World of Tanks - Hall of Fame

Wirklich beeindruckend, Crooky. *great*
... und eingetragen.
 
Um den Thread mal wiederzubeleben:

Hall of Fame für Tier 5:

9. Maximal erhaltene XP ohne sämtliche Boni


  1. Effe22: 1573 [Churchill III]
  2. erde-m: 1551 [KV-220]
  3. Saulus:1529
  4. squibload: 1518
10. Maximal erhaltene XP mit jeglichen Boni

  1. camo: 9260 [T-34]
  2. sunshimaro: 6915 [StuG III]
  3. Effe22: 6134 [Churchill III]
  4. camo: 5480 [T14]

    Replay
 
Ich werde in den kommenden Tagen mal wieder alles auf den aktuellen Stand bringen. Vielleicht schmeißen auch mal ganz andere Leute hier ihre Ergebnisse rein?
 
Passt doch so, dann teilen wir das untereinander alles auf :D

Neee, hast schon recht..
 
Jonas, mach doch bei Gelegenheit Werbung bei P3DNX. Wäre doch gelacht, wenn ihr nicht etwas zur HoF beitragen könnt. ;D

HoF aktualisiert.
 
Ich kenn sie und hab damals schon gesagt das mir das zu viel ist von den Kategorien :D
 
Wat?

Die Liste ist so satt, dass mir mittlerweile der Link zu wotreplays.com genügt. Die wichtigen Daten suche ich mir dann selbst raus. (Auch wenn ich mal fünf Monate Pause mit dem Auswerten mache... :P)

Du sollst ja auch nicht jedes Detail prüfen, ob sich nun irgendein Wert um 1 erhöht hat. Aber wenn du mal ein phantastische Runde hingelegt hast, lohnt sich der Aufwand mMn schon. Was ist eigentlich mit dem Spiel im AFK-Panther von vor 1 1/2 - 2 (?) Wochen?
 
Kramen wir das hier mal wieder aus..

Hätte da was für Tier 7 & die Gesamtwertung:
Maximal erhaltene XP ohne Boni: Platz 1, 2053 Xp, M41 Walker Bulldog

--- Update ---

Außerdem noch bei Tier 7: Anzahl erfolgreicher Pens: Platz 2, 30
 
Ergänzt.

Herzlichen Glückwunsch, der erste Eintrag mit über 2000 Exp (flat.)
Zur Info: Das Replay ist im internen Forenteil verlinkt.

Und zuletzt noch eine Ankündigung. Ich werde den Staffelstab an DrmedWurst weiterreichen, wir machen demnächst die "Übergabe" und dann wird er sich um die Aktualisierung der HoF kümmern.
 
Richtig, und hoffentlich wirds dann hier wieder mehr geben :)
 
Nun ist es soweit, Übergabe. ;D

Hier geht es mit DrmedWurst weiter: World of Tanks | Hall of Fame.

Seit nett zu ihm und reicht viele Ergebnisse ein. ;)

Ergänzung: Ich bitte einen Moderator diesen Thread bei Gelegenheit zu schließen. Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten