World of Tanks - Part II

Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 20. Oktober 2012 01:24:06
Fahrzeug: ?V-4
Erfahrung: 6.195 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 61.086
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Stahlwand, Krieger

auch mal was von mir und die erste der neuen Medaillen.

Gruss
 
Den Master bräuchte ich auch noch. Aber der KV4 ist so laaaaangsam
 
Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 20. Oktober 2012 01:24:06
Fahrzeug: ?V-4
Erfahrung: 6.195 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 61.086
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Stahlwand, Krieger

auch mal was von mir und die erste der neuen Medaillen.

Gruss

TommySZB, ich hoffe du kennst diesen Wettbewerb: Herausforderung angenommen.
 
Bei meiner 704 Runde hatte es leider nur zu 1800 gereicht und nicht zu 2000xp
 
Schade- Da der Tagessieg aber mitzählt, dürfte Tommy gute Chancen haben.
 
Sowas. Ich werde den Wettbewerb im Auge behalten und dir nen Screenshot schicken, falls dir die 3000 Gold entgehen. ;D
 
12:27:42
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 4.749 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 38.357
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

muahahahaa :D
Wenn Stahlwand mehrfach zählen würde ....
Und das ganze OHNE Stabi, nur Ansetzer, 90er Crew :)
.
EDIT :
.

bringt es eigentlich etwas auf dem selben Besatzungsmitglied zweimal den selben Skill zu trainieren? also zB Reperatur
 
Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH
Victory!
Battle: Highway Samstag, 20. Oktober 2012 20:44:04
Vehicle: T29
Experience received: 6.447 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 59.754
Battle Achievements: Steel Wall, Mastery Badge: "Ace Tanker"

 
wenn ich mit niethi im platoon spiele, decken wir uns oft gegenseitig so, dass es selbst 3-4 panzer gegen uns beide schwer haben. von diesem mikroteamplay ist unsere p3d-kompanie aber noch weit entfernt.

(Ich muss den "alten" Thread noch mal hochholen.) Gibt es von solchen Aktionen Replays? Das würde ich mir gern mal anschauen.
 
nö, noch nicht. aber inzwischen hab ich die replay-funktion an. wenn wirs in den nächsten tagen mal schaffen und dann ne gute runde dabei ist, dann lad ichs gern hoch. :)
 
nö, noch nicht. aber inzwischen hab ich die replay-funktion an. wenn wirs in den nächsten tagen mal schaffen und dann ne gute runde dabei ist, dann lad ichs gern hoch. :)
Hab jede Menge guter Replays dafür - allerdings im WOT-7.4/5 Format :P

@Pr1nCe$$ FiFi: Bitte nur im internen Bereich. ;)
 
da kommen sie: arty doppelschlag in der kompanie.
ging allerdings ins wrack. sah trotzdem schick aus, wie die teile angeflogen kamen.

shot_150u7s3i.jpg


shot_151bcsix.jpg


shot_1521as3d.jpg

.
EDIT :
.

und hier niethi in: "es kommt ein tank geflogen."

shot_15440yp6.jpg


shot_15594zf6.jpg


shot_1563xx00.jpg
 
gerad ne runde mit der isu gefahren. 4300 damage ausgeteilt. der zweitbeste in meinem team hat 670 schaden ausgeteilt. -.-
 
wie? ist doch noch gar nicht voll. wer konnte sich da wieder nicht zurückhalten und wollte unbedingt der TE vom nächsten thread sein? :]
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten