World of Tanks - Part IV

Warum sollte man einen Bot laufen lassen?

Credits Farmen, Crew Ausbildung @ Premium Panzer oder Panzer zu grinden

Zum Beispiel um die WN8 zu drücken...
Du wirst es nicht glauben,
Aber das Argument ist auch so eine Sache:

Manch Blaue Spieler, spielen a) scheisse @ Lowtier oder b) mit einem Bot weil ihnen das Maintarget der XVM User auf den Senkel geht;)

Versteh ich auch..............,
mach ich nicht anderst geht die WN hoch gibts nen Zwischenstop alias Boten bis ich wieder statt Dunkelgrün oder Blau @ Gelb bin,
Aber ich versuche beides zu kombinieren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich auch..............,
mach ich nicht anderst geht die WN hoch gibts nen Zwischenstop alias Boten bis ich wieder statt Dunkelgrün oder Blau @ Gelb bin

Oder man es als Ausrede benutzt, weil man in Wirklichkeit niemals blau wird.
 
Keiner hat 90% Winrate in einem Random bei 900 Gefechten.
 
spiel gerade eine runde plants vs zombies. vom spielprinzip ein bisschen wie wot - nur ohne den ganzen stress. :D
 
Keiner hat 90% Winrate in einem Random bei 900 Gefechten.

Scheinbar bist du zu inkompetent zu lesen, denn davor steht TC,
und als doch so Kluger und erhabener WoT Spieler müsstest gerade du wissen was TC bedeutet.


BTT:
Aber um den Grund eines Bots für Credits zu nutzen ist eine simple Kostenfrage:
Einmalig 10 euro (2-3 low Tier Panzer) (gleich zu setzten mit 1 Monat Premium für T8 )

4 euro, 3 Tage Premium
3 euro z.b. Supported Bot für 3 Tage
-----------------------------------------
Mein Bot generiert die Stunde ca. 156 000 Credits x 72 = 11 232 000 Credits für effektiv 7 euro

für einen T8 nehmen wir den IS 6, 11 800G/300 = 39,33 euro bekommen ich 63 107 794 Credits


Gehen wir weiter, Spielrunden;
Nehmen wir den Is6 mit durchschnittlich 30 000 Credits Netto mit Premium Konto für 11 232 000 Credits,
374,4 Runden



Um zum Abschluss zu kommen,
Um auf die 63 107 794 Credits meines Bots zum Preis des Is6 zu kommen brauchst du mit dem Is6 = 2 103 Runden
(viele haben nicht mal 1 000, noch weniger 2 000, erst 1 gesehen der über 4 000 @ is6 hatte)


OB fair oder nicht sei dahingestellt,
wenn im Lowtier der Bot einen K/D von 0,7 erreicht was viele Newbies oder 4FUN nicht können/wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar bist du zu inkompetent zu lesen, denn davor steht TC,
und als doch so Kluger und erhabener WoT Spieler müsstest gerade du wissen was TC bedeutet.

Ich liebe es, wenn andere immer alles auf SICH beziehen. Damit outen sie sich immer so schön.

Keine Ahnung was TC ist, aber ist mir auch egal.
Und wenn es kein Random ist, dann muss man auch nicht mit dem Können der anderen angeben. Bestätigt nur wieder meine Aussage von oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das ist vermutlich ein Scoring-System, je öfter jemand auffällt, desto niedriger die Schwelle. Kennt man ja aus anderen Bereichen, würde mich also nicht wundern.

Aber nur wegen "IDIOT" ist schon hart.
 
Vielen Dank für diesen Schwachsinn.

Seit 3 Tagen nicht gespielt und dann bekomme ich eine 3 Tages Sperre nach dem 2ten Spiel! Nur weil ich IDIOT geschrieben habe?

Wahnsinn.
Ich werde in jedem 2ten Spiel als NAZI, KIDDY, und keine Ahnung was noch alles beleidigt und ein IDIOT bekommt dann 3 Tage Sperre MITTEN im Spiel. Das finde ich zum kotzen!

1) 0, in Worten 0 Euro, werdet ihr von mir in Zukunft bekommen
2) ich werde alles mögliche dafür tun, dass meine Freunde das Spiel meiden
3) Mal schauen wie mein Account verrottet
4) Es wird nichts passieren außer eine beschissene Mails des Supports, dass sie gegen das Automatische System nichts machen können und es ihnen leid täte. Scheiß drauf!
5) Die Antwort wird NACH den Sanktionen kommen!
6) Vielen Dank, dass ich nun wieder mehr Zeit habe

Ich bin auf die Antwort gespannt
 
Ja und? Du bist kein Unbeschriebenes Blatt um es mal nett zu sagen. Allein schon deine kindische Liste in denen du die mehrfach im "Ton" vergreifst. Du bis denen doch eh total egal. Mit deinem ständigen Ausbrüchen verjagst du mehr potenzielle Kunden als du durch deine paar Euro kompensieren könntest.
 
Auch das nur kindisches Verhalten...
 
Brabe ist mal wieder auf einem Rachefeldzug. Seinen mittlerweile (von der Moderation?) gelöschten Beitrag hatte ich negativ bewertet. Prompt, wie immer, folgte seine Reaktion und Brabe bewertete diesen Beitrag von mir ebenfalls negativ. Völlig aus dem Zusammenhang ... Hauptsache Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Die 3-Tages-Sperre scheint also wieder berechtigt, sowie auch das letzte Mal. Das System von Wargaming funktioniert also doch scheinbar zufriedenstellend und "Auffällige" Personen rutschen nicht mehr durch das Gitter sondern werden zum Schutz der Allgemeinheit auf die Strafbank gesetzt.
 
Ach was die Beiträge hat er selbst gelöscht, hat wohl gemerkt wie kindisch sein verhalten ist. Echt ne arme Wurst, hat wohl nichts anderes im Leben als WoT und wenn ihm das einer wegnimmt fängt er an zu beleidigen. Aber hat dann nicht den Arsch in der Hose um dafür gerade zu stehen.
 
Es war 1 Post und der war nicht beleidigend.
Im gegensatz zu deinen Posts, die alle nur provozieren sollen.
Das hat nichts mit einem Arsch zu tun, sondern einfach nur etwas mit Verstand.

P.S: Und nun biste wirklich auf der Liste und wirst da auch bleiben. Denn Inhalt ist eh keiner zu finden.
 
Ahhh verstand. Hättest den mal vor dem Posten benutzt, und bevor du den Support voll machst, und bevor du andere Spieler beleidigst ect. ect. aber wie immer sind alle anderen Schuld. Kennen wir schon bei dir... oh man und so etwas soll ernsthaft Lehrer sein? Die armen Kidys.
 
Hallo WoT Freunde,

irgendwann stimmtet ihr zu, das man sich hier respektiert und den Umgang freundlich pflegt. Mittlerweile sind Einige hier weit davon entfernt.
Hiermit bitte ich darum, Euch wieder auf normales Niveau zu begeben.
 
Hallo Buschklopfmeister,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewendet hast.

Du wurdest nicht wegen Beleidigungen gesperrt. Zumindest ist das nicht der Hauptgrund.

Dies ist passiert, da du von einer Vielzahl von Spielern für "Unsportliches Verhalten" gemeldet wurdest.
Nach dem wir dies geprüft haben, konnten wir das so bestätigen und können die Sperre daher nicht vorzeitig entfernen.

Unter Unfaire Spielweise fallen unter anderem Blocken, Positionen verraten und absichtliches Ertrinken mit ein.

Versuche beim nächsten Mal einfach ein wenig ruhiger zu spielen und dich nicht ausfallend zu äußern.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns erneut anzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Wie erwartet.
 
Bisschen Quickybaby schauen könnte helfen, ein richtiges Vorbild was das Verhalten angeht.
Heute hatten ihn z.bsp. 2 Trolls geblockt und hinderten ihn am spielen.
Ich wäre ausgerastet, aber er hats einfach ignoriert und alle im Chat staunten dass da nichts kam von ihm.
Finde den Typ einfach genial, auch seine Erklärungen / Ausführungen sind immer interessant.
Zu sehen jeweils ab 18:00 Di/Do/So auf twitch.
 
Der Patch 9.14 ist online.
Es gibt neue Standardsounds im Angebot.
 
Zurück
Oben Unten