World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz so selten waren M6A2E1 und PzKpfw V/IV zwar nicht, aber es war schon etwas besonderes, wenn man sie antraf.

In den letzten Monaten habe ich davon gar keinen mehr gesehen. Als ich angefangen habe mit WoT hat man die öfter mal gesehen. Jetzt gar nicht mehr.

Von da her ist doch ok wenn sie die verkaufen, sieht man die Schüsseln wenigstens mal wieder.
 
Es nimmt nicht nur den Besitzern der Panzer den Spaß, sondern auch den anderen Spielern, die auf der Jagd nach ihnen sind.

Ganz so selten waren M6A2E1 und PzKpfw V/IV zwar nicht, aber es war schon etwas besonderes, wenn man sie antraf.

yyag3ze8.jpg

So, ich habe mir nun auch einen gekauft. Gleich noch den Type 59 mitgenommen.

100€ für 30000 Gold oder
100€ für PzV/IV + 27500 Gold
Dafür habe ich dann noch 7500 Gold für den Type und 13500 Gold für 6 Monate Premium genommen. Sind 1500 Gold weniger als 6x einzeln. Ich habe mir sonst noch nicht viel zu Weihnachten gegönnt ;)
Der Panzer kommt auch gleich mit einem Stellplatz daher.
.
EDIT :
.

Mir ist gerade aufgefallen, dass man nur EINEN der drei Paketpanzer kaufen kann. Denn die anderen beiden werden mir nicht mehr angezeigt!
 
Der E-50 braucht dringend mal bessere Bremsen. Ich glaub die haben mir einen mit einer Opel Blitz Bremsanlage angedreht.

Ständig rassel ich mit 120 Klamotten in eine Horde Gegner weil ich einfach nicht rechtzeitig zum stehen komme. Ist immer so sinnlos das man schneller fahren kann als die Mannschaft überhaupt Gegner sehen kann.
 
Der V/IV soll aber Mist sein und wenn sie selber sagen es wird diese Tanks never ever wieder zu kaufen geben dann würde ich mich als Preorderkunde ganz schön veralbert vorkommen......
 
Mit dem Giftshop hat sich Wargaming ja was geleistet...einfach mal einzigartige Tanks wieder zum Verkauf anbieten. In UK haben sich damit schon strafbar gemacht wie es aussieht.
Giftshop?
Falls man sich nach eine miesen Runde umbringen will?
Was will er uns damit sagen? Und warum strafbar?
 
Der V/IV soll aber Mist sein

Ist er auch. Panther mit (echtem) Panzer IV Turm und schwacher 7,5. Der Panzer IV Turm hat eine so riesige Turmluke, die kann man gar nicht verfehlen. Dadurch nützt dem Panzer seine Panther Wanne leider gar nichts.
 
Geiler B1.
9 Schuss mit dem Churchill und beide B1 waren Geschichte^^
 
Die B1 haben 66mm Penetration. Da wäre ich auch stolz drauf, wenn ich einen kille der mich nicht mal von hinten erwischen kann. Die Sind sogar gegen Tier 4 schon sch.....
 
Dieses Matchmaking hat doch nen Schuß. Mit dem E-75 bin ich fast ständig oben in der Liste. Aber mit dem E-50 immer im unteren Drittel. Beim E-75 habe ich selten mal mehr als 2 Tier X, wenn überhaupt mal Tier X da sind. Mit dem E-50 ist es aber normal das ich 4-5 Tier X pro Seite habe. Was soll der Mist? Der E-50 ist ein so geiler Panzer, aber ich kann ihn wegen dem Matchmaking nicht anständig nutzen. Immer werde ich zum scout degradiert.
 
TigerP (Vollausbau) auf 10 Meter gegen PanzerIII.
Der ist abgeprallt!
? öhm.. ja... natürlich...ist normal..
 
ich wundere mich über garnix mehr....
 
Wäre schön wieder mehr M6A1E1 zu sehen. Der ist frontal ziemlich schwer zu knacken. Fast wie ein T95; bloß nicht ganz so elegant.

Die Front hält weit mehr aus als man bei der Formgebung vermuten würde. Die Gun ist für Tier VIII aber grenzwertig, gleich dem T32.
 
warum nur...warum fahren mir ständig eigene leute vor's rohr...??

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 7. Januar 2012 01:58:57
Fahrzeug: PzKpfw 38H735 (f)
Erfahrung: 2.628 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 10; das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 9.057 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 660)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger




aber ich hätte nicht gedacht, dass der hotchkiss soviel spass macht.
das ding ist ja für gegner quasi unbesiegbar. eigentlich schon unfair ;D
selbst das französische gegenstück kann einem fast nix.
allerding ist der tetrarch schon ein gegner, den man besser zuerst trifft. der hat für seine klasse ne fiese kanone.
.
EDIT :
.

Na sowas.... ;D

Aufgrund von aufkommenden Bedenken der Community wurden die Premiumpanzer "A-32. PzKpfw V-IV und M6A2E1" vorerst aus dem Geschenkladen entfernt. Dieses Entscheidung ist jedoch nicht final, es wird nocheinmal überdacht ob sie in Zukunft wieder angeboten werden. Alle Budles die die oben gennanten Panzer nicht beinhalten sind weiterhin erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL. Erstes Gefecht im AMX38:

Victory!
Battle: Mines Samstag, 7. Januar 2012 10:09:47
Vehicle: AMX 38
Experience received: 868 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 3.768
Battle Achievements: Steel Wall, Master Gunner, Sharpshooter, Sniper

Ich hab 59 Schüsse abgefeuert (auf einen gegnerischen AMX38) und damit 48 Damage gemacht *suspect*
.
EDIT :
.

Und nochmal LOL. 13tes Gefecht im M7:

Victory!
Battle: Westfield Samstag, 7. Januar 2012 10:59:21
Vehicle: M7 MT
Experience received: 1.614 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 21.731
Battle Achievements: Master Gunner

Fünf(!) Abschüsse, womit mein Gesamtcounter jetzt bei 7(!) steht... *lol*
 
Na sowas.... ;D
UPD. Aufgrund von aufkommenden Bedenken der Community wurden die Premiumpanzer "A-32. PzKpfw V-IV und M6A2E1" vorerst aus dem Geschenkladen entfernt. Dieses Entscheidung ist jedoch nicht final, es wird nocheinmal überdacht ob sie in Zukunft wieder angeboten werden. Alle Budles die die oben gennanten Panzer nicht beinhalten sind weiterhin erhältlich.

Naja, ich habe dann meinen PzV/IV wohl genau im richtigen Moment gekauft ;)

Mir ist gerade aufgefallen, dass man nur EINEN der drei Paketpanzer kaufen kann. Denn die anderen beiden werden mir nicht mehr angezeigt!

Das ist dann wohl eine falsche Vermutung von mir gewesen.
 
Hihi ich meine den Geschenkeshop und sie haben mehrfach in Foren und eigenen Youtube Videos gesagt das es die Preorder Tanks never ever mehr irgendwo zu erwerben geben wird. In England sind sie bei solchen Aussagen sehr genau und die wurde nun gebrochen. Abgesehen davon das der Support gestern teilweise noch nichts vom Geschenkeshop wusste :)

*mittlerweilse sind de preorder tanks wieder raus* *gg*
 
Wäre schön wieder mehr M6A1E1 zu sehen. Der ist frontal ziemlich schwer zu knacken. Fast wie ein T95; bloß nicht ganz so elegant.

Die Front hält weit mehr aus als man bei der Formgebung vermuten würde. Die Gun ist für Tier VIII aber grenzwertig, gleich dem T32.


der hat eine total weiche stelle an der front (neben der waffe oben im turm).
 
Victory!
Battle: Karelia Samstag, 7. Januar 2012 17:54:35
Vehicle: AMX 12t
Experience received: 1.832 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 27.967

endlich das Magazin erreicht. Die sind einfach nur krank. Der KV3 wollte nicht weichen, also musste er dran glauben.
 
mir fehlen noch ein paar xp's dafür....
 
Victory!
Battle: Malinovka Samstag, 7. Januar 2012 18:42:05
Vehicle: B1
Experience received: 1.141
Credits received: 14.715
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun
j3pplj4y.jpg

s4j7g9p4.jpg
 
gerad 15:1 in sandriver auf die fresse bekommen. der zeitzähler war noch zweistellig, so schnell ging das vorbei. glorreiche runde. immerhin hab ich mit der arty noch plus gemacht, 4 schuss, 4 treffer, jeweils um die 700 schaden. naja, was solls. -.-
.
EDIT :
.

4 schüsse, 1 kill und 5 panzer beschädigt. 8)

s-51 ftw!!!11elf
 
*
Defeat
Battle: Redshire Samstag, 7. Januar 2012 22:21:31
Vehicle: B1
Experience received: 834
Credits received: 16.564
Battle Achievements: Master Gunner

ohne Worte
.
EDIT :
.

Victory!
Battle: Ensk Samstag, 7. Januar 2012 22:39:10
Vehicle: B1
Experience received: 1.237
Credits received: 17.853
Battle Achievements: Sniper

9f7mtk8b.jpg
 
also diesn Treychard oder wie auch immer, verkauf ich wieder.
Piff paff putt xD
 
meinst den Tetrarch? Was für ein bescheuerter Name...
Immerhin einer der wenigen die einer Micromaus mit wenigen Schüssen gefährlich werden können.
Aber bis der mal eingezielt hat, ist er eh zerlegt. Piff paff putt eben... ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Turm dreht zu langsam für seine Geschwindigkeit.
Die Kanone läd zu langsam für das Kaliber.
Die Zieldauer dauert so lang, das man kaum einen toten Elefanten erwischt.
Und das Ding besteht aus Sparblech^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten