World of Tanks - Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre nett wenn sich noch ein paar Leute einfinden könnten um eine Cariuskeks-Abschiedskompanie zu fahren, drehe heute meine letzten Runden mit meinem neuen Ex-Account *attacke*
 
Aus welchen Gründen sie es nicht verbieten sei mal dahin gestellt. Das es noobs sind ist klar angesichts der Entwicklungsprioritäten und veralteten Engine.

Fakt ist, solangs der Anbieter erlaubt und allen die Option offen steht kanns kein Cheat/Hack/Betrug sein. Wer aus ästhetischen Gründen (das bin ich bezgl. Skins) oder Bequemlichkeit solche Mods nicht nutzt ist einfach selber Schuld.
 
so ein quatsch. nur weil etwas nicht dezidiert verboten ist, heißt das nicht, dass es sich dabei nicht um ein unlauteres mittel/betrug o.ä. handelt. :]
 
Hat schon so seinen Grund warum man mit der Arti normal nicht soweit raus zoomen kann.
Man sieht nicht alle Tracer im MaxZoomOut.

Weil man dem Server übermittelt wo man hinguckt. Und der berechnet dann, welche Tracer man sieht, und nur die bekommt man vom Server übermittelt.

Es gibt folgende Möglichkeiten, wie man bei WoT echt cheaten könnte:
-> P2P innerhalb des Clans um alle Infos ans gesamte Team zu übermitteln. Quasi Relaying nur besser.
-> Tracer länger eingeblendet lassen und hervorheben (oder gar nicht erst ausblenden).
-> Hervorheben von als umfallend gemeldeten Items (Bäume, Zäune etc).
-> ausgeblendete Ziele eingeblendet halten.
-> für den Nahkampf ein Aimbot der die Schwachstellen der Panzer kennt und anvisiert, wenn er auch auf Entfernung helfen soll, muss er dabei auch noch die Feuergeschwindigkeit der Kugel und die Bewegungsrichtung des Gegnerpanzers mit einberechnen.
 
Sorry aber mit Arty, vor allem in der Vogelperspektivansicht, kann man mit dem Mod NICHT weiter herauszoomen. Das Einzige wozu der Mod gut ist, man hat in seinem Panzer eine teilweise bessere Übersicht und erkennt vorher schon, wo z.B. eine Flanke einzubrechen droht, usw.

Mods die mehr wie 25% erlauben, oder es sogar ermöglichen den eigenen Panzer zu verlassen gehören selbstredend verboten, Aber alles gleich verbieten zu wollen? Sind wir hier beim DFB???
 
Bitte? In der Arti Sicht weniger Hilfreich? Gerade da ist es übler Beschiss denn man hat einen enormen Vorteil. Voll raus und kurz warten wann die erste Gegner Arti schießt. Normal rechnet keiner damit schon beim ersten Schuß gesichtet zu sein. Besonders wenn man sich an eher unübliche Stellen stellt.
[...]

Ich bin ja wahrlich nicht der Ari-Spieler, aber gecountert wurde ich noch nie! *noahnung*

Meiner Meinung nach sollte Wargaming den maximalen Zoom zur Voreinstellung machen, damit auch die gößte Blindpese irgendwann darüber stolpert. ;)

ich bevorzuge eher sowas:


:D
Langsam werd ich warm auf dem Ding, waren n paar nette runden platoon mit dem Kotzekocher ;).

Hm, beim Anschauen des Replays fällt mir auf, dass ich "Waffenbrüder" für uns durch mein Ableben vergeigt habe. Die olle SU-5 hatte die Kette schneller repariert, als mein Geschütz nachgeladen war. *buck*

Krieger und Unterstützer für dich in einem Gefecht ist aber auch so schon episch. Auf welchen Tank hast du nicht geschossen? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt's echt nicht. Da produzieren sie solche Perlen wie z.B. Prinzessin Mononoke und dann sowas. Die haben echt einen Triller unterm Pony...

Ach, geh nicht zu hart mit der Serie ins Gericht, das ist einfach leichte, unsinnig-witzige Unterhaltung. *lol*
Gibt genügend ernstes im Leben.;)
 
Sorry aber mit Arty, vor allem in der Vogelperspektivansicht, kann man mit dem Mod NICHT weiter herauszoomen.

Dann hattest du den Falschen! Gibt zwei, einen nur für Panzer und einen der auch bei Arti funktioniert.

Man sieht nicht alle Tracer im MaxZoomOut.
Nicht? Ich habe damit immer alle Artis gefunden. Man muss ja nicht die komplette Karte sehen. Die Artis stehen immer in einem Viertel der Karte. Und wenn man das viertel auf dem Schirm hat sieht man auch jeden Tracer.
 
Also die Entfernungen der Kamerapositionen (Sniper, 3rd person oder Arti) sind frei konfigurierbar in der avatar_input_handler.xml (bringen viele Mods mit). Die Option steht jedem offen und ist innerhalb derzeitiger WargamingRegeln, also ists kein Betrug/Hack/cheat.

Die Tracersichtbarkeit ist allerdings nicht trivial und darf auch nicht verändert werden (Wargaming hat die Tracermods gebannt/verhindert einige Patches früher). Wer zuweit rauszoomt in der Artiperspektive sieht keinen Tracer mehr. Aus Spaß hat ich den Artizoom mal soweit zugelassen, dass man kleinere Maps komplett sieht von oben, jedoch waren Tracer schon viel früher nicht mehr angezeigt.

Der einzige Grund wieso Wargaming wohl nicht selbst die Option der Entfernung ins Spiel integriert hat sind massiven Performanceprobleme.

Grundsätzlich halt ich die Kritik an solchen Mods für Quatsch, denn es ist genauso ein Vorteil wenn sich Spieler stärkere Grafikkarten für hohe Auflösungen und größere oder sogar mehrere Displays (Eyefinity) hinstellen. Viel helfen tuts in WoT allerdings nicht, da die Sichtbarkeit von Gegnern serverseitig bestimmt wird und damit hat WoT so einigen Spielen etwas voraus.
 
Naja, auch wenn ich mir nicht viel Zeit für WoT genommen habe, mein Ziel habe ich erreicht, nämlich den M5A1 im Rabatt noch freizuspielen und zu kaufen.
 
Bist Du schonmal im wahren Leben mit 60+ km/h frontal auf ein stehendes Hindernis aufgefahren? (Dein Gegner kommt übrigens im letzten Moment zum Stehen, bevor Du auf ihn auffährst.)

Egal wie, der Russenpanzer hätte kein lebenden Insassen mehr nach so einem Crash. Die wären definitiv alle tot. Im JT hätte es mindestens auch den einen oder anderen toten gegeben. Viel übrig von beiden Panzern wäre auch nicht viel. Es hätte beide zerstören müssen. Somit stimmt schon, WoT Physik fail.
 
Victory! Map: Port Sonntag, 10. Februar 2013 13:41:18
Vehicle:: Type T-34
Exp: 5.292 (x3) + Credits: 67.281
Achievements: : Sniper, Sharpshooter, Spartan, Mastery Badge: "Ace Tanker"

 
Bist Du schonmal im wahren Leben mit 60+ km/h frontal auf ein stehendes Hindernis aufgefahren? (Dein Gegner kommt übrigens im letzten Moment zum Stehen, bevor Du auf ihn auffährst.)
man kann das vermuten, dass er stand, habe ich nicht so wahrgenommen. Wie ist denn eure Erfahrung mit relativen Geschwindigkeiten?
 
man kann das vermuten, dass er stand, habe ich nicht so wahrgenommen. Wie ist denn eure Erfahrung mit relativen Geschwindigkeiten?

Im Spiel denke ich wird die grundsätzlich berücksichtigt - das Gewicht des Panzers scheint aber für die Schadenberechnung zu stark berücksichtigt zu werden. Außerdem darf man die eventuelle Wirkung von Controlled Impact, Spall Linern, usw. nicht aus den Augen verlieren.

Im wahren Leben hab ich auch nur mal ein Auto ca. hundert Meter vor mir, mit irgendwas zwischen 50 und 100 Sachen, auf einen Baum auffahren sehen. Dem Baum hat das auf den ersten Blick übrigens kaum etwas ausgemacht - aber das Auto sah aus, als hätten ein paar wenige km/h mehr gereicht, um es komplett zu zerreißen/zerteilen. Und ich denke ich hatte auch Glück, dass die beiden Insassen Glück hatten, und zumindest - bis auf einen "Schock" (nicht im medizinischen Sinne), und ein paar ordentliche Prellungen - halbwegs unverletzt aus dem Wagen kamen (wobei ich natürlich nicht weiß, ob da später im Krankenhaus noch mehr festgestellt wurde).
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wäre das eine simple Impulsrechnung und Impuls vs Struktur....
 
Impuls vs Kraft.

Ich habe gestern mit meinem Type 34 einen T50 gerammt und er hat seine 350HP verloren und ich nur 159 :)
 
so, jetzt hatte ich endlich mal wieder eine richtig gute runde:

Victory!
Battle: Mines Montag, 11. Februar 2013 10:30:51
Vehicle: M46 Patton
Experience received: 4.992 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 60.278
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Top Gun

natürlich sau glück gehabt, dass ich so schalten und walten durfte, ohne, dass die gegner sich groß für mich interessiert haben. aber 7600 schaden muss man mit dem patton trotzdem erstmal rausdrücken. 28 schuss, 26 treffer.

bei bedarf kann ich das replay noch hochladen.

hach, ich freu mich. :D
 
Wir wollen das Replay sehen! ;D

An die Freunde eines gepflegten Effizienz-Wertes:
Für den XVM-Mod wird angeblich gerade die Umstellung auf WN6 vollzogen. Hier sieht die Effizienz-Berechung ein wenig anders aus, manche sagen fairer.
Wie die Berechnung erfolgt, wird im WoT-Forum beschrieben.
 
Wie kann man das denn beim xvm umstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten