World of Tanks - Modsammlung

verstehe ich nicht :( wieso ist das so interessant?
 
Du schießt nicht mehr auf eine Leiche. Deine Reaktionszeit wird vom Server abgefangen. Wie oft habe ich schon auf Tote geschossen, welche noch am Leben waren als ich abdrückte
 
Aus aktuellem Anlaß - Ver. 8.11 ist raus - bitte hier mal Rückmeldungen über aktualisierte Mods, etc. geben bitte !
Wäre auch nett, wenn "man" sich noch einmal zu dem "Gewaltakt" aufbäumen könnte, den Startpost entsprechend anzupassen, wenn es denn soweit ist, das wichtigste Zeug zu 95% verfügbar und bugfrei lauffähig ist, Danke !

Ich werde nachher mal die gängigen Foren bei wg durchpflügen, mal sehen, was sich da so tut und wie schwer (oder leicht) es diesmal für die streßgewohnte Modderszene geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit dem PROMod und bin damit auch sehr zufrieden
pcznyppw.jpg
 
brabe, hast Du einen funktionierenden zoom-out ?
Mein üblicher ("distancing-the-camera") hat schon in der letzten Version nicht mehr richtig gefunzt, ich suche also was anderes.
Mit unregelmäßiger Häufigkeit (aber oft) hatte ich Grafikbugs in Form von nervenden schwarzen "Donut-Kringeln" um die Rohrmündung im snipermode. Manchmal wurde es so extrem, daß alles schwarz war, da drin aber die Panzer-icons noch auftauchten.

Ansonsten bin ich gerade erst beim Sichten....
(locastans stat-tool, Motoren, gunsounds, Garagenkarussel, ingamevoice-Mods.... )

so, ein paar battles später: stat-tools + coloured messages laufen, der zoom-out auch.
Hab den hier genommen: http://www.mediafire.com/download/ojk91j4472ckbhp/Zoom_mod_0.8.11.rar, Tip aus off. Forum (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/355345-request-zoom-in-mod/)

So, hier mal ein link zu einer hübschen skin-Sammlung, die ich auch heute erfolgreich getestet habe,
alles aus der Feder von Sgt_Krollnikow51:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/334717-114-skinpack-by-sgt-krollnikow51/
Der Pfad ist noch auf 8.10 voreingestellt, ansonsten aber keine Probleme.
Entfernt automatisch überflüssige Doppel-decals auf den Tanks (so wie es aussieht, allerdings auch auf den Modellen, die keine skin verpaßt bekommen). 77 skins querbeet sollen es sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die jetzt auch mal runtergeladen, schwanke allerdings noch, welchen ich installiere.
2 Sachen sind mir aufgefallen: So klar und deutlich als voll funktionierende 8.11er-Version wird das nur in den USA gehandelt,
auf dem europäischen server liest man noch von Problemen. Dann gibt es wohl 2 Varianten der Installation; bei gnomefather selbst soll man den original-audio-Ordner sichern, einen Teil des Mods direkt dort reinschreiben. Oder man kopiert den audio-Ordner ins Mod-Verzeichnis, haut alles (!) dort rein - wie hast Du es gemacht ? Und funzt es vollständig oder gibt es Probleme ?
Und dann sind verschiedene Leute der Meinung, der Mod würde lags verursachen; es liegt nahe, das für Verwechslungen zu halten, alle Welt ist ja gerade von den server-lags betroffen.
Ist da was dran oder nicht ? Könnte man das im Ernstfall überhaupt unterscheiden ... ?

----------------------------

edit: Ich teste mal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Audiodateien testweise nur in den Res_mods Ordner geschoben und es funktioniert tadellos. Bisher konnte ich keine Probleme feststellen, außer daß die Motoren sehr laut sind.
 
Ok, Danke für das feedback; ich hab es so gemacht, wie von gnomefather vorgeschlagen: In beide Ordner, unter vorheriger Sicherung des orig.-audio-Ordners. Funktioniert auch. Laut ? Jepp ! ;D (könnte man ja runterregeln)
 
Ich hab hier mal n paar screens von aktuell bei mir laufenden skinmods:

shot_092.jpg
müßte ein Jagdpanther vom Kollegen sein, aus einer Platoon-battle
shot_094.jpg
von Sgt. Krollnikow51, war das jetzt die Maus oder E-100 ? ;D
shot_096.jpg
shot_097.jpg
die skin für den T29 hab ich mir einzeln runtergeladen.

Und hier sieht man, daß wg wieder etwas verändert haben muß; seit ner kleinen Ewigkeit verwende ich diesen skin für den T-34-85, nennt sich irgendwas mit "Berlin-45", charakteristisch ist die rote Fahne auf dem Turm und die aufmontierten "Gitterroste"/Metallfeder-Bettgestelle gegen Panzerfaust & Co.KG. :
shot_093.jpg
Tja, seit 8.11 leuchten die nun grell-rot statt rost-braun.
So sah das vorher aus:
t3485.jpg


So, da ich die Quellen von diesen und noch anderen tanks nicht mehr so zusammenkriege, bastel ich nachher mal n kleines HansBolter-dl-Paket....

------------------------------

Soooo, hier isser nun, der dl-link zu 9 Panzer-skins, die so nicht im Sgt.Krollnikow-Paket dabei sind (teils natürlich, weil sie schlicht nicht von ihm sind):
https://dl.dropboxusercontent.com/u/69429866/skinpackBolter.zip
Ich hab zu jedem Fahrzeug noch einen screen gemacht, teils auf dem Feld, teils in der Garage.
Folgendes ist dabei:
  • T-34-1
  • ELC Amx
  • AMX 13 75
  • M6
  • T29
  • T-34
  • IS
  • SU-122-44
  • Marder II remodel, mit Tarnnetz
Ach ja, bei manchem Archiv entpackt es sich nicht in den original-Ordnernamen, sondern enthält noch einen Zusatz vom skin-modder, den man einfach entfernen muß, so z.B. "***T29 x-y-z" in "***T29" ändern.
Alles getestet, funktioniert einwandfrei. Viel Spaß !
 
Zuletzt bearbeitet:
An DrmedWurst: Das ist der angekündigte Link zu meiner Modsammlung.

Hab locastans Minimapmod, "maxzoomout", einen Turmstellungsgeber (Winkelanzeige), Kodos Statsmod, "safe shot" und ein Damage Panel drauf.
 
Ich habe wieder OMC am laufen.
Nun auch mit dem DamagePanel vom ProMod
 
Es wäre schön, wenn die Mod-Sammlung mal wieder generell aktualiert würde - "8.5" ist schon ein Weilchen her ...
Überhaupt habe ich den Eindruck, daß sich nur noch wenige dafür interessieren, jedenfalls an dieser Stelle, das finde ich schlicht sehr Schade.
Ich verfolge gerade angesichts der neuen 9.0-Version das Bastelgeschehen, noch ist nicht alles störungsfrei in trockenen Tüchern.
 
OMC oder ProMOD Packs sind doch vorhanden.
Daher poste ich nichts mehr hier, da diese eigentlich alles enthalten was man braucht.
 
brabe, ich weiß auch, daß viele Mods + Pakete sehr schnell wieder aktualisiert werden.
Und klar, es wissen auch alle, wo man was findet. Dennoch wäre es halt einfach sehr schön, wenn wir diese Stelle hier insgesamt nutzen, auch gerade für Einzelheiten oder auch skin-Mods u.ä. ! Ich persönlich bin nämlich kein großer Freund dieser "all-inclusive-Pakete", da ist mir meist zuviel drin, was ich nicht möchte.
Und es kommt auch schon vor, daß ich von patch x zu y den Mod wechsele oder Mods mische - je nach Erfahrung, die man ja erst machen muß. Ich werde jetzt auch wieder von Gnomefathers Motorensounds weg zu KTs gehen, weil ich die Maybachs bei den deutschen Panzern vermisse...
Aber jeder/jede nach seinem/ihrem Geschmack, kein Thema.

PS.: o - m - g !! Die skin-Katastrophe ist eingetreten *neeeeeerv* :]
Seit Generationen an patches war es zumeist überhaupt kein Problem, die skin-files einfach in den neuen Ordner rüberzukopieren, funktionierte. Jetzt komme ich gerade aus WoT - und 80% sind weg oder verhunzt/so gut wie unsichtbar.

Es kotzt mich einfach nur an.
Und ich werde nicht mit Langweiler-tanks fahren, also warten und beobachten, was dort passiert.
Sgt_Krollnikow hat schon einiges geflickt, aber ich hatte noch einige andere, ältere ... geniale ...
*moooaaan*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier ein kleiner und schnörkelloser und funktionierender zoom-mod :

9.0_Arcade_zoom.zip
 
Sieht so aus, als hätte sich dieser Thread überlebt. Wer Mods nutzen will, zieht sich die von brabe angesprochenen OMC oder ProMOD Packs und gut is.

Im Prinzip musst du jetzt nach Skins suchen, die schon auf den neuen HD-Modellen basieren. Mit jedem Patch kommen neue Modelle, die deine/meine alten Skins obsolet machen. *noahnung*

Meine Handvoll an Mods suche ich mir zwar immer noch selbst zusammen, aber das interessiert doch keine Socke... zumal da kein XVM dabei ist. ;)
 
Nun ja, von trends und Moden hab ich mich noch selten beindrucken lassen, und keiner kann wissen, wer wie welche Vorlieben hat.
Insofern: Ich mach hier jedenfalls munter weiter, mitunter kann man hier dann schneller und direkter (ich erinnere an manch schreckliche DL-Anbieter....) was finden.
xvm nutz ich nicht, das mag ich irgendwie nicht.

Im Augenblick warte ich auf ein letztes detail im WWII Historical War Ambiente-mod von Kriegstreiber, ansonsten läuft das auch wieder.
wwii-historical-war-ambiente

PS.: Es hat alles funktioniert, war mein Fehler (Audio-files zu spät rüberkopiert...) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag keine Modpacks, immer viel Müll drin. Ich brauche nur einen zoom Mod und XVM, mehr nicht.
 
Das QCM oder wie das heißt, ist da eigentlich ganz gut.
Man kann per Häckchen auswählen was man will und hat teilweise sogar eine Vorschau.

Recht praktisch also *noahnung*
 
Bei OMC war zumindest in der letzten Version auch ein Skin-Mod drin in der Auswahl.

http://www.odemmortis.com/index.php?site=forum_topic&topic=2720
Da ist ne Liste, was da so alles immer drin zur Auswahl steht und hier noch ein Screenshot vom Auswahlmenü, wo man Häckchen setzen kann, damit das Programm weiß, was es runterladen soll:
pkjjtqsq.jpg


Allerdings gibt es bei dem Modpack aktuell wohl einige Probleme. Hier wäre also ggf. noch etwas Geduld nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol den mal wieder hoch, die Modder haben ja immer noch nicht aufgegeben ;) :] wiewohl wg ihnen anhaltend Stacheldraht vor die Füße wirft.
Da ich etwas länger abwesend war wegen PC-Umrüstung, kann ich ja auch wieder bei null anfangen, für den aktuellen patch.
Der "P-Mod" ist wohl gerade schwer am Kommen, ich hoffe, mit skins, Motoren- und Waffensounds auch noch weiterzukommen.
 
Zurück
Oben Unten