World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

Also es funktioniert so, dass normalerweise alle 5Min nach Arbeit gefragt wird. Das ist auch nicht schlimm.
Wenn was im Download hängt, dann versucht er alle 30Sekunden den Download in Schleife, bis alle hängenden geladen sind. Wenn die Downloads besser klappen würden wäre das nicht nötig.
Ist auch bei MMC und OPN bei mir so gewesen. Ein Rechner mit >64 Threads läuft unter Umständen dann auch leer, weil solange nicht neu geladen wird, bis alle alten Downloads durch sind.
Solange die HW beim neuen Betreiber nur so dahintröpfelt... geht es meiner Meinung nach nur so. *traurig*
 
WCG so:

World Community Grid: WCG’s 18th Anniversary
Celebrating WCG’s achievements over the past 18 years.
Mi 16 Nov 2022 18:05:50 CET · weiterlesen...

Deren Website so:

System error
World Community Grid is currently experiencing an unexpected error. Please check Facebook or Twitter for more information.

Alles gute zur Volljährigkeit. Feier schön... 8)

Grüße, Martin
 
Aber mit was für Typen der Junge abhängt!! Fakebook und Titti-Twister oder so.
 
Also nee. Ich war gleich groß und vernünftig. Da bin ich ganz sicher. ;D

(Andererseits geht das kindlich Bockige auch gleich nahtlos in Altersstarrsinn über!) *rofl*
 
Sind die OPNGs grad wieder alle?
Mein Server kriegt keine mehr - trotz Bettelskript, was seit vielen Wochen nun schon kein Problem mehr auf der Maschine war...
(Nach einem Reboot ist er mir leider leergelaufen, nachdem ich vergessen hatte das Skript zu starten :] )
 
Ich habe auch schon seit über einer Woche keine OPNGs mehr bekommen.
 
Ich musste abbrechen killt meine NVME von Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es auch genauer ?
 
Einige Projekte haben ne ziemlich hohe Schreiblast und kommt dann noch die Auslagerungsdatei dazu gehts rund.
 
Einige Projekte haben ne ziemlich hohe Schreiblast und kommt dann noch die Auslagerungsdatei dazu gehts rund.
Ja, das musste ich merken, 5 Monate alt, die NVME und schon runter auf 91 % im gesamt zustand dank bonic.
 
Zuletzt bearbeitet:
HDD als Bonic-Datengrab verwenden?

Grüße, Martin
 
Jein, bei Projekte mit hoher Schreiblast würde sich das anbieten aber bei der Auslagerungsdatei könnte die Einschränkung von deren Nutzung in den Berechnungseinstellungen des BM und vor allem genug RAM helfen.
 
HDD als Bonic-Datengrab verwenden?

Grüße, Martin
Eine ordinäre SATA-SSD tut es auch. Bevorzugt die Modelle, die noch sehr viele Schreibzyklen vertragen aus früheren Tagen. Geschwindigkeit ist ja nicht ganz so wichtig.
 
Bei WCG hauen eigentlich nur die OPNG so derbe rein. Das ist im letzten Jahr beim Stresstest aufgefallen, als die permanent in großer Anzahl verfügbar waren.
 
OPNG scheinen gerade knapp zu sein? Ich hatte heute nur OPN1.
Obwohl der A12 doch schon recht betagt ist, gegenüber einem Samsung S6 Mini ist er eine Rennmaschine.
 
Das ist wohl der Fluch des Renntempos. Das meiste ist nur im Pending, früher mit dem S6 hatte ich meist alles gleich valid.
 
Es gibt ein paar Neuigkeiten zu WCG:


Kurz zusammengefasst:

- Bei OPNG werden gerade vorhandene Daten analysiert um zu bestimmen, bei welchem Protein dann weitergemacht wird. Daher ist im Moment keine Arbeit verfügbar.
- Der Einbau neuer SSDs verzögert sich, da es beim Lieferanten klemmt.
- Wer bei "My Contribution" einige seiner Systeme vermisst, kann es unter support@worldcommunitygrid.org melden und soll einen Screenshot und wenn möglich weitere Infos beifügen.
 
Hat WCG momentan irgenwelche Wuzen für ARM/Linux zu bieten? Oder auch ARM/Android von mir aus.
Die Website war früher schon nicht der Hit, aber auch heute finde ich nichts über Serverstatus und Anwendungen. Mag ja sein, dass das an mir liegt, aber *kopfkratz
 
Hat WCG momentan irgenwelche Wuzen für ARM/Linux zu bieten? Oder auch ARM/Android von mir aus.
Die Website war früher schon nicht der Hit, aber auch heute finde ich nichts über Serverstatus und Anwendungen. Mag ja sein, dass das an mir liegt, aber *kopfkratz
Mein C2 mit Linux rechnet OPN WUs.
Der N2 mit Android hat OPN und MCM WUs
 
Zurück
Oben Unten