World of Tanks - Part IV

Hmmm bei mir ändert sich da praktisch gar nichts. Also auch nur wieder irgendwelche Leute die meinen irgendetwas besser berechnen zu können als die anderen damit dann irgend wie ein anderes Ergebnis bei rum kommt. Und am Ende? Am Ende sind die roten weiter rot und die guten weiter gut...
 
Naja, es geht hier um Fehlerfortpflanzungen, welche sich nicht linear, sondern quadratischen entwickeln und daher wird hier die Wurzel gezogen, was wohl bei der WN8 nicht der Fall war.

Jedoch frage ich mich bei so etwas immer, ob man nicht mit viel Geld bessere Stats bekommt.
1) Man fährt nur gute Panzer, die schlechten überspringt man
2) Man fährt immer nur voll ausgebaute Panzer. Beispiel der Tier 8 UK TD, Charioteer oder wie auch immer, macht mir keinen Spaß. Mit der kleinen Wumme ist er einfach nur ein Witz. Ich frage mich wieso ich mit dem so schlecht bin. Viele "Top" Spieler überspringen diese rotz Panzer einfach.
 
Und deshalb tötet man solche Idiotenplatoons nicht, sondern lässt sie fahren und drückt ihnen nur Reports rein.
 
Naja, es geht hier um Fehlerfortpflanzungen, welche sich nicht linear, sondern quadratischen entwickeln und daher wird hier die Wurzel gezogen, was wohl bei der WN8 nicht der Fall war.

Jedoch frage ich mich bei so etwas immer, ob man nicht mit viel Geld bessere Stats bekommt.
1) Man fährt nur gute Panzer, die schlechten überspringt man
2) Man fährt immer nur voll ausgebaute Panzer. Beispiel der Tier 8 UK TD, Charioteer oder wie auch immer, macht mir keinen Spaß. Mit der kleinen Wumme ist er einfach nur ein Witz. Ich frage mich wieso ich mit dem so schlecht bin. Viele "Top" Spieler überspringen diese rotz Panzer einfach.

Naja, eigentlich kannst durch FreeXP auch als ForFree Player in WoT die meisten Gurken und wichtigen fehlenden Module umschiffen. Ist reiner Zeitvorteil im Grind zum HighTier, wenn man sich mit wirklich jedem Mist herumplagt ... wer Zeit/Geduld hat und Wert auf frustfreie Schlachten legt, bzw. solche Spiele spielt um Stats zu pushen, hat in WoT nen fairen, wenn auch langwierigeren Ausweg der zumindest die Nachteile im Einheitengrind kompensieren kann. ... bei Crewskills sieht das dann etwas anders aus.

Mittlerweile (!) zählt WoT zu den F2P-MMO-Shootern wo die Bezahlinhalte zum überwiegenden Teil eher Substitut für Zeit sind, und derren Einfluß auf den statistischen Erfolg nur dann zum tragen kommt wenn man den schnellen Weg zum Grindende nimmt. Gibt ne Menge Spiele, wo es weitaus schlechter um diesen Punkt bestellt ist und die Free2Play-Spieler damit bezahlen das sie oft chancenlose XP-Pinata für Premiumkunden, WalletWarrior und im Grind weiter fortgeschrittenen sind.
 
Spielt es hier einer auf der xbox?
 
Hat da jemand Gamescom-XBox-Codes..? ;)
 
Willste welche haben?
Habe einen M3 light mir für 1€ ersteigert bei ebay und es stand nicht dabei dass es für die xbox ist.
Also verschenke ich den.
 
Ne, eben nicht ;D hab selbst welche die ich loswerden will. Ob es im Xbox-Forum auch eine Codebörse gibt?
 
@brabe
CW und Standard Gefecht sind mal zwei verschiedene Dinge was die Panzerwahl und den Umgang mit ihnen an geht. Und das weist du auch.

Ich kann mit der Su-100 und dem KV-85 für meine Verhältnisse sehr gut umgehen. Zumindest sagt das meine WN8 und mein Gefühl. Sind die beiden Panzer jetzt OP? Hey, wenn jemand mit nem Crusader ankommt und damit umgehen kann. Ist der dann auch OP obwohl er keine Sichtweite, keine Panzerung, keinen hohe Penetration hat?
Sicher werden die meisten Panzer von WG abgeschwächt wenn sie zu stark sind. Aber dann weil halt auch nen Honk mit dem was raus holt ohne das Spiel zu können. Und nicht weil einer mit ner 4000er WN8 beinahe alles zu Gold macht weil er für das Game geboren wurde wie andere für das Schauspielern oder Programmieren.
 
Today at 14:44

Grüße Kommandant!


Vielen Dank für die Kontaktaufnahme.

Der Code ist nach wie vor gültig.

Beachten Sie bitte die Instruktionen auf der Codekarte und prüfen Sie bitte Folgendes:

1) Ist es ein Einladungscode? Fall ja, dann kann er nur bei der Erstellung eines Accounts genutzt werden.
2) Für welches Spiel gilt der Code? Der Code gilt nur für das entsprechende Spiel - sei es WOT PC, WOT XBOX, WOT Blitz, WOT Generals, WOWP oder WOWS.
3) Haben Sie so einen Code bereits mit dem Account genutzt? Falls ja, dann geht dies nicht erneut.

Dies ist zum Beispiel ein XBOX-Code.

Bei weiteren Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
WG

Tja. Da habe ich dann wohl pech gehabt.

Ich habe somit 3 mal einen Tier III M3 Light Code zur Verfügung. Wer will? Wert 1€, Kosten 0 €!
 
Also die erste XBox mit Celeron (P3 CU Kern) auf 733Mhz und nvidia Geforce 3 artiger GPU und 64Mb RAM könnte WoT fast darstellen wenn die GPU SM3 nativ könnte :D
 
Wenn du selbst gucken willst, hier bitte.

Und btw, nicht alle verlieren von WN8 zu WN9, ich kenne z.B. jemanden der steigt. Der macht einfach keinerlei Statspushing, sondern ist einfach gut geworden.

THX *great*

Sehr interessant. Ich steige danach je nach Formel auch leicht (c1) oder falle leicht (c2).
Bedeutet das, das ich nicht meine Stats pushe *chatt* ?
 
Spontane Frage in der Not: Was wären die minimalst-Anforderungen, um heute WoT zocken zu können ?
Und wie das in möglichst geringsten finanziellen Aufwand umsetzen ?
Hintergrund: Brauche einen funzenden 2.PC, alter ist ausgefallen (im Idealfall brauche ich "nur" board&CPU, Rest ist vorhanden + leistungsfähig genug).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tips; Graka hab ich noch, den Betrag kann ich sparen.
Ich sehe + horche mich weiter um... ich denke, älter + gebraucht käme preislich
doch sinniger raus...
 
CPU+MB+RAM für
55+33+62=150€, was willste da noch billiger haben?
Du kannst ja schauen ob du für das Geld bessere gebrauchte Ware bekommst. Zumindest MB und CPU könnten möglich sein.
 
Die Grundrelation ist quasi das absolute Nadelöhr, man könnte es auch "PLV-mäßig" betrachten (=Preis-Leistungs-Verhältnis):
Ich brauche nur die Möglichkeit, an 2 verschiedenen Orten WoT zu spielen (was bisher der Alt-Rechner der Freundin gemacht hat).
Für alles andere ist diese Sache und auch jede verbundene "Investition" komplett überflüssig. Schlicht brutaler Luxus.
 
Victory
Murovanka
Type 59
Experience received:7.502 (x3 for the first victory each day) Credits received 157.458
Battle achievements High Caliber, Confederate, Tank Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Repairs: -6 707
Ammunition: -64 120
Total: 86 631 WN8: 11 122 (100)

Das Spiel macht immer noch Spaß. Meine 2t beste Type 59 Runde. Meine beste wird wohl für mich unerreichbar bleiben.
 
Spontane Frage in der Not: Was wären die minimalst-Anforderungen, um heute WoT zocken zu können ?
Und wie das in möglichst geringsten finanziellen Aufwand umsetzen ?

Ein Athlon 5350 sollte reichen, auf meinem HTPC läufts mit 45 Fps;)

Kosten: Apu 47 + (4GB)Ram 20 + Board 30 + GH inkl. NT 40 = 137euro,
wenn um die 45 Fps reichen kann man nochmal 12 euro weniger mit einem 5150 machen.


Tja Bot eben, verwende ich selbst ab und zu nur fällts dabei nicht auf:P


Die Leut sind einfach Dumm, lassen permanent den Bot laufen und wundern sich das diese ertappt wurden.

anstatt z.b. so wie bei mir von 1 000 Gefechten sind ca. 200 mit Bot dies fällt nur in den last 24 Stunden auf,
danach nicht mehr.................
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man einen Bot laufen lassen?
 
Zurück
Oben Unten