World of Tanks - Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, entspannt euch doch mal und schaut andern beim Panzerfahren zu, da sieht man sowas:


Jedoch gibt es da einen haken, wie es der M3 Lee schon vermuten lässt...

WARNUNG: Eure Vorstellung von World of Tanks wird nie wieder die selbe sein, wenn ihr diesen Spoiler öffnet...

Panzerkampf‚ das von Mädchen auf der ganzen Welt gelernt wird, um ihren Charakter zu formen.
Sie studieren diese Kampfkunst außerdem, um ihre vornehme Anmut und würdevolle Weiblichkeit zu entwickeln.
Panzerfahren zu lernen, bedeutet zu lernen, was es heißt, eine Frau zu sein:

Heiß und hart wie Stahl.
Lieblich wie das Rattern der eisernen Ketten.
Und von tödlicher Leidenschaft, wie das Hauptgeschütz.
Wenn man den Panzer kennenlernt,
wird man eine gute Ehefrau,
und erfolgreich in der Arbeit.
Wenn Körper und Geist gesund und unbeugsam sind,
gehört euch das Wohlwollen zahlloser Manner.
Lasst uns den Panzer studieren und zu wunderschönen, gesunden Frauen heranwachsen!
Zitat aus:

So mal schauen wie sich das weiter entwickelt ;D

EDIT:
Jetzt bin ich sicher die haben WoT als Vorbild:
Diejenige mit den besten Noten bekommt 100 Essensgutscheine, 200 Entschuldigungen fürs Zuspätkommen... und dreifache Punkte in allen Fächern!


TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das auch nur ein Überlastschutz, der bei zu hoher Serverauslastung einfach die Berechnungen weg lässt und einen Abpraller meldet. Denn die Berechungen sind ja schon ein wenig Komplex pro Schuß. Darum ist es an machen Tagen gut wenn der Server genug Luft hat, und an anderen Tagen geht nichts rein weil der Server öfter mal am Anschlag hängt. Wäre auch eine Erklärung, vielleicht noch inkl. Bug das das ganze zu früh passiert und es darum keine Überlast Meldungen gibt. Wäre nicht das erste mal das solche Mechanismen überreagieren.
 
WTF did i just watch....?!?
 
Ihr kennt Girls & Panzers noch nicht?!

Das ist so bekloppt, dass es wieder lustig ist. :D

@TAL9000

Ist kein Geheimnis das die Macher WoT als Vorbild haben, das Spiel wird sogar im Anime genannt. Um genau zu sein, sind ein paar der Mädels WoT-Spieler die ihren eigen Tank in der Gruppe bekommen.

Ja, ich oute mich hier mal als Zuschauer der Serie, die is einfach so schön dämlich und doch gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm auf Asia/Manga Style absolut nich klar. Weder als Comic noch als Film noch bei Spielen ^^.
Und als Hechelwestern schon garnicht ;).

Aber mal ne andere Sache:
weiß von euch wer, ob "bald" neue Tier 8 Medium PREMIUM tanks kommen?
Ich warte immer noch sehensüchtig auf nen brauchbaren Tier 8 Premium, der KEIN heavy ist...
Den Type 59 wirds ja scheinbar nach wie vor längere Zeit nicht wieder geben und der SuckerPershing würd mich schon reizen auf grund des einzigartigen Playstyles (ausserdem soll der sich ähnlich wie der E-100 mit Goldmumpeln quasi selbst finanzieren können, was die lausige Penetration von nur 170 gut kompensiert...), aber der ist so dermaßen lahm, dagegen is mein Löwe n Formel 1 Flitzer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, entspannt euch doch mal und schaut andern beim Panzerfahren zu, da sieht man sowas:

(gekürzt)


TAL9000

Wie würde eine chinesische Katze sagen? ROFLMAO. *rofl*

Wo gibts das zu sehen?
 
Wie geil ist das denn?
Kann man das irgendwo anschauen?

Auf deutsch wird es das sicherlich nie geben, aber gibts das wenigstens mit englischen Untertiteln?
 
bei invictus-subs.net und cookie-subs.org gibt es deutsche Fansubs

zum probe schauen, Teil 1 oder Teil 5.5 (Zusammenfassung), muss aber sagen es ist zwar nett, wird aber von mir nicht nochmal geschaut so schnell. Ist halt leichte Anime-Kost und kein Gosick, Another oder Death Note...

Die Abschußanzeige hat mich aber zum lachen gebracht...

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Scheinbar gibt es das auch mit deutschen Untertiteln.
Ich muß die DVD haben. ICH MUSS *chatt*
 
Da der deutsche Untertitel ein Fan Sub ist, wirst du den auf der z.Z. erhältlichen Kauf-DVD nicht finden, die es auch nicht offiziell in D gibt bisher.
Wobei ich nun bei Folge 10 bin und erstaunt in den Anime sehe, wie eine Panzertruppe sich beim Essen Stosstrupp Gold ansieht... (Szene: Spinners Gefecht mit dem Tiger in der schmalen Gasse)...

Übrigens kommt da auch die realistische Tiger P Szene dann :D

Viellicht behalte ich die Serie doch...

Alles in bissel Offtopic hier, aber ich hätte nicht erwartet das es hier andere an Animes interessierte gibt.

TAL9000
 
Jedenfalls besten Dank für den Hinweis, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht.

Ich bin für einen GnP Soundmod *chatt*

Und was heißt Offtopic? GnP ist WoT inspiriert und es geht um Panzer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beste Soundmod is immer noch der Duke. Muss immer wieder schmunzeln wenn ich WoT Videos auf YT sehe die den verwenden ;).
 
Übrigens, ich bin mir nicht sicher, wie die Forenleitung Links zu diesen Seiten bewertet, also ob das als Warez gilt.
So schade ich das finde, man sollte sie vielleicht wieder entfernen, bevor die ganzen posts verschwinden :-/
 
denn unterm Strich kommt immer eines dabei heraus:
Man hat es nicht unter Kontrolle.
Das ist der Grund warum ich aufgehört habe.
Meine Tagesform, meine Dummheit, mein Übereifer, mein Können oder Nichtkönnen usw. sollen entscheiden wie ich mich im Spiel entwickle - nicht Kamerad Zufall.
Am Schluss wusste ich schon nach 3 abgegeben Schüssen wie die Runde ausgeht. Das entsprechende "Phänomen" wurde ja schon genannt, nämlich Runden in denen man unmögliche Treffer landet (bei mir u.a. aus voller Fahrt auf mehrere hundert Meter Treffer) und todsichere Treffer (3x in Folge ins Heck eines stehenden Scouts "der ging nicht durch"/"der ist abgeprallt") bei denen nichts passiert.
Das Ganze ist mittlerweile viel zu leicht zu durchschauen. Klar, es geht um viel Geld, dennoch hätte man das auch anders anstellen können.

Bisher dachte ich immer der "Zufall" seitens WG ist auf den entsprechenden Account fixiert, doch die Erlebnisse der letzten Tage lassen doch eher auf gewisse Panzertypen schliesen (je nach Winrate, Effizienz oder was weis ich *noahnung*):
Ich fuhr mit meinem Accoutsitter (er mit einem Account aus seinem Ex-Clan) im Platoon mit dem Type T-34. Verlief ganz ordentlich mit gut 80% Siegen. Ich machte 1-2 Stunden Pause während er alleine weiter fuhr. Als ich weiter platoonieren wollte war er schon in nem Platoon mit seinen Kollegen, also fuhr ich alleine weiter, was meine Winrate auf 44% drückte. Irgendwann in der Nacht schrieb er mich an das er seit gut 2 Stunden alleine fährt und weiterhin Siege einfährt, woraufhin ich fragte ob er ob er bei mir weiter machen könnte. Gesagt, getan. Als er aufhörte lag die Winrate bei sagenhaften 32% für den Type T-34 auf meinem Account und 62% auf seinem Kollegen-Account. Als er meinte meiner sei Verflucht switchte er hin und her und lies mich dann auch mal auf dem anderen Account ran - OHA, plötzlich kann ich im Type T-34 bei gleicher Spielweise gewinnen (7 von 9 Siege):D
Wieder den Type T-34 auf meinem Account: 6 von 7 Niederlagen *lol*

Am Folgetag lag die Winrate bei meinem bei 28%, musste heute also wieder aufwärts gehen: jo, bis zum Mittagessen hatte ich die magischen 50% geknackt, ging dann noch bis 56% worauf es dann wieder Niederlagen hagelte: 47%. Langsam hat es sich WG-Mäsig eingependelt und Kamerad "Zufall" hält mich bei den klassischen 48-54%.

Wenn ihr die Möglichkeit und entsprechende (und vor allem vertrauenswürdige) Leute habt, testet es einfach mal aus. Habt ihre eine miese Serie, fahrt den Panzer auf nem anderen Account oder wenn ihr ne Glückssträhne habt, fahrt auf einem Account dessen gleicher Panzer gerade gar nichts reist.
Aber seid gewarnt: ihr habt danach absolut keinen Bock mehr den vorhersehbaren Kram zu Spielen *great*

Wie YGF schon sagte: es ist ein Multiplayerspiel, d.h. ihr solltet ausschließlich in Platoons oder Kompanien oder gar Clanwars unterwegs sein, bei allem anderen lasst ihr euch nur wie der berühmte Esel mit der Möhre vor der Nase vorführen und schlichtweg verarschen ;)
 
Danke für diese Schilderung !
"Keine weiteren Fragen, Euer Ehren!"
 
- the new German med branch will start with VK3002DB (SS: as planned previously)
- there will be hightier premium meds for all nations
- WG will buy rights for some mods and implement them in game
- gold shells for credits will not be removed, the experiment was a success

Damit ist das nun also seit dem 26.01. offiziell ja?
Gut, dann kann ich ja weiter XP mit dem DB erschleichen (Mistkarre verdammte!) der Leo kommt ja leider erst in 8.5 und nicht wie gedacht in 8.4 :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß der Leo mit 8.5 kommt, war aber schon ein paar Monate klar.
Gut, daß der VKDB als Ausgang endlich bestätigt wurde. Auf den spare ich nun.(mal wieder)
Premiumammo ein Erfolg? Erfolgreiche Balanceaushöhlung!

Fazit zu gestern: Das Grauen!

Anhang anzeigen 26979
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was neues zum Leo:
- apparently, the Leopard's gun L7A3 might be even more accurate and have faster aiming than the one of the E-50M (SS: 0.28 mentioned)

Durchforste gerade die Devreponses der letzten 7 Tage (hatte keine Zeit vorher).
 
Aus Sicht von Wargaming war die Änderung Premium-Ammo für Credits anzubieten natürlich ein voller Erfolg. Damit wurden und werden effektiv Credits abgezogen.

Ich denke, das war das Ziel von WG.
 
Naja ich finds gut, dass es so bleibt.
Entfernt den pay2win Faktor aus dem Spiel UND macht Tanks wie den E-100 oder Ausführung A überhaupt erst spielbar...
Minus (in Credits) mal ausser acht gelassen.

Und trotz der nun breiter verwendeten Goldmuni gibt es immer noch deutlich mehr Runden, in denen ich mitm E-100 20+ schüsse
einstecke von denen nur 3 oder 4 durchgehen (mit angewinkeltem Turm und co) als runden wo ich nach 5 Treffern tot bin.
Also SOOOO schlimm ist die Goldschwemme nun wirklich nicht (ausserdem geht auch Ohne Gold im hightier Bereich mittlerweile
so gut wie jeder Schuss durch mit ausnahme einiger Weniger Panzer bzw deren Türmen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß der Leo mit 8.5 kommt, war aber schon ein paar Monate klar.
Gut, daß der VKDB als Ausgang endlich bestätigt wurde. Auf den spare ich nun.(mal wieder)
Premiumammo ein Erfolg? Erfolgreiche Balanceaushöhlung!

Fazit zu gestern: Das Grauen!

Anhang anzeigen 26979
Allein gespielt? Selber Schuld.

Gestern mit YGF war auch erst übel und dann haben wir richtig gerockt. In einem Spiel haben wir zusammen über 9.500 Schaden ausgeteilt. Dazu noch ne Menge Lametta eingefahren. Aber wie immer: Nur verloren wegen totaler Gehirnarmut der Mitstreiter.
 
Das war am Sonntag mit Dir im Zug. :D Als Du plötzlich wegwarst, hatte ich auch keine Lust mehr und lies es sein.
 
Der Grind des Cromwell (T6) wird mit Goldmunni erst erträglich!!! Hat so zwar ein halbes Vermögen gekostet, aber das ist ja echt schlimm wie man da techen muss: Ketten, Turm, unnütze Knarre UND DANN ERST hat man eine halbwegs für T6 angebrachte Penetration und kann die Goldmunni ausbauen. Aber bis dahin sind es 20k? XP die man erst einmal einfahren muss.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten