World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber er hat gute durchschlagswerte...;D
 
Ich find die Mühle lustig, schnell, ordentlich bums. Spielt man das Teil ein wenig wie einen TD klappt das schon.
 
Defeat
Battle: Mines Sonntag, 8. Januar 2012 10:14:27
Vehicle: PzKpfw V-IV
Experience received: 423
Credits received: 28.830
Battle Achievements: Sniper

Defeat
Battle: Himmelsdorf Sonntag, 8. Januar 2012 10:27:15
Vehicle: Löwe
Experience received: 459
Credits received: 35.415

Defeat
Battle: Mountain Pass Sonntag, 8. Januar 2012 10:40:17
Vehicle: PzKpfw V-IV
Experience received: 540
Credits received: 20.962
Battle Achievements: Sniper


Draw
Battle: Erlenberg Sonntag, 8. Januar 2012 10:47:22
Vehicle: Löwe
Experience received: 801
Credits received: 86.719

Victory!
Battle: Westfield Sonntag, 8. Januar 2012 11:06:18
Vehicle: M4 Sherman
Experience received: 1.544 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 26.598
Battle Achievements: Confederate

Defeat
Battle: Ensk Sonntag, 8. Januar 2012 11:12:15
Vehicle: Löwe
Experience received: 856
Credits received: 77.130
Battle Achievements: Sniper

Victory!
Battle: Fjords Sonntag, 8. Januar 2012 11:17:26
Vehicle: PzKpfw V-IV
Experience received: 1.712 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 37.363

Victory!
Battle: Karelia Sonntag, 8. Januar 2012 11:24:08
Vehicle: Löwe
Experience received: 4.110 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 117.852
Battle Achievements: Steel Wall, Sniper

OMG.
Der Matchmaker machte es mir heute aber echt nicht einfach.
Ich musste immer besser werden, damit mein Team was reißt.
.
EDIT :
.

Defeat
Battle: Fjords Sonntag, 8. Januar 2012 11:52:51
Vehicle: T30
Experience received: 717
Credits received: 62.623
Battle Achievements: Master Gunner

OMG, ich habe 8 Schuss mit 750dmg rausgehauen und 3 kills gehabt. Davon eine IS4 und 2 Tiger II und mein Team verliert
.
EDIT :
.

Defeat
Battle: Himmelsdorf Sonntag, 8. Januar 2012 12:38:06
Vehicle: T30
Experience received: 751
Credits received: 59.313
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter

Ja nee, ist klar, kein Sniper.
xiui7n72.jpg

Die ging an den Panther II. ICH habe ca 6000dmg rausgehauen!
.
EDIT :
.

Victory!
Battle: Cliff Sonntag, 8. Januar 2012 12:47:47
Vehicle: T30
Experience received: 2.712 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 67.555
Battle Achievements: Sharpshooter, Sniper

Da der Panzer aber auch 0 Panzerung hat ist die Statistik zum kotzen!
 
Juhuuu!!! Einen Tag Sperre im WoT Forum.....
 
Du willst aber auch immer alles ganz genau wissen ;D
Hab in einem Gedicht "Franzmann" geschrieben....was sich aber auf einen dieser Pappmaché Panzer bezog.
 
aahhh

La Faschist de la peng le panzer la papp *chatt*
 
tal, sabroe und ich wurden gerade in 2min (15:0) von vier tier 8 franzosen zerlegt. die sind erheblich schlimmer als die type59...

wann kommen eigentlich die franzosenartys mit 6 schuss nacheinander? *lol*
 
Jo fällt mir auch immer mehr auf atm. Die lernen langsam wie man die Schüsseln fahren muss.
Vorhin n match gehabt, wo n AMX 50 irgendwas (das Tier 9 ding) mit 60kmh angerauscht kam und einfach hinter ner feindlichen IS-4 geparkt hat (so schnell bekommt die den Turm nich mal gedreht).

Dann gabs nur *Peng* *Peng* *Peng* *Peng* direkt ins Heck der IS-4 und tot war sie.
Die konnt nich einmal zurückfeuern lol. Entsprechend gings danach im Chat ab...
 
es wird langsam zeit für einen zweiten thread (5000 beiträge ist die grenze).

gibt es jemanden, der den gerne aufmachen möchte? eventuell könnte dann im eröffnungsposting auch die liste mit den nicks gepflegt werden, also im idealfall wird der thread von jemandem erlöffnet, der auch die bereitschaft hat, ein bisschen zeit in die pflege zu stecken.

gruß,
fifi
 
Ich habe mich mit den technischen Einzelheiten selten intensiv beschäftigt, insofern verstehe ich zwar, daß es nun besser werden kann + soll, aber nicht den Zusammenhang ;D :
Warum sorgt eine "dünnere Schottwand" in der Konsequenz für 0 damage ?

Ansonsten:
gibt es jemanden, der den gerne aufmachen möchte?
Nur nicht so drängeln, meine Herrschaften (und ladies selbstredend, so hier unterwegs) ;D ?!


(ich gehöre jetzt weder zu den alten Hasen, noch zu den WoT-"Ultras", insofern habe ich einen Grund zur Zurückhaltung 8) )

(...aber sonst mache ich es auch, kein Problem ...)
 
nvezuz4f.jpg

Mein bestes Ergebnis mit Nostradamus: 11 Kills zu zweit. Mit VDC hatte ich ja schon mal 13 (9 er und 4 ich, wobei einer geschenkt war an ihn. Er hatte dne T29 und ich den T32)
 
Ich glaubs ja nicht!!!

http://worldoftanks.eu/news/900-spaced-armor-adjusted-de/

Da wurde der Druck wohl zu hoch....


Eine wichtige Änderung wurde mit einem der letzten Serverneustarts durchgeführt.

Im Falle, dass die Schottpanzerung bei einem Fahrzeug dünner als die normale Panzerung war, konnte folgende Situation entstehen:

Das eintreffende Geschoss explodierte in der Nähe oder direkt auf der Schottpanzerung und der gesamte Schaden, der durch das Geschoss verursacht wurde, wurde von der Schottpanzerung absorbiert.
Zum Beispiel: Wurde ein Jagdpanzer Objekt 704 durch ein großkalibriges HE-Geschoss getroffen, hat dieses keinen Schaden angerichtet.

Hier haben wir nun die Änderung durchgeführt, so dass nur ein gewisser Teil des Schadens absorbiert wird und nicht der komplette Schaden.


Verstehe ich nicht, E-50 bis E-100 haben Schottpanzerung an der Front. bzw. sollten sie es bekommen wenn es sie gegeben hätte.
Davon das man aber keinen HE Schaden bekommt habe ich nicht mitbekommen.

Auch sonst ist das mit der Schottpanzerung komisch.
E-50 hat 120mm in der Front
Das gibt effektiv 317mm, dann +70% weil Schottpanzerung = 538mm
Aber trotzdem ballert mir oft was durch die Front, obwohl kein Panzer genug Penetration hätte dies zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben auch den T34 auf 220 Meter nicht gesehen. Auf offenem Feld.
Und der PantherII dem ich im Jagdpanzer voll eines auf die untere Frontwanne gegeben habe, hat auch nur gelacht.

Ich will auch endlich einen Natopanzer -.-
 
Panzerfahren kann so schön sein, vor allem im Platoon:

worldoftanks2012-01-1h2j6i.jpg


worldoftanks2012-01-1nfky2.jpg


worldoftanks2012-01-1vpkw6.jpg


worldoftanks2012-01-1hjk3i.jpg


worldoftanks2012-01-1tekkd.jpg


(blöde scheisse das man im replay keine screenshots machen kann und auf 3rd party tools zurückgreifen muss)

PS: In originalgröße siehts noch besser aus, aber 2560*1600 is bissl groß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzerfahren kann so schön sein, vor allem im Platoon:

worldoftanks2012-01-1h2j6i.jpg


worldoftanks2012-01-1nfky2.jpg


worldoftanks2012-01-1vpkw6.jpg


worldoftanks2012-01-1hjk3i.jpg


worldoftanks2012-01-1tekkd.jpg


(blöde scheisse das man im replay keine screenshots machen kann und auf 3rd party tools zurückgreifen muss)

PS: In originalgröße siehts noch besser aus, aber 2560*1600 is bissl groß ;)

Hi,
ich kann auch bei replays Screenshots machen *noahnung*

Gruß
Tirell
 
Manchmal sind echt ziemliche Vollpfosten unterwegs. Grad hat's wieder einer auf meine Ignore-List geschafft.

Ungefähr vier bis fünf Panzer waren an taktisch guten Positionen eingegraben, ein Type 59 hat den ankommenden Tiger2 erleuchtet. Der Tiger hätte sich nur noch ein bisschen vor trauen müssen, und er wäre Geschichte gewesen.

Stattdessen fährt der Type 59 vor, in eine "Stellung", wo er den Tiger2 angreifen kann, aber mMn ungeschützt gegenüber allen Gegnern ist, während der Tiger2 nicht mal von unserer Arty erreicht werden kann. Nachdem der Type 59 also zu Recht Geschichte ist, fängt er das Beschimpfen an - das gesamte Team seien Camperidioten. Weswegen der Spieler O_Carius_O jetzt auf meiner Ignore-Liste ist.

JA RICHTIG, genau der... *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich kann auch bei replays Screenshots machen *noahnung*

Gruß
Tirell

tztztz ... Bilder quotet man nich!

Aber zu den Screenshots ... Ist im replaymodus die Tastaturbelegung dafür anders? Landen die an einem anderen Ort?

Habs probiert und nix bekommen. Auch scheints nur Vorspulen, Pause und Slow Motion zu geben. Ein Zurückspulen bräucht ich manchmal.
 
... Nachdem der Type 59 also zu Recht Geschichte ist, fängt er das Beschimpfen an - das gesamte Team seien Camperidioten. Weswegen der Spieler O_Carius_O jetzt auf meiner Ignore-Liste ist.

....
Woran aber die besten "Defender of the Universe" niemals denken ist, daß der Gegner auch Artillerie hat.
In diesem Fall waren "Ungefähr vier bis fünf Panzer waren an taktisch guten Positionen eingegraben...", aus der sie nichtmal einen vorrückenden Tiger beschießen konnten.
Sicherlich hat dieser aber die ungefähr vier bis fünf Panzer taktisch gut positionierten Tanks gesichtet.
Nun passiert folgendes!
Die taktisch gut eingegrabenen Tanks takten weiter und hoffen das die gegnerische Mannschaft einfach vorbei fährt.
Macht sie aber nicht. Sie sichtet die taktisch mega super yeehhaaa Tanks und die Ari macht dann den Rest.
Sowas nennt man taktisches Versagen.
 
Größter Fehler des 0815 Campers ... er nutzt nicht die Zeit, die der Suizidtank ihm verschafft. Während der Irre sich aus allen Richtungen beschießen lässt sollte man geschlossen vorrücken. Stattdessen lässt man sich schön einer nach dem anderen auseinandernehmen.

Rommel, Patton, Monty und Bradley würden sich im Grab umdrehen, wenn die WoT-Battles kennen würden. *buck*
 
da ich ja inzwischen viel arty spiele, mal ein kommentar aus arty-perspektive:

arty wird als gegner allgemein überschätzt. die feuerrate ist extrem niedrig (komme glaube ich alle 25 zum abdrücken, wenn ich denn einen gegner sehe), zudem dauert das scharfstellen sehr lange (5sek). dann kann man nur auf stehende ziele oder sich langsam gerade bewegende ziele (heavies sind super) schießen, wenn man sicher treffen möchte - was bei 12 schuss der s-51 wichtig ist. außerdem ist die präzision recht gering.
deshalb komme ich oft in matches, die 7-8 min dauern auf offenen artykarten auf 5 abgefeuerte schuss, das macht dann mit den misses zusammen vielleicht 2000 schaden, die ich verursache.

wenn ich das mal mit meinem patton vergleiche, der oft auch mal 15-20 treffer (nicht schüsse) in einem match hat, der um die 350 schaden macht, ist das erheblich weniger.

außerdem wissen die meisten gegner, dass sie gegen arty spielen und wo sie zu stehen haben. die sind also gar nicht erreichbar. maps wie himmelsdorf, ruinberg und fjords bieten ohnehin nur wenige feuerachsen.

als arty komme ich zwar leicht an abschüsse, das sind seit der tracereinführung aber sehr häufig nur die gegnerischen arties, die ich zerlege.

und zu guter letzt muss man sich mit der arty nach jedem schuss umpositionieren.

daher ist meine meinung, dass arty eine extrem aktive spielform ist. wenn ich mir dagegen heavies anschaue, die mehrere minuten hinter einem stein stehen und so eine position halten, dann habe ich erheblich mehr zu tun. auch campene TDs sind imho wesentlich passiver als die arty.
vor allem, wenn ich ohne platoon mit ts spiele, bin ich ständig dabei, die karte abzusuchen. je nach spielsituation schaue ich nach tracern, verfügbaren zielen, der kampfsituation um das team zu informieren etc.


davon unabhängig ist man als arty das ziel mit der höchsten priorität auf dem schlachtfeld und extrem von der verteidigungsfähigkeit des eigenen teams abhängig. ich erlebe es sehr oft, dass ein gegnerischer medium oder ein guter scout bis ins lager vordringt und einen entweder selbst zerlegt oder der gegnerischen arty tür und tor öffnet, das zu tun.

wirklich spaß macht die arty auch erst im platoon. hier gibt es taktische informationen über teamspeak ("heidel, auf b2 steht ein heavy im freien feld." / "braucht ihr noch hilfe im norden, sonst stelle ich im süden scharf?") und man erhält tendenziell eher deckung an der basis. gerade die leute, mit denen ich öfter im platoon spiele, gleichen fehlaufstellungen des teams gerne aus oder machen bestimmte positionen dicht, die zwar langweilig und unangenehm sind, aber essentiell für den sieg.
 
Gestern mal wieder ein paar geile Runden mit der Minimaus gedreht.
Man ist das ein geiles Teil. Warum hab ich den nicht schon zu Anfang gekauft?! ;D
Immer wieder Lustig wie sehr das Teil dem französischen Gegenstück überlegen ist. Und das kommt nicht allein von den 20HP mehr. Gefühlt geht nämlich nix durch das Ding durch, ausser man bekommt es mit einer anderen Minimaus zu tun.
Ich kann im Prinzip einfach mitten auf ner Straße, zb. Himmelsdorf, Metzgergasse stehenbleiben und einen nach dem anderen Zerlegen und habe selber fast nie mehr wie 20% Schaden.
Grandios.

Gestern waren es drei H35 nacheinander und ich hatte nix....nur Abpraller und einmal Kette kaputt.
Und das die plötzlich alle zu blöd sind zu Zielen glaube ich nicht.


btw.,
Der letzte mach das Licht aus!
 
Arty ist wirklich oft überschätzt.
Aber es macht auch richtig Spaß: )

So und damit sind 5000 Beiträge hier geschrieben und der Thread VOLL *admin*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten