hmm, ich hab auch 7TB in 8 Tagen mit meiner Maschine :-(
Hab auch noch eine 128er 840 Pro rumliegen, sollte ich alsbald mal einbauen.
 
Code:
So 02 Mai 2021 17:13:08 CEST | World Community Grid | No tasks are available for OpenPandemics - COVID-19 - GPU

Jetzt wollte ich mal sompes Rechner mit diesen WUs warmlaufen lassen, und dann das.
 
Versuch nochmal. Bis Dienstag Nachmittag/Abend sollte noch Arbeit da sein

Just a quick update.

There are between 40-48 hours of work left to be run at the current pace of the stress test (so around Tuesday 12:00 UTC +/- 3-4 hours).

I was working with some of the back-end jobs on Friday specifically looking at how much room we had left in the system and how we can arrange those jobs to not overload the system. That testing caused some of the instability reported on Friday so I apologize for that however, it was useful data to collect so I appreciate your patience.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

17:28 Uhr kam hier wieder was rein.
Wahnsinn, was da seit der Beta an Punkte/Credits reinkam :o

WCG_stats.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es eben so durch. Mal ganz abgesehen von SiDock läuft OPNG auf allen (i)GPUs.
In den letzten Tagen auch mit sehr guter Versorgung.

Ist aber auch leider deutlich zu merken, dass die beiden Ryzen keine CPU-WUs mehr machen. *noahnung*
 
Bei mir kommen zuverlässig im Minutentakt neue WUs rein, wenn ich alte abliefere.
Aber es war ja bekannt, dass der Test-Zeitraum endlich ist. Und wenn ich morgen den Bunker fülle, darf die GPU ohnehin erstmal pausieren oder maximal noch mit einer WU weitermachen so nebenbei.

Tja, viele Jahre für die 20 Mio gebraucht und nun kommt jeden Tag mindestens eine halbe Mio dazu. Und bald werde ich wohl gefritzt. ;)
 
Ok, in Deinem verlinkten Thread, steht im Startpost:

2,000 tasks every 30 minutes, after the 30,000 Batch
 
Uuups. Jetzt ist der OPNG-Vorrat wohl doch aufgebraucht. :-/
Zwei Geräte sind schon leer. Der letzte ist der mit Intel-iGPU.
 
Im WCG Forum gibt es inzwischen mehrere Meldungen, dass der Nachschub ausbleibt.
 
Na gut, da treibe ich mich normalerweise nicht rum. Aber vielleicht sollte ich das mal.
 
Ich bekomm immer noch was. Die letzte vor 2 Minuten.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Gerade wieder über 10 neue WUs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es kommen wieder neue rein. Aber der Server ist wieder an seiner Grenze. Viele Up/Downloads bleiben mitten drin wieder hängen.
 
Um 02:30 Uhr war es ein Krampf mit dem Hoch- und Runterladen, aber es gab immerhin WUs.
Jetzt ist wieder seit 1,5 Stunden Ebbe im Downloadserver.
 
Ich muss feststellen, dass alle meine PCs leer sind.
Außer WuProp läuft überhaupt nichts. Weder WCG, noch SiDock.
Sch...eibenhonig.
 
Jetzt bin ich auch leer gewesen.
Aber nun darf die GPU ohnehin Pause machen. Alles auf MIP.
 
Irgendwie war Covid sehr zäh, aber jetzt ist wenigstens die 10-Jahre-Marke gefallen:

Congratulations olsen_gg!
You earned Diamond 10 badge from project OpenPandemics - COVID-19

 
;D Aber die 20 wird schon anvisiert.
 
Das wird wieder zäh, bisher ist mal gerade die 11 gefallen.
Ich sollte mich mal um meine Droiden kümmern. Das würde einen richtigen Ruck geben.
(Immerhin gut 50 Kerne mehr und ich könnte auch den zweiten Radac-Sensor wieder anschließen.)
 
Wow, ich habe mal wieder einige wenige OPNG für Intel iGPU.
 
Seit der Wartung scheint's wieder ein paar mehr OPNGs zu geben - am besten versorgt wird nVidia..
 
Jo, nun hat mir WCG doch ohne Gnade ein paar OPNG auf meinen Lappy geknallt.
Der läuft aber gedrosselt wegen Lärm und hat auch nur eine HD7630M.
Ergo Laufzeit gut 6h - ich lasse das aber so, weil das immernoch mehr ist, als ein CPU-Thread in der Zeit bringt.
 
Ich nehm' Dir die OPNGs gerne ab ;) - ich krieg' inzwischen wieder mal fast gar keine mehr...
 
Hähä, nee, eine ist fast fertig und eine ist noch auf Lager. Da wir nichts abgegeben.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wow. Mein Intel hat für die iGPU auch wieder welche, aktuell 7 Stück - und der braucht nur <1h dafür.
Das ist allerdings gemein, dass der die HD7730M so nass macht. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten