World of Tanks - Part IV

Tja, ich warte auch auf das Gebastel der Modder, allen voran erstmal das gezoome.
Es ist ein stetiger Verschleiß ...mental :]
Der "Coloured Session Statistic by PapaDigi" läuft wohl, zumindest in der "classic"-Variante, in der alten 0.9.13-Version.
An den WWIIHWA Sounds wird auch schon gearbeitet.
 
Keine Ahnung. Ich spiele kaum noch. Warte im Moment 7 Tage auf ein gescheites Mod Pack
 
Keine Ahnung. Ich spiele kaum noch. Warte im Moment 7 Tage auf ein gescheites Mod Pack
gdz mod pack schon probiert? Ich finde es mit Abstand den besten Mod und ist jeweils schon am ersten Tag relativ gut spielbar.
 
Ich hab jetzt einen zoom mod erwischt, bei dem dieses tolle "feature" "no scroll" aktiv ist :] werd ich in diesem Leben nicht mehr begreifen, was daran gut sein kann, eine zusätzliche Taste zum hin-und herschalten zu brauchen. Aber diese seltsame Vorliebe ist mir schon bekannt; jetzt muß ich mal sehen, wie ich das eventuell da hinbiegen kann.
Hach ja, kaum mit neuem patch gespielt, fällt der default-aktive Gefechts-chat wieder (dumm) auf: Stehe ich in prekärer Lage mit dem VK3600 als hinteres (Kanonenfutter-)Drittel einem IS-3 und IS-6 gegenüber, mit Rest von 19 hps, da werde ich als "camper-idiot" beschimpft, jaja... :]
Hab mich nur noch bedankt für die Erinnerung daran, den chat schnellstens wieder zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
damage panel läuft bei mir noch nicht im gdz modpack.
Hm, mir zeigt es den gemachten und erhaltenen Schaden an oder was meinst Du?
"Log für eingehenden Schaden" musste ich aber auch wieder extra aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt einen zoom mod erwischt, bei dem dieses tolle "feature" "no scroll" aktiv ist :] werd ich in diesem Leben nicht mehr begreifen, was daran gut sein kann, eine zusätzliche Taste zum hin-und herschalten zu brauchen. Aber diese seltsame Vorliebe ist mir schon bekannt; jetzt muß ich mal sehen, wie ich das eventuell da hinbiegen kann.

Ist meistens eine Einstellungsdatei wie xml dabei. Mit Notepad++ öffnen und editieren. true<->false. Einfach ins Gegenteil ändern.
 
jepp. Hab ich gefunden & bearbeitet.
 
Auch ein blindes Huhn, hat mal ne n guten Lauf: :D

 
Startet das Spiel bei euch auch neu, wenn man Alt F4 oder Spiel beenden klickt?
 
Jetzt gibt`s wieder so einen EM-Modus ... :] Und natüüüüürlich sind die wenigen verbliebenen Mods, die ich überhaupt noch verwende, kaputtgespielt.
Wann sehe ich es endlich ein: wg mag seine Kunden nur als "million-fly..."-Melkschwarm. Die community wird ignoriert und ausgebeutet.
Ich sollte endlich meinen Hut nehmen.
 
Ok, das oben war ein stumpfer Irrtum, aber jetzt: Wer zur Hölle verstopft nun schon wieder meine Kaserne ??
Man kann sich nicht einmal im Schlaf umdrehen, da nervt wg wieder rum !
Ich habe keine crews getauscht, Panzer verkauft o.ä. Muß an irgendeiner ausgelaufenen Sonderaktion liegen, hell, I don't know.
Kann mir wer verraten, wer da meine Kasernenbetten verstopft, die ich zum Wechseln freihalten muß ?
Wen soll ich rauswerfen ?
 
es gab diese tollen rental tanks für den extra modus.
die crews von den panzern sind in deiner kaserne gelandet.
also müsste da jetzt ne is-7 crew, amx 50b und noch noch von einem panzer da sein. einfach mal anzeigen lassen wer in keinem panzer steckt
 
Danke für den Hinweis ! Hatte ich mir schon gedacht; von einer lange zurückliegenden Aktion gibt es bei mir ja auch noch Karteileichen ohne Ende, deshalb fällt die Identifizierung schwer.
Hab ja noch 4 Garagenplätze frei, mal sehen, was sich da mixen läßt.
 
na dann kannste einfach die 1er umsonst-panzer kaufen und da die crew zwischen parken. musst ja nicht umschulen.
 
das ist eigentlich auch eine gute Idee !
 
cause there is no other way: Heidel, Dein Postfach ist voll ! :-)
 
Schon lustig, wie tot Wot hier ist ...
Ich hadere gerade mit den üblichen Folgen eines patches - aktuell gerade 0.9.16
*gähn* keine session stats mehr, kein zoom-out als stand-allone ...

auch geil: ich kann mich aus dem wg-Forum nicht mehr ausloggen... :]
 
session stats gibt es doch
 
locastans gehen nicht. YasenKrasens ... may be, noch nicht ausprobiert.
Ich bin es auch, ehrlich gesagt, längst leid, diese kranke Politik von wg !
Von mal zu mal fällt meine Motivation geringer aus, da hinterher zu kramen, was wo wie wieder zum Laufen zu bringen wäre...
Das Log-out-Problem hält übrigens auch an *buck*
 
Das Spiel ist immer noch beta!

--- Update ---

Ich verwende übrigens das OMC Mod Pack.
Es hat den Vorteil gegenüber Aslain, dass die Jungs ihre Mods zuerst ausprobieren und man nicht wie bei Aslain selbst testen muss, ob es geht oder nicht. Dafür dauert es bei OMC halt länger, bis sie ihre mods alle wieder haben.
 
eine beta, die ein paar leutchen zu multimillionären gemacht hat. wenns danach geht, ist unsere demokratie auch noch beta und autos auch.
 
Die Aktuelle Version ist 0.9.16.
Ich habe lediglich die Versionsnummer herangezogen. Laut WG wird erst die Finale Fassung die 1.x.x erhalten.
 
Zurück
Oben Unten