World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben die Tracerspur einfach nur länger anzeigen lassen. Damit konnte man halt sehen, wo geschossen wurde.

Das mit dem Clown musste ich mir nun schon öfters anhören. Ich finde es so sogar noch schöner.
Treffen kann man die Stellen eh nicht. Entweder man ist zu weit weg, oder man ist zu schnell oder aber der Turm ist defekt, dann trifft man eh irgend wo anders hin!
 
Ach deswegen sind die Spuren weg... solche A-Löcher...
Die waren extrem hilfreich.
.
EDIT :
.

Mit den deutschen Panzern ist es einfach ein Graus, bin zwar erst bei PzKpfw III angelangt aber das Ganze ist mehr Frust statt Lust -

Durchhalten! Ab Panzer IV geht es langsam Berg auf. Der im Vollausbau mit dem langen Rohr, wenn man nicht gerade der letzte in der Liste ist geht da schon einiges.
 
Am meisten Freude habe ich immer noch mit dem T29
 
AutoAim? Sinnlos beim T-29. Der hat die stärkste Turmpanzerung im Spiel. Da schießt man ausschließlich auf die Wanne.
Falls ihr mit automatischem Zielen spielt, gewöhnt euch das fix wieder ab. Damit werdet ihr langfristig absolut nichts auf die Reihe bekommen.
 
AutoAim? Sinnlos beim T-29. Der hat die stärkste Turmpanzerung im Spiel. Da schießt man ausschließlich auf die Wanne.
Ne da schießt man auf die Micky Maus Ohren links und rechts am Turm. Und auf die Luke, das sind die Stellen die ich öfter vor dem Rohr habe als die Wanne.

Hatte gerade mein erstes Unentschieden weil alle Panzer zerstört wurden.
 
Ja, wen der T-29 auch den Turm mit den Ohren drauf hat und man nahe dran ist. Dann kann man das machen, ansonsten muss man ihn eben kommen lassen oder die Position wechseln um an seine Wanne heran zu kommen.
 
Meiner hat keine Ohren. Die braucht er nicht für die größte Gun ;)
 
Wie schalte ich Auto-Aim ab? Hab in den Settings nix gefunden...
 
Normalerweise aktivierst und deaktivierst du es mit der rechten Maustaste. Ansonsten drück mal im Gefecht die Taste F1. Da ist die gesamte Belegung erklärt
 
Autoaim ist praktisch wenn man Kamikaze die Arti holen will ohne anhalten.
 
Ich hatte eher das "Problem", auto-aiming nie eingeschaltet zu bekommen - nu hab ich mich längst an manuelles Zielen gewöhnt.
 
Jetzt ist nur noch die Frage, was Artillerie überhaupt ist. Ist "SPG" Artillerie?
 
Ja. Selbstfahrlaffeten
 
Ich hab in letzter Zeit kaum gespielt aber was mir auffällt das zunehmend wieder die Heavy Tanks sich iwo in Base nähe verstecken und warten und zuschauen wie das Team zermanshct wird und dann rumflamen mit random player etc nur weil sie nen dämlichen Clantag haben-.-und dabei unter aller Sau spielen.

Naja,

mir ist die abwartende Spielweise lieber als wenn das Game nach 3 Minuten entschieden ist, weil alle wie die Lemminge vorstürmen und sich abschlachten lassen.
 
Und ich spiele weiterhin Kanonenfutter...

Leichtetraktor: 6 Kills bei 27 Toden.
MS-1: 8 Kills bei 17 Toden.
T1 Cunningham: 4 Kills bei 12 Toden.
35(t): 0 Kills bei 12 Toden.
T2 Med: 2 Kills bei 5 Toden.

EDIT: Welches Tier2 SPG würdet ihr empfehlen?

EDIT2: Also der T2 Med hat es mir angetan. Damit kann man was schaffen, im Gegensatz zum 35(t)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen gute Gegner mit 90-100% Mannschaft hast du mit den Tier2 Panzern sowieso keine Schnitte. Auch der Loltraktor ist gar nicht soooo schlecht. Meine Männer sind da jetzt auf fast 90% und wenn man nicht wie ein Amokfahrer ganz noch vorne durchprescht, hat man damit auch einen Chance. Mit dem 35t hast du dir aber auch einen ausgesucht....

Gestern hatte ich wieder echtes Glück. 7 Siege und eine Niederlage. Auch mit dem PzkpfW II und IIIA geht plötzlich was. Man braucht wirklich nur etwas Übung und Geschick. Dazu eine bessere Mannschaft.

Sogar mit der Grille kann man plötzlich auch ein paar Dicke erlegen. Auf meiner Liste standen gestern 3 KVs, 2 T1 Heavy je 1x IS1 und IS3. Dazu noch ein paar kleinere Opfer. Sogar eine Hummel hat es mit einem Schuss dahingerafft. Aber solange es noch Leute gibt, die sich nach dem Entdecken nicht bewegen wird es immer leichte Opfer geben.
 
Das schöne an dem T2 Med ist, dass das größte Funkgerät 5600 XP für Research braucht (und dann für viele Amipanzer bis hoch zu Tier 7 passt). Dadurch, so ist mir gerade mal aufgefallen, fahre ich sehr viel mit dem Ding. Die sind bei 58% und mir fehlen noch 1000 XP für das Funkgerät, die Leichtetraktor-Besatzung ist gerade mal bei 56%, trotz schon lange akquiriertem Elitestatus...

EDIT: Kann man eigentlich seiner Mannschaft nach dem Kauf noch Training angedeihen lassen? Ich hätte die 40k Coins für 75%-Training jetzt endlich zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Hab immer die Mannschaft mit 75% gekauft. Nur die ersten 3 Tanks und bei der Wespe und Grille hab ich mit 50% angefangen.
 
Ja, kann man. Die Personalakte öffnen und dann auf Training gehen. Da kann man dann die 75% kaufen.

Erwähnte ich dass der PzKpfw IV so richtig Spaß macht ? Nach der Durststrecke PzKpfw III Ausf. A und PzKpfw III hat man endlich einen konkurrenzfähigen Panzer der auch mal richtig austeilen kann wenn man sich in der zweiten Reihe aufhält.
 
Geht mir genauso. Die lange 7,5er bringt richtig viel Schaden und macht auch bei den Dicken mal ein paar sehr ordentliche Treffer. Einen Hetzer kann man schon fast mit einem Schuss vernichten. Den StugIII von der Seite schafft man mit 2en.

Nur wie mache ich dann weiter? Ich glaub ich geh in Richtung Panther I/II
 
Geht euch sicher auch manchmal so, dass ihr nach 10 Sekunden schon wisst, dass ihr verloren habt... z.B. wenn auf MINES (Team oben) alle bis auf zwei Leute durch den Fluss fahren und auf der gegenüberliegenden Seite Zelt und Campingkocher auspacken... :]
 
Ja, das sieht man oftmals schon beim losfahren dass es in die Hose geht. Aber selbst wenn es gut aufgeteilt ist kann es noch daneben gehen wenn 4 Heavies mit jeder menge Meds und TD im Rücken vor zwei Meds kuschen und partout nicht weiterfahren wollen.

Letztens meinte noch so ein Heavy zu mir ich solle doch scouten gehen. Ist natürlich sehr sinnvoll wenn ich mit dem Jagdpanzer IV scoute. Bevor ich auch nur einen aufdecke bin ich ein Haufen Altmetall.

Captn-Future: Ich werde mir mit dem 3001 beide Möglichkeiten offen halten aber erst mal in Richtung Heavy gehen.
 
Komisch, bei Mines kommt es immer darauf an, ob die Arty die Camper schnell erwischt. Mal klappt alles und mal hat man Pech. Es gibt aber Maps, bei denen man meistens verliert, wenn man auf einer bestimmten Seite steht.
 
Komisch, bei Mines kommt es immer darauf an, ob die Arty die Camper schnell erwischt.
Ich bin Tier2, ich hab glaub ich Mines nur ein einziges Mal mit Arty-Support gespielt... meistens stehen mir dort Loltraktoren gegenüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten