World of Tanks

bin im moment wegen weinachten und silverster nicht so oft on aber wenn ich fahre so zwischen 18uhr bis 20uhr
 
Unter der Woche schaffe ich es üblicherweise erst ab ca. 20:30 Uhr, an den WEs evtl. auch mal am frühen Nachmittag.
Gibt es noch weitere Claner, die Interesse am Fahren im Zug haben? *yeah*
 
Huch, es steht ja schon wieder ein Marathon an. Lockt das ein paar mehr P3Dler zurück ins Spiel?
 
Wegen dem Marathon oder weil es gerade zeitlich besser passt? (Ich habe das nach Tag 1 schon wieder aufgegeben.)

Falls hier auch noch ein paar Clan-Offiziere mitlesen... Mittlerweile kann man auch in Randoms Industrieressourcen ansammeln. Auf dem Clan-Konto haben sich bisher über 330k Einheiten angesammlt. Damit könnte die Festung ausgebaut und z.B. Credit-Reserven vorbereitet werden. Vielleicht findet sich dann sogar wieder ein Clan-Primetime für welche die Resverven aktiviert werden? *yeah*
 
Evtl. wäre es bei der Inaktivität der Clanchefs mal sinnvoll, gewisse Rechte auch abzugeben. Ein Kumpel von mir möchte nämlich auch gerne joinen.
 
Guter Punkt, olle Lolhamster spielt auch wieder WoT, der war auch mal bei P3DN und würde wieder eintreten. Es würde ja reichen, wenn die Neuen und Alten eine Bewerbung schreiben, die dann auch bei den enstprechenden Leuten im Mail-Client aufploppt und dann bearbeitet wird. Aber ich musste ja auch drei Versuche starten. :D
 
Ich finde es ja schon schade, dass einige sogar hier inaktiv sind.
Nein, ich möchte übrigens nicht die Herrschaft an mich reißen, dafür bin ich auch im Spiel viel zu unerfahren.
 
ja ich weis auch nicht fahre eigentlich djeden tag aber irgendwie kaum noch jemand im clan online schade würde gerne mal wieder zusammen im clan fahren
 
Lolhamster hat nun seinen eigenen Clan aufgemacht, ich wechsele mal rüber, weil wir einiges mit den Industrieressourcen ausprobieren wollen.
 
Das gab es hier auch schon, als einige Spieler mehr als nur Zug-und Bollwerk fahren wollten. Der "Spinoff-Clan" hat sich P3DNX genannt. Irgendwann gab es böses Blut und P3DNX wurde zu TRYIT.
 
danke dir

ja gerne könne we uns mal zum zug fahren treffen macht dann sowieso noch mehr spaß
 
Sehr schöne Runde. Der Bourrasque hat auch sehr lange neben dir ausgehalten. Das hätte ich an seiner Stelle nicht riskiert.
 
ja war gut das ich diese posi halten konnte hat aber so auch echt bock gemacht
 
Wie war das, ein 60-Schuss Autoloadermit 2,5 s Intraclip-Reload? Schade, dass sich der letzte Gegner gut versteckt hat.

Tabst du nach jedem Schuss manuell aus der Zoom-Ansicht oder ist das ein Mod?
 
Zurück
Oben Unten