World of Tanks - Spielernamen

<<<---------HeeresgrpWst
 
Ich bin so schlecht da traue ich mich nicht :]
 
So'n Quatsch, Stats werden überbewertet. Das was wirklich zählt ist der Spaß beim Fahren im Clanrahmen. ;D
 
Bin ja zur Zeit in einem Fun-Clan. Irgendwie würde ich schon gern besser werden wollen aber ungern den Clan verlassen da es echt nette Leute da sind.
Aso Ingamename = Kritscher_Treffer
Unbeabsichtigter Tippfehler aber mit 2 i war der Nick eh schon vergeben :D

LG
 
Solange du Spaß in deinem Clan hast ist doch alles gut. :)

Hm, besser werden wollen... Denkst du da an was konkretes, was ihr nicht bei euch im Clan regeln könnt?
 
Nunja, wie gesagt es ist ein Funclan. Also kein CW, ESL, nicht mal Bollwerk (die beiden ersten brauch ich auch nicht unbedingt).
Man findet zwar immer jemand zum Zug fahren aber Tipps wie man welchen Panzer am besten händelt sind Fehlanzeige.
Ich würde z.Bsp. schon gern auf längere Sicht meine Überlebensrate z.Bsp. steigern wollen usw.

LG
 
Komm doch mal auf unseren TS-Server. Da kömma gerne mal ein paar Übungsrunden fahren
 
Gern, bräuchte nur bei Gelegenheit die TS Daten.

LG
 
Danke, ich joine mal.

LG
 
Zurück
Oben Unten