World of Tanks

20 km/h ist einfach zu langsam für sinnvolles Spielen. Ich hab den Maus gesteuert. Langsam = Opferpanzer.

Und bei der Ari reg ich mich über die vielen Fehlschüsse, ätzende Nachlade- und Visierzeiten und 500 Schaden aus 'ner 20 cm Granate auf. Wenn ich dann alle 10 Runden doch mal einen Volltreffer lande, hab ich ein schlechtes Gewissen.
 
Und bei der Ari reg ich mich über die vielen Fehlschüsse, ätzende Nachlade- und Visierzeiten und 500 Schaden aus 'ner 20 cm Granate auf. Wenn ich dann alle 10 Runden doch mal einen Volltreffer lande, hab ich ein schlechtes Gewissen.

So schlimm ist es bei mir nicht das 212A ist meist doch recht genau für 6-800 Flächschaden
 
spiel mal die amis oder die franzosen... ;)

Naja bin eben nicht so der Arifan... die Sowjetari konnte ich über den KW abkürzen und der Sprengradius ist nützlich für die "zerstöre / beschädige 3 Panzer mit einem Schuss" - Mission. Außerdem hab ich das Gerät mit Flintenweibern besetzt. Für die Baguetteschleudern müsste ich noch mal den AMX 12t steuern... den T71 in schlecht. Ich glaub Sowjets + Bert werden reichen müssen.
 
der t71 ist auch ein tier höher, da wären schon eher die 13 75 und der t71 zu vergleichen. in dem fall hättest du aber recht. ;)
 
Stimmt... der AMX 12t ist ja auf seinem Tier noch ganz nützlich.
 
Falls da noch irgendwer drüber stolpert hier: Ich führe im Forum an meinem Avatar immer noch einen Titel des "Kommandanten" von P3D, was ja schon länger nicht mehr den Tatsachen entspricht !
Um mich nicht unfreiwilig länger mit falschen Federn zu schmücken: Kann das wer korrigieren/ändern ?
 
Ich werde aus dem clan austreten.
Es findet ja so gut wie keine Aktivität mehr statt.
 
Nach einem ganzen Zeitalter ohne Clanaktivität haben sich am Sonntag tatsächlich mal wieder genug Clanmitglieder versammelt um ein paar Teamgefechte zu fahren. Aufgrund der fehlenden Spielpraxis gab es zwar nur eine Hand voll Siege, aber wir hatten einen Mordspaß.

Mehr Teilnehmer sind jederzeit Willkommen!
 
Über eine Teameinladung würde ich mich freuen. Mein Name steht ja links im Feld (mit unterstrich)
 
Ah, cool, dass ihr mal wieder gefahren seid. Mein Account ist ja schon ne Weile tot, ich bin gerade nicht an Multiplayerspielen interessiert. Aber wer weiß, vielleicht packe ich mal wieder die dicke Wumme aus. Allerdings fallen mir jetzt schon wieder 50 Dinge ein, die mich an dem Spiel echt genervt haben, also vielleicht auch nicht.^^
 
Ich bin auch etwa seit Januar(?) kein Gefecht gefahren und auch momentan Clanlos. Schön, daß P3DN noch lebt.
 
Ahhhh Effe. Lang nichts mehr gehört.

Totgesagte leben länger.
 
Hej,
bisher gab es bei mir nie Probleme. Heute kam 0.9.17 raus und schon startet Wot nicht mehr. Es sind keine Mods installiert, dass Spiel wurde auch einmal komplett deinstalliert und neuinstallert. Der Wot-Launcher startet normal, nach dem Klick auf "Spielen" kommt keine Fehlermeldung. Das Clientfenster geht kurz auf und wieder weg. Als Treiber ist der 16.12.1 installiert, vorgestern lief 0.9.16 noch ohne Probleme.
Habt ihr eine Idee?

Danke Soran aka Arn0r

/edit: Fehler in WoT-Forum gefunden. Man darf keinen zweiten Monitor haben... abgezogen und es läuft. Noch Fragen? Nein?*kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir mit zwei Monitoren problemlos
*noahnung*
 
Du bis ja auch voll laser. Deswegen funktioniert das bei dir.
 
Hat WG eu grad Serverprobleme? Anbei ein Screenshot wie das Forum bei mir angezeigt wird. Das Warshipsforum und auch das WOT com Forum werden mir normal angezeigt, nur EU sieht aus wie ein HTML Unfall...

Unbenannt.jpg
 
FV4202 gefällt mir das Teil. Eine crude Mischung aus Crusader, Cromwell und Matilda. Entpsrechend sieht er auch aus. Leider ist meine aus derMatilda stammenden Manschaft noch zu schlecht, aber ich werde mal etwas Zeit investieren :)
 
Damit es auch ja nicht langweilig wird:
Flamewar WoT ohne Name.JPG
 
das ist doch fast schon den spaß einer strafanzeige wert, dann haben die deutschen beamten von der polizei auch mal was zu tun. cyberkriminalität bekämpfen und so. ;)
 
Ach da kommt doch blos wieder raus: Der tatsächlich Beschuldigte konnte nicht ermittelt werden. Ohne Realnamen wird das ganze sowas von schwierig. Zumal er ja auch offline war. Kann mir nicht vorstellen, dass Wargaming die IP-Adressen loggt.

Ticket bei Wargaming habe ich aber trotzdem erstellt.

Aber wir reden hier immer noch von einer Runde mit der StugIII als Panzerass. ;D
 
Aber aber, mit solchen OP Tanks fährt man doch nicht, wo ist die Challenge? ;)
Bin mal gespannt mit der neuen Version, aber heute gehe ich sicher noch nicht online und zieh mir erstmal ein bisschen Quickybaby rein. :)
 
Spielt hier eigentlich noch jemand regelmäßig WoT oder alle nur WoWs?
 
Zurück
Oben Unten