World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

OPNs sind gar kein Problem bei mir - inzwischen trudeln auch einige SCC rein - nur OPNGs sind leider noch rel. rar.
Bei strändigem Betteln bekommt die APU aber ausreichend...
 
WCG jetzt mit 200y Badges.

Edit: SCC laufen leer. Kein Nachschub. Upload stockt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab von WCG eine Mail mit Spendenaufruf bekommen. Nachdem es jetzt endlich wieder läuft frag ich mich, wie lange sie sich den Betrieb noch leisten können bzw. wollen.
 
Die haben wohl gemerkt, dass es mit ein paar studentischen Hilfskräften allein zu stemmen ist.
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Millionär. Ich beschränke mich auf die Spende der Rechenleistung.
 
Ja, ich kaufe ein „nicht „ 😉
 
Mit viel Betteln gab es die letzten Tage immer mal wieder OPNG. Zwar nicht durchgängig, aber immerhin.
 
Hmm, bekomme nur MCM und ab und zu mal ein paar wenige SCC aber OPN oder OPNG haben sich zu mir in der letzten Zeit nicht verirrt.
*noahnung*
 
Der 5600G hat 47 bekommen. Bei den richtigen Grafikkarten geht ohne update.bat nichts.
 
Ich hab gerade sehr viele SCC erhalten. Unter Linux werden die in der Regel unter 15min gefrühstückt. Das kommt mir irgendwie sehr kurz vor?!
 
Ohne Kommentar:

21.09.2023 13:01:30 | World Community Grid | No tasks sent
21.09.2023 13:01:30 | World Community Grid | No tasks are available for OpenPandemics - COVID 19
21.09.2023 13:01:30 | World Community Grid | No tasks are available for OpenPandemics - COVID-19 - GPU
21.09.2023 13:01:30 | World Community Grid | No tasks are available for Help Stop TB
21.09.2023 13:01:30 | World Community Grid | No tasks are available for Mapping Cancer Markers
21.09.2023 13:01:30 | World Community Grid | No tasks are available for Smash Childhood Cancer
 
Für MCM bekomme ich eigentlich regelmäßig Arbeit.
Wenn nicht habe ich Universe als Backup laufen, damit der Picasso sich nicht langweilt.
 
Für MCM bekomme ich eigentlich regelmäßig Arbeit.
Wenn nicht habe ich Universe als Backup laufen, damit der Picasso sich nicht langweilt.
Die beiden hab ich auch gerade aktiviert und es trudelte sofort was ein.
 
Jetzt haben sich tatsächlich 3 OPNG zu mir verirrt.
Die arme Vega11 läuft aber nur mit 1 GHz, dank meiner Kastration auf 45 Watt PPT.
Die verhalten sich jedoch merkwürdig. Erst legen Sie los wie die Feuerwehr und am Ende wird der Fortschrittsbalken immer laaaaangsamer, so dass sie wohl über 1h brauchen. :(
 
WCG will sich offenbar wirklich mit der dunklen Seite anlegen.
Ich kriege immernoch nix. Ich gebe denen noch 1/2h - danach werden sie meinen ganzen Zorn erfahren! *old*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hm, muss ich denn immer erst böse werden? Eine einzige OPNG ist eingetrudelt. Eine. *oink*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine drei musste ich abbrechen, die waren nach 2,5 h zwar bei 100% liefen aber immer noch...
Ich teste jetzt mal mit Asteroids und Einstein gegen, ob es an meiner eventuell vermurksten OpenCL Installation liegt, oder an OPNG.
 
Ich hatte gestern nur zwei OPNG, Laufzeiten unbekannt, da nur die CPU-Zeit gezeigt wird, aber die Credits sind mit gesamt 2k Credits nicht übel. Allerdings kapiere ich nicht, warum ich keine einzige für CPU bekomme.
 
Allerdings kapiere ich nicht, warum ich keine einzige für CPU bekomme.
Vielleicht ist die CPU in den WCG-Einstellungen irgendwo deaktiviert?
Ich habe zumindest bei mir mindestens ein Profil, wo ich das bewusst so gemacht habe.
 
Das habe ich schon alles rausgenommen, obwohl es in gewohnter Weise superschlecht zu finden ist.
Aber es könnte noch ne config_app im Spiel sein.
Da muss ich nochmal nachschauen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Nö, auch nicht. *noahnung*
 
Tja. MCM trudeln bei mir auch weiterhin stetig rein.
 
Aha. :o Nichts geändert und trotzdem kriege ich gerade 16 Wuzen rein - alle für CPU.
Aber eben auch nur 16, nicht 24 oder mehr. (3900X)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Es wird wohl nach und nach, jetzt 19 WU, Mix aus MCM und SCC.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

O.K., jetzt 23 CPU + 1 GPU (+1CPU) in Arbeit und eine GPU in Bereitschaft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine drei musste ich abbrechen, die waren nach 2,5 h zwar bei 100% liefen aber immer noch...
Ich teste jetzt mal mit Asteroids und Einstein gegen, ob es an meiner eventuell vermurksten OpenCL Installation liegt, oder an OPNG.
Bei Treiberproblemen brach bei mir die WU eigentlich immer innerhalb von Sekunden ab. Die OPNG laufen zu 90% auf der CPU mit sehr kurzen Spitzen auf der GPU.

Wie wird dir die GPU im BM angezeigt? Bei mir als "unbekannt":
Code:
OpenCL: AMD/ATI GPU 0: Unknown AMD GPU (driver version 3180.7 (PAL,HSAIL), device version OpenCL 2.0 AMD-APP (3180.7), 6144MB, 6144MB available, 1702 GFLOPS peak)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die WU Versorgung ist leider nicht mehr so gut wie früher. Für CPUs bekomme ich regelmäßig, wenn auch wenig, für OPNG geht ohne update.bat eigentlich nichts. Nur der 5600G wird da gelegentlich auch ohne bedacht, dann auch gleich mit 40 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten