World of Tanks - Part II

Letzte Stats meiner ISU-152

Schüsse abgegeben: 12
-direkte Treffer: 11
-Schaden durch HE-Granaten: 0
-Durchschlagtreffer: 0

WTF!!
 
Also ich mache auch immer ein paar Tage WoT-Pause. Mehr als 2, maximal 3 Tage die Woche macht es einfach keinen Spaß bzw. ist zu frustrierend. Die Zeit die man verdaddelt mal unerwähnt gelassen ;).
 
btw: vorhin ne runde mit dem jagdpanther mit mehr als 5000 schaden gehabt: kauft ihn euch, solange er im angebot ist!
 
Der Franzose ist aber auch nicht ohne. 1700xü reicht für den Master Ace

 
Nicht den Spaß vergessen!


 
Zuletzt bearbeitet:
4000 Damage sind ja auch nur 3 Tiger oder 5 M6. Bleibt immer noch genug Zeug übrig um alle anderen Noobs wegzuballern.
 
so, ich hab inzwischen meine winrate von 58% auf 53% gesenkt - und damit reicht es mir auch für heute mit dem fahrzeug. UNGLAUBLICH.
 
Niederlage
Gefecht: Prokhorowka Montag, 15. Oktober 2012 18:06:13
Fahrzeug: GW Typ E
Erfahrung: 886 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 24)
Kreditpunkte: 77.842 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 9.180)

2 Kills - 6 beschädigt - 7846 Damage ...
 
Wie gut das ich so überhaupt keine Zeit für WoT habe, dank XCOM. Eine Pause tut den Nerven mehr als gut wie ich fest stelle ;D
 
Heh, es ist Testserverzeit. Dort kann man noch richtig Spaß haben. ;)
 
wie spielen sich die briten?
.
EDIT :
.

behold, the bringer of light has arrived:

ictory!
Battle: Lakeville Montag, 15. Oktober 2012 20:31:30
Vehicle: T29
Experience received: 2.184
Credits received: 98.283
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

der eine screen zeigt die entstehung des ergebnisses. herrlich. ich hab mit dem anderen t29 die ersten 10min des spiels gegen 8 panzer die seite gehalten. sie haben sich einfach nich getraut, zu rushen. wir hätten keine chance gehabt. so konnte ich meine spielerische überlegenheit ausspielen.

shot_133ygohl.jpg


shot_134f7od8.jpg
 
Grad eben ein paar Runden mit dem verschissenen III/IV gedreht. Nur Niederlagen. AFK leute, Hirnamputierte, Lemminge, Base camper. Ich nehm das bei keinem anderen Tank so oft wahr wie mit dem.

Beim KV-1S ist es die mysteriös abnehmende Zielgenauigkeit gewesen, der III/IV zieht Deppen scheinbar magisch an. *noahnung*
 
Hehe. Einem Freund von mir wurde der Account von Wargaming gesperrt wegen seines Spielernamens: Pimmelbernd.
Die sind echt nicht sauber bei WG.
Hello Tank Commander,

Your nickname is deemed inappropriate and has to be changed. Once you send us a new desired nickname we can start the process.
Once completed the ban on your account will be lifted and you can continue to enjoy the game

Please use the link below to see if your desired nickname is free to use:

http://worldoftanks.eu/community/accounts/

Please keep in mind we can only change your nickname once, so please make sure the spelling is correct to your liking and is not inappropriate

We look forward to hearing from you soon!


Best Regards,
Mike Chadwick

WOT Customer Support Team
Ich lach micht tot.
 
Victory!
Battle: Himmelsdorf Montag, 15. Oktober 2012 22:56:24
Vehicle: T29
Experience received: 1.800
Credits received: 72.957
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Sharpshooter, Master Gunner

seit dem special hatte ich echt viele dieser runden. 70% credits mit dem t29 und dann die drei tage premium, hab mich von 1.1 mille auf 4.0 hochgespielt. :D
 
Sieg!
Gefecht: Steppen Dienstag, 16. Oktober 2012 16:52:04
Fahrzeug: M6
Erfahrung: 5.826 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 42.096
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

http://mwreplays.com/replay/M5HW70XJBPL6/

;D langsam mag ich den M6
 
Heute habe ich auf dem Testerver die britischen Meds in Gestalt von Cromwell (Tier 6) und Comet (Tier 7) ausgeführt. Die beiden sich wirklich schnell (64 km/h, 36 °/s Wanne, 48 °/s Turm und 51,5 km/h, 36 °/s Wanne, 46 °/s Turm). Die Geschwindigkeiten erreichen sie sogar.;)

Die "besten" Kanonen entsprechen ungefähr einer 7,5 cm L/70, nur das sie noch schneller schießen. Die Kanone des Comet ist nur ein µ besser als die des Cromwell. Der RIchtwinkel ist jeweils relativ gut.

Die Panzerung des Cromwell ist nur ein wenig besser als die des VK 3001 (H) stock. Es gab kein Spiel, wo ich nicht mindestens ein Besatzungsmitglied oder ein Modul verloren habe. Besonders der Richtschütze scheint stark gefährdet zu sein.
Die Panzerungsdicke des Comet liegt auf dem Niveau des VK 3002 (DB), ist aber nicht so effektiv, weil relativ senkrecht angeordnet.

Keine Frage, mir machen die Meds aufgrund der Geschwindigkeit und der Genauigkeit der Geschütze großen Spaß. Nur muss ich aufpassen nicht als erster auf den Feind aufzulaufen. (Das war schon mit dem Pz III/IV mein großes Problem.)
 
Here mal Med und Heavy im Gun Vergleich des TestServers
uab9ehco.jpg

h4po6w64.jpg
.
EDIT :
.

Was haben die eigentlich schon wieder gedrunken, als sie die Briten balancen wollten?
xmaq9hw5.png


Tier 10 Heavy:
Schnellste Anzielung und höchste Damage pro Minute. Also die Wumme ist zumindest der Hammer. 0,32 ist sehr genau! Das beste ist glaube ich der E50-M mit 0,3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht soll das ein Anreiz sein Gold, Credits, Free Exp und Zeit in den neuen Forschungszweig zu stecken. Der Nerf-Hammer wird geschwungen, wenn WG ein wenig verdient hat. :P

Ergänzung: Fährt eigentlich jemand aus dem Clan einen SuperPersing?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen
.
EDIT :
.

Endlich
Victory!
Battle: Steppes Donnerstag, 18. Oktober 2012 00:27:10
Vehicle: M24 Chaffee
Experience received: 4.026 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 34.263
Battle Achievements: Patrol Duty, Scout

 
Heho,

die Hightier-Briten bekommen ja einen neuen Munitionstyp: HESH. Hat schon jemand gelesen oder gar selbst getestet ob Splitterschutz effektiv gegen Schaden schützt?
 
shot_1350tkof.jpg


das ist übrigens der grund, warum ich eine isu für die kompanie empfehle. wenns gut läuft, ist der ausgeteilte schaden brachial.
 
Der Jagdpanther 2 ist aber auch ganz nett.
Brohter in Arms und Top Gun. Was ist das andere?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten