World of Tanks - Part II

dFeNsE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
10.208
Renomée
1.051
Standort
E-NRW
  • SETI@Home Intel-Race II
Fortsetzung von dem hier:
KLICK!
Mal sehen ob das Spiel diesen Thread überlebt....;D


Spielernamen der Planet3Dnow! Mitglieder:
Link:
Liste:
++++EineristimmerderDepp++++ = InvalidEntry
Almitak = Gelith
Alyva = Alyva
Antarctica = KillerAnt
Bahlermann = Bahlermann
Benrichards = Stahlgewitter666
BoMbY = Kaltstein (wie in BC2)
brabe = brabe
C0q_Rouge = morbloe
Captn-Future = captnfuture
Chrisu = Mik0r
Cmdr_Raven = henry_irons
Cr@zed^ = red_devil69
denjo = denjoR
Der Zwerg = Zwergi oder suizider/suicider
dFeNsE = turbofoen
Ebolar = Ebolar
//ecron = _flip
Effe = Effe22
foertwig = max_dralle
Hansl = OldChief (der ewige Motzer)
Hirsekeks = O_Carius_O
Ishtel=Ishtel
JesusRocks = JesusRocks
Kanazuchi = Kanazuchi
KGBerlin=KGBerlin
LostHero = Ulathar
niethi = niethi
niethitwo = niethitwo
MaliceFX = HansBolter, in battle = HansBo
Peilo = Peilo123
Pr1nCe$$ FiFi = Heidelschwein
Sabroe SMC = Sabroe
Schmidtla = Schmidtla
Sefegiru = Dragokar
Shaihulud = Shai_Hulud
SirGalahad5 = Ulgorash
Soran = Arn0r
Stechpalme = Stechpalme
tirell = tirell
woldofoldo = woldofoldo
yourgreatestfear = yourgreatestfear
Der Channel heißt ingame auch planet3dnow. Alles klein geschrieben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit dem 10.02.2012 gibts auch einen planet3dnow! WoT-Clan....
Irgendwer hat sich den Namen "Panzerbataillon des grünen Planeten" ausgedacht und ihm den Clantag [P3DN] verpasst. ;D
Gezockt wird nach Lust und Laune.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt nun auch eine P3DN-Raidcallgruppe (kostenloser Teamspeakersatz) mit frei zugänglicher Lounge, falls wer nicht bei uns dabei ist und Mitfahrgelegenheiten sucht etc.

Gruppenname: [P3DN] Panzerbataillon
GruppenID: 5082657


Alle Mitglieder von P3DN bitte mal Raidcall installieren, registrieren und beitreten. Wir testen es mal nach all den Teamspeakproblemen.

http://www.raidcall.com/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gute Panzerskins für eure Karren gibts hier:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Modsammlungsthread von yourgreatestfear:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WoT zu lesen!
SPINAs Premium-Panzer Review:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deine Stats:

Kleine Übersicht Deiner ingame Stats:

Etwas ausführlichere Übersicht.
Beides sehr nette Tools. Zeigen auch an wieviele Panzer welchen Typs Du abgeschossen hast usw...:


Beide Tools basieren auf der Auswertung des Dossier Caches, welcher unter

C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Wargaming.net\WorldOfTanks\dossier_cache

zu finden ist.

WOT Efficiency Calculator, für alle die es genau wissen wollen:


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------





.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stattdessen fährt der Type 59 vor, in eine "Stellung", wo er den Tiger2 angreifen kann, aber mMn ungeschützt gegenüber allen Gegnern ist, während der Tiger2 nicht mal von unserer Arty erreicht werden kann. Nachdem der Type 59 also zu Recht Geschichte ist, fängt er das Beschimpfen an - das gesamte Team seien Camperidioten. Weswegen der Spieler O_Carius_O jetzt auf meiner Ignore-Liste ist.
;D
Stratege YGF liefert die passende Antwort:
Größter Fehler des 0815 Campers ... er nutzt nicht die Zeit, die der Suizidtank ihm verschafft. Während der Irre sich aus allen Richtungen beschießen lässt sollte man geschlossen vorrücken. Stattdessen lässt man sich schön einer nach dem anderen auseinandernehmen.
Und genau das ist passiert! Einer nach dem anderen wurde ausgelöscht. Der letzte war ebenfalls ein Chinese der an der Base hinter einem Haus campte, selbst nach dem der Gegner in der Base stand hielt er sich weiter hinter dem Haus versteckt ohne einzugreifen. Wenn das kein "Camperidiot" ist, was dann?
So gut waren die "verschanzten Stellungen" wohl nicht, denn der Gegner hat euch mit nur einem Verlust erledigt. 80% des Teams fuhren nicht mal bis zur Mitte der Map sondern fingen wenige Meter nach der eigenen Base an zu campen "sich zu verschanzen".

Eigentlich reg ich ich über sowas gar nicht mehr auf und mach dann eben BANZAiiiii!!! um wenigstens noch einige Credits mitzunehmen. Dieses Match war aber das klassische Camper-Fail-Match, in denen du nach 2 min. weist das es verloren geht - deshalb dann auch meine "Aufregung" *buck*
 
@dFense:
Kopier mal bidde die Spielernamenliste in den Startpost rein und glaub die müsst auch mal ergänzt werden.

@Hirsekeks
Ich fühle mit Dir. Bin auch eher ein aktiver Panzerkommandant und wenn alles stillsteht geh ich entweder Kaffeekochen oder mach Kamikaze.
Es gibt nur 2 Maps wo Camper tatsächlich auch ne gute Chance haben, Mountainpass und Fjord ... kann man halt nicht flankieren und Arti ist auch ziemlich nutzlos. Ansonsten zählt geschlossen in Bewegung bleiben.
 
Vor 3 Runden hab ich 10 Sekunden zugesehen und dann gemeint das wir verlieren.
2 Minuten später stand es 8:0 *chatt*
Nach 9 Minuten 14:2 *g*
 
so, da bin ich. :) jetzt geht mein episches posting zur arty leider unter im alten thread. schnief. ;D
 
Zur Arty kann ich dir sagen.... mit etwas übung triffst du sogar einen Type 59, T54, E5 in voller Fahrt, da die meisten kontinuirlich und gleichmäßige Schlenker fahren. Wenn du deine Arty lange hast, kannst du ziemlich genau abschätzen wo du den Treffer landest und meist reicht es schon wenn du nur die Ketten zerlegst und ein wenig Schaden machst, den Rest erledigen deine Leute vorort.

Aber ansonsten stimme ich dir zu, Arty ist überbewertet, wenn nicht gerade mehr als 3 Stück pro Seite auf der Karte stehen. Naja.... aber derzeit bin ich eh wieder bei STO das ja F2P geworden ist. Und ehemalige Betateilnehmer und Spieler die schon mal gezahlt haben, dürfen schon seid dem 05.01 F2P spielen.
 
OHNE WORTE
Victory!
Battle: Sand River Dienstag, 10. Januar 2012 17:08:53
Vehicle: T-50-2
Experience received: 5.744 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 38.871
Battle Achievements: Top Gun, Boelter's Medal, Scout
flc5zx4b.jpg
 
war das eines dieser teams "wenn wir uns nicht bewegen, sieht uns auch niemand!"?
 
Nein, das war eines dieser Teams wo ich ganz alleine den Hügel gegen 5 Angreifer und 4 Camper verteidigt habe.
Kann man die Replays auch verteilen. Das war einfach nur der Hammer das Spiel. 8 Tanks fast alleine getötet.
 
Wow, Gratz brabe *great*
Mich überrascht das Teil auch immer wieder, erst letztens in einem Match einen Chinesen und -da bin ich ganz besonders stolz- einen Löwen mit 45% erlegt. Der hat vielleicht geguckt, ich aber auch ;D
 
Zur Arty kann ich dir sagen.... mit etwas übung triffst du sogar einen Type 59, T54, E5 in voller Fahrt, da die meisten kontinuirlich und gleichmäßige Schlenker fahren. Wenn du deine Arty lange hast, kannst du ziemlich genau abschätzen wo du den Treffer landest und meist reicht es schon wenn du nur die Ketten zerlegst und ein wenig Schaden machst, den Rest erledigen deine Leute vorort.

was meinst du mit "etwas übung"? ich habe jetzt über 500 partien mit dem ding absolviert, da würde ich behaupten, dass ich etwas übung habe. ;)
 
da fehlt immer noch mein nick in der liste: morbloe
 
Was haben die nu schon wieder versaut?
Ich bekomme Treffer durch Wände. Siegfriedline, mitten in der Stadt, kassiere ich einen nach dem anderen durch Häuserwände. Waren zwar meist Abpraller aber egal. Gab auch keine Arti oder ähnliches.
 
Da gibts an einigen gebäuden solche Bögen unter denen man trefflich durchschießen kann. Große Panzer kommen da oft nicht drunter, aber meds machen das locker.
mit dem KV-3 hab ich so auch schon einige "hinterdereckesteher" abgefackelt.
 
Ich bin in El Halluf und Wadi auch schon durch Häuser gefahren ohne sie zu zerstören.
Und da war kein Torbogen ;D
 
So dann werde ich doch wirklich langsam die Amis in Angriff nehmen müßen.

GW Typ E - fehlen noch ~20.000XP
E-100 fehlen noch ~ 50.000XP
alle anderen deutschen Panzer sind freigeschaltet in der Garage die Maus, der Jagdtiger, E-75, E-50, GW-Tiger, VK-2801 und mein geliebter Löwe. Bis auf den Tiger P und 4502 A ist da nix mehr zu machen.

Bei den Russen bin ich auch bald durch :( ich will keinen T1 HT und M6 fahren müßen :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit "etwas übung"? ich habe jetzt über 500 partien mit dem ding absolviert, da würde ich behaupten, dass ich etwas übung habe. ;)


Die Anzahl der Gefechte ist irrelevant. Mit Übung meinte ich, das man eben übt schnelle Meds zu treffen. Wer in 500 Ruden nur auf langsame und träge Schwere feuert, hat keine Erfahrung mit schnellen Meds die ständig in Bewegung sind. ;)
 
Kann man die Replays auch verteilen. Das war einfach nur der Hammer das Spiel. 8 Tanks fast alleine getötet.

Wenn du die Gefechtsaufzeichung aktiviert hast, findest du das Spiel im replays-Ordner.
Die Datei kannst beliebig hochladen und wir können uns es anschauen. :)
 
Screenshot scheint in Replays echt net zu gehen :/ oder isch bin zu blöd.

Egal, die bisher beste Tiger H Skin die ich je gesehen hab:





0_6ac78_e4bd5f5d_xxlu02di.jpg


... so eine Qualität wäre mir dann auch 350 Gold wert ums permanent für alle sichtbar zu machen!
 
schaut sehr gut aus...
 
ich überlebe irgendwie nie lang mit dem t-50........;D
 
So, ich habe nun alle 4 Tier 10 freigeschaltet bis Patch 7.0. Jetzt kommen die Franzosen dran und der letzte Tier 9 (T95).
.
EDIT :
.

Kranke Runde
Victory!
Battle: Mines Mittwoch, 11. Januar 2012 17:52:11
Vehicle: Object 704
Experience received: 4.088 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 97.669
Battle Achievements: Top Gun, Boelter's Medal
Wir waren schon gegen 4 IS4+ Arty alleine gewesen und dann haben die beiden 704er gerockt ;)
huzgqr4o.jpg

Mein Max ist aber bei 2122
.
EDIT :
.

ACHTUNG

Mein Account wurde eventuell gehackt?
Denn laut WoT habe ich mich um 0:45 das letzte mal angemeldet. Ich dachte erst, dass mein Schwager damit gespielt hat. Aber dann kam er auf die Idee mal meine Replays anzuschauen und siehe da, es war kein Match um 0:45 aufgezeichnet worden mit dem Objekt 212, welches angeblich zu diesem Zeitpunkt mit 444XP gespielt wurde!
ijoaj8il.png

Also komisch ist das schon. Denn wie man sieht hat mein Schwager ab 21:43 gespielt mit meinem Rechner aber bis um 1:09 mit seinem Account!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten