World of Tanks - Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Prinzipiell suchen wir ( Falcrum und ich) eine feste Gruppe.ich bin aber auch in WoW gebunden, heist Dienstag Mittwoch und Sonntag 20-22 Uhr bin ich raiden. Mir wurde gerade auch ein T VII tank geschenkt kann also auch weiter oben Mitmischen :)

Edit: "Geist" ohman was hat mich denn da geritten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzer die sich m.E. wirklich lohnen:
(-> MS-1)
-> BT-2
-> Lorr 39 L AM
-> T40 mit der 76mm
-> M7 MT (mit der 6pounder)
-> Cromwell
-> JgPanther (ich fahr ihn mit der 8,8er)

Den MS-1 hab ich verkauft, alle anderen werde ich ganz sicher behalten und vor allem auch fahren. Alle voll ausgebaut, voll mit Items bestückt (Ansetzer ist immer dabei), und ne gute Crew.
 
Viele hier im Thread sehen das viel zu verbissen. Man sollte sich einfach ein paar Panzer zulegen, die einem gefallen. Am Besten im Bereich Tier IV bis VIII. Da ist der Spaß am größten. Mein Favorit ist Tier V wenn es um den größtmöglichen Spielspaß geht. Das kann auch gern ein Premium Panzer sein. Dann ist man nicht so "versessen" auf das Erforschen des Nachfolgers. Es gibt genug Panzer, um die man getrost einen Bogen machen kann und nichts verpasst. Oder wenn man sich bei ihnen durchquälen muss, dann sollte man sie danach schleunigst verkaufen. Besser man hält seinen Fuhrpark klein. Man sollte auf keinen Fall zuviele Techtrees auf einmal einschlagen. Dann hat man nicht mehr so recht den Fortschritt vor Augen.

Wenn man Fragen hat, dann gerne auch an mich.
Ich habe nun bei den deutschen alle erforscht (seit 3 Monaten)
Bei den Russen und den Amis fehlt mir nur jeweils die neue Schiene.
Das sieht dann so aus
au8hy7r9.jpg

Alle Panzer mit einer Creditanzeige habe ich noch nicht besessen. Sind aber meistens schon Elite, da nur noch die Ketten fehlten.


Oder einfach mal die Stats von den Panzern anschauen, dann sieht man auch welche gut gehen.
Yourgratestfear hat auch bei fast allen einen ACE
 
Zuletzt bearbeitet:
An wen muss ich mich denn wenden wenn wir beitreten wollen?
 
Yourgreatestfear
 
Aktive Mitglieder sind immer willkommen. Schreib Yourgreatestfear an und Du bekommst via WoT-Homepage eine Einladung zugeschickt.
 
Ihr könnt euch auch einfach über die WoT-Seite beim Clan "bewerben", ich kann euch dann "rein lassen" ;)
 
Also Prinzipiell suchen wir ( Falcrum und ich) eine feste Gruppe.ich bin aber auch in WoW gebunden, Geist Dienstag Mittwoch und Sonntag 20-22 Uhr bin ich raiden. Mir wurde gerade auch ein T VII tank geschenkt kann also auch weiter oben Mitmischen :)
Hi.

Find ich klasse! Ihr werdet bei P3DN auf alle Fälle eine Menge Spaß haben! Coole Leute und absolut null Verpflichtungen - außer vielleicht mal "Hallo" zu sagen. 8)

Ich würde an deiner Stelle schauen, dass ich einen VK3601(H) in die Garage bekomme. Die Crew kannst Du dann auch im M10 verwenden womit du doppelt so schnell bei den Crewfähigkeiten (Skills/Perks) vorankommst. ;)

Weiter oben (Tier 8 - 10) wird's bei P3DN erfahrungsgemäß etwas dünner. Kompanie läuft wenn dann in Medium Tank Company - also da gut aufstellen. Gibt viel tolle Tanks dafür: M18-Hellcat, M6, Grille, VK3601(H), KV1-S, SU-100, Cromwell, T50. ;)
 
Also Hallo sagen versteht sich mnMn von selbst, ich bin selbst in WoW Teil der Gildenleitung, mag sowas also auch nicht wenn die Leute "Mundfaul" sind.Ich bin eigentlich auch immer im TS³ wenn ich spiele.Ich wollte eigentlich bei den Jagdpanzern bleiben der Panther/M10 ist eig nur zum farmen :D Beim nächsten Tank gibts auch mal ne 100% Crew die kann ich mir locker leisten derzeit ;) .Die Bwerbung von mir ist schon raus :)
 
Ts bin ich immer nur am Wochenende (meistens) und dann auch nur wenn Platoon oder ernsthafter Zug ansteht.
Mir bluten immer so dermaßen schnell die Ohren im TS (ich hasse es wenn man von anderen im Channel jeden Mist hört weil entweder wer das Mirco im Hintern hat, die Boxen direkt neben dem Mic hat und die Sensivität auf anschlag hat, etc etc).
Letztens wen im TS gehabt, weiß nicht mehr wer das war, bei dem habe ich immer durchs TS gehört was seine Panzercrew gelabert hat (bei jedem schuss oder erhaltenen treffer -.-).

Darauf komm ich absolut nicht klar weswegen ich im TS immer nur auf Anfrage anzutreffen bin ;) (was aber nicht heißt, dass ich nicht gern Zug mit TS fahre!!!).
 
Das stimmt, das nervt.
Boxen sind nun mal schlecht beim TS.
Ein Headset kostet ja auch nicht mehr die Welt.

ACHTUNG:
Anscheinend gibt es noch Bugs bei den billigen neuen Ami Panzern. Denn der T71 als Beispiel kostet 1.4Mio Cr (100% und nicht wie versprochen die 70%)
.
EDIT :
.

Also die Su122 ist einfach im Ace
Victory! Map: Steppes Samstag, 22. Dezember 2012 11:41:28
Vehicle:: SU-122-44
Exp: 5.463 (x3) + Credits: 111.616
Achievements: : Sniper, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"
 
ACHTUNG:
Anscheinend gibt es noch Bugs bei den billigen neuen Ami Panzern. Denn der T71 als Beispiel kostet 1.4Mio Cr (100% und nicht wie versprochen die 70%)

Das ist kein Bug sondern gewollt. Die mit 8.2 dazugekommenen Panzer gibts nicht mit Rabatt.
Quelle: Auf der WoT Homepage irgendwo. :)
 
Das galt nur für die Premium Panzer TOG II, AT-15A und FCM 50 t. Die regulären Panzer sollten alle gleichermaßen reduziert sein.
 
Aso, nur für die Premiumschüsseln. Na denn hamse was verbockt.
 
Haben Ränge irgendwelche Auswirkungen?
hier z.B. von meinem T-50-2
 
So sieht mein E50 auch aus. Das macht schon Spaß mit so einer Crew
 
Nein die Ränge spiegeln nur die Erfahrung der Crew wieder.
 
nein. du solltest aber dem commander dringend den 6. sinn verpassen.
 
Bei einem Scout mach dass doch keinen Sinn.
 
Klar.
Du stehst doch in erster Reihe und bleibst dort stehen? Oder bist du einer derer die immer nur rumfahren, alles scouten und dann wieder abhauen?
Daher habe ich auch Tarnung drauf.
 
Wargaming hat den Text noch einmal überarbeitet und jetzt ausdrücklich T21 und T71 von der Rabattaktion ausgenommen.
 
Bekomme ich nun Gold, weil ich es bemerkt habe?
Mal ehrlich, ich habe schon 5 Ideen gehabt, welche alle umgesetzt wurden und das einzige was ich seitens der Mods bekommen habe als Antwort ist, es sei eine große Ehre für mich.
 
Welche Ideen wurden von Dir umgesetzt, weiß nur von der Anzeige ob Tarnnetz bzw Scherenfernrohr aktiv sind.
 
Player names of the Contact List should be blue in the battle. Makes mor fun to find friends

Naja, sie haben das Platoon dann golden gefährt anstelle von blau. Blau wollte sie dann wohl für was anderes verwenden

Die Statistikanzeigen wurden von Usern umgesetzt.

Aber hast schon recht, es war nur eine Idee ;)
 
Deine Ideen sind Geld wert. Nur doof das es nicht dein Geld ist ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten