World of Tanks - Part IV

G

Gast30082015

Guest
Es ist soweit. Die 5000 im alten Thread sind geknackt. ;)

So mal ein paar essentielle Links:


Ihr seid auf der Suche nach ein bissl Gesellschaft beim Panzer fahren? Schaut doch mal vorbei:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/417521-WOT-P3DN-sucht-aktive-Member


Neues:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/407581-Word-of-Tanks-News-Neues-Nichtiges

Hall of Fame:. ;D
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/416467-World-of-Tanks-Hall-of-Fame

SPINAs Premium Panzer Review:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=402861

Die dümmsten Teams:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin...ergerlichsten-Niederlagen-die-duemmsten-Teams

Bissl was zu WoT-Mods:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/403861-World-of-Tanks-Modsammlung (outdated)


Matchmaking einzelner Panzer:
http://wiki.worldoftanks.com/images/a/a0/Matchmaking_Chart.png


Wenn ihr noch was im Startbeitrag haben wollt: nur raus damit. :)

---------- Hier hatte es aufgehört: ----------


WoT - Part III:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/408673-World-of-Tanks-Part-III



Von den TX TDs werden Jz E-100 und Object 268 (hier abgesehen von der Reduzierung der Pen der HEAT) nicht angefasst.
Dann is der Untertitel im asap falsch dort stand HE pen wird generft.[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Maximum an Goldmumpeln wäre zu begrüßen. Bspw. sollte man 1/3 der Munition mit Premium auffüllen können, der Rest normale AP oder HE.

Wäre leider teils nutzlos oder ungerecht.
Löwe 80 Schuss 26 Gold
Hetzer 20 Schuss 10,5 - 6 Gold
Sau40 30 Schuss 10,5 - 10 Gold
Man müsste das für jeden Panzer extra festlegen weil die einfach viel zu unterschiedlich sind.

WG hat aber mehrfach deutlich gesagt das sie gar nicht daran denken irgend etwas an der Goldmuni zu ändern.

Schlimmer sind so Dinge wie das "Warpack" wo man aus voller fahrt per autoaim Ketten ziehen kann, ect.
 
Und das soll nicht Detected sein??? Und warum braucht man dafür nen Premium Account 0o
 
Und das soll nicht Detected sein??? Und warum braucht man dafür nen Premium Account 0o

Keine Ahnung warum Premium, frage die, die es nutzen, vielleicht ist das auch nur Fake zum Account klau.

Detected? Die "detecten" gar nichts! Absolut 0 Interesse. Das Thema wird totgeschwiegen. Ja selbst die Liste im Forum mit den verbotenen Mods wurde entfernt, praktisch ist das alles auf dem EU Server nicht wirklich verboten. Bei den Russen gibt es wohl Listen und Infos, hier gibt es gar nichts mehr.

Wenn du ein Video findest in dem wer solche Mods nutzt und klar zu identifizieren ist, kannst es ja mal an den Support melden. Kommt die Copy&Paste Antwort das du die ingame Reportfunktion nutzen sollst.
Ne Zeit lang haben die versucht was manuell gegen Bots zu machen, haben die wohl auch aufgegeben. Sanktionen gegen zahlende Kunden sind bei WG wohl unerwünscht.
 
Mittlerweile kommt in den Missionsbedingungen immer öfter der Absatz vor, dass nur die zehn besten Spieler pro Team "belohnt" werden. Das ist wahrscheinlich WGs erste und einzig funktionierende automatische Maßnahme gegen Bots.
 
Ich liebe diese Missionen. Mit dem E-25 sind die Kills schnell eingefahren :)
 

Vehicle changes

- fixed the bugs in size of Type 59, T-54, WZ-120, Nashorn
- fixed the armor of Foch 155, Foch and AMX AC 48
- rebalanced some parameters of following vehicles: Foch 155, T110E4, T110E3, Object 268, WT E-100
- increased the profitability (money-making ability) of following tanks: Lowe, T34, 112, T-34-3, FCM50t, M6A2E1
- MM weight of artillery reduced by 10 percent
- following tanks have the suspension damage model detailization standardized: T29, T32, T34, M37, M41, Chaffee, Pershing, T92, Hellcat, M4A2E4, M46 Patton, M103, T57, T110E5, T26E4, T110E4, T110E3, M44, M53/M55, T69, M60
- M44 was drowning too early, it was fixed

Sind die Änderungen am T110E3/4 jetzt gut oder schlecht? Kann das irgendwie nicht einordnen... Die gleiche Frage stelle ich mir bei der Hellcat.
 
Sind die Änderungen am T110E3/4 jetzt gut oder schlecht? Kann das irgendwie nicht einordnen... Die gleiche Frage stelle ich mir bei der Hellcat.

- T110E3 and T110E4 will have their alpha nerf compensated to keep the DPM the same

Relativ gesehen ist das schlecht... Subjektiv, also aus meiner momentanen Sicht, gut. Es wird für die Burschen schwerer mich im T71 zu oneshotten. ;)

Ich kann mir in Bezug auf die Hellcat nicht vorstellen, dass die angepeilten Änderungen an den Aufhängungen einen spürbaren Einfluss haben. *noahnung*
 
Auto-Loader-Feeling dürfte aber immer noch nicht aufkommen. Also im Grunde doch nur ein Schlag ins Gesicht derer, die die Panzer fahren (woll(t)en). ^^"
 
Aber die 10er-Tds wollten mittlerweile soviele fahren, dass die des öfteren mal das halbe Team ausmachen. Das ist dann selten ein Terrain, auf dem man sich als Medium oder Heavy noch bewegen möchte, solang die Positionen der gegnerischen TD nicht aufgeklärt sind.

Gestern eine typische Runde im E50-M auf Erlenberg gehabt. Annähernd zu Beginn des Matches, nachdem ich meinen ersten Treffer gesetzt hab, von einem JagdPzE100 eine gedrückt bekommen - über die Hälfte der HP direkt mal weg. Dann erscheint der Übeltäter auf der Map und bekommt eine Granate zurück. Trotzdem kein guter Tausch...
Danach aufgrund des Risikos beim nächsten Treffer auszuscheiden zur Defensive verdammt (Zumal es 3 JgdPzE100, dazu zwei Waffenträger E100 und noch 2 10erTDs gab).
Also gabs erstmal 5min taktisches Abwarten.
Konnte zwar selbst noch scouten und ein Obj268 und einen WT-E100 ausschalten, dafür hat mir ein anderer WTE100 dann das Licht ausgeblasen. Und zwar dank seiner super Einzielzeit und Genauigkeit mittels 2 Granaten in den Turm noch bis mein 6. Sinn anging...
 
Nachdem sich in 2 Jahren WoT beinahe alle Noobs hochgestorben haben, werden bald in Tier8/9/10 Gefechten nur noch Idioten rumfahren. Da hat man als Tier 7/8/9 Heavy oder Med-Fahrer gar keinen Bock mehr als weiß was ich nicht noch rumzufahren. Selbst der JT, vor dem ich früher mal richtig Respekt hatte, fährt sich wie eine Blechdose auf Ketten mit einer Muschigun. Was ich da schon an Abprallern/Das hat weh getan/Volltreffer im Verhältnis zu tatsächlichen Schadenstreffern hatte ist absoluter Wahnsinn.

Dazu kommt noch diese ominöse "Überlebensgarantie" von meinen Gegnern die allesamt mit 1-20 HP rumgeistern und munter weiter ballern.
 
Tja, das Hochsterben von Noobs ist echt ein Problem in MMO. Ich wünschte es gäb ein Game wo man wirklich aktiv mitspielen und gewinnen muss um XP zu bekommen. Das würde eine Menge Deppen entweder dazu nötigen mal was zu lernen oder auf die Suche nach nem anderen Game senden.
Denn solang ein Depp XP bekommt, glaubt er tatsächlich alles richtig zu machen. Vor allem die Basecamper begreifen nicht das Battles durch sie verloren gehen, weil sie ja lange überleben, dmg und kills machen und deswegen in der Abrechnung gut dastehen können. Wenn man nur durch Gewinnen einer Battle XP bekäme würd mal so ein Depp dazulernen zwangsweise.

Sind übrigens bald 3 Jahre (im April) und das war mittlerweile schon Zeit genug, so dass sogar schon afk-Bots maxLevel erreichen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, ich sach nur 33k Gefechte, 47% Winrate und als E100 Toptier. Man darf raten wie dieser Trottel performt.
 
Lass mich raten: Den hab ich immer im Tier 10 Gefecht mit allen meinen Panzer größer Tier8. Mit seinen Kumpels und anderen dummen Noobs aus seinem "ich hol mir einen Runter, weil ich gerade 290 XP (1. Tagessieg x2) bekommen hab" Clan.
 
Finde es immernoch besser, wenn Nichtskönner nichts reißen, als dass sie einen mit Goldmumpeln den Panzer durch die eigentlich dafür gerüsteten, starken Stellen der Panzerung zerlegen.
Aber noch öfter sind es ja die Möchtegern-Pros, die mit Gold pur um sich werfen.
Dann doch lieber die Noobs, die von einem zweiten Munitionstyp noch gar nichts gehört haben...
 
Diesbezgl. waren die Teamgefechte gestern wieder argh nervig. Teilweise waren die Teams "Prem.mun."-only unterwegs.

Gut, mit dem LTr begegne ich einem T1 auch oft mit Gold, damit der definitiv und sicher fällt, da sind die Kosten auch noch überschaubar. Auf Tier8 rechnet sich das doch fast gar nicht mehr.
 
Hm, ich würde wetten, dass man mit einem Premium-Account und bei einem Sieg im Teamgefecht auch dann noch Gewinn macht, wenn man exklusiv Premium-Mun verschossen hat.

Apropos, wir hat gestern ein Teamgefecht u.a. gegen drei AMX 50 100. Da ich mit dem Cunningham auf der anderen Kartenseite unterwegs war, habe ich nicht viel vom eigentlichen Gefecht mitbekommen. Kann mir das Replay einer der aktiveren Spieler zugänglich machen? :)
 
Wir haben gestern noch eine Runde gehabt, wo ein T1 nen AMX 50 100 finishen konnte. Der muss gekotzt haben am Ende. XD
 
Also zumindest mit dem T32 mach ich da locker minus wenn ich nur Prem verballer.....
 
Wirklich? Na wenn das so ist, bleibe ich lieber bei meiner normalen AP, zumal ich nur selten nen Premium-Acount habe.
 
Es gibt halt genug Schnarchnasen, welche denken, Goldmuni richtet alles (mit absoluter Sicherheit jedenfalls den Kontostand *lol* )

APCR kann auch schlechter funktionieren als Standard AP - Stichwort Normalisierung ;)

Auf große Entfernung nehme ich z.B. gern mal HEAT (wo verfügbar), da deren Durchschlag mit der Entfernung nicht abnimmt.
 
Durchschlag nimmt bei den großen Kanonen nicht mehr wirklich ab. Das ist echt zu vernachlässigen.
 
Tja, das Hochsterben von Noobs ist echt ein Problem in MMO. Ich wünschte es gäb ein Game wo man wirklich aktiv mitspielen und gewinnen muss um XP zu bekommen.
Sind übrigens bald 3 Jahre (im April) und das war mittlerweile schon Zeit genug, so dass sogar schon afk-Bots maxLevel erreichen konnten.

Warum machen sie es nicht so, dass nur die besten 10 XP bekommen auf jeder Seite.
 
Zurück
Oben Unten