World of Warships

Hey Leute, ich hätt echt Bock Teamgefechte zu fahren.
Wär super wenn wir da wieder was zusammen bekommen.
Freuen uns auch über Besuch von weiteren P3D WoWs Fahrern!!

Achja, Zwergie du holst dir jetzt die Atago und Captn die Tirpitz. *buck*
Wie sieht es aus mit ein paar Teamgefechten heute abend?

Die Tirpitz fällt leider aus, obwohl es mich wirklich juckt das Teil in den Hafen zu stellen.
 
Ja jetzt ist sowieso zu spät. Gabs ja nur über die Ostertage.

Also für Teamgefechte bin ich immer zu haben. Müssen nur schauen wie viele wir sind.
 
Frisch entstaubt!

Neues Update ist da. Vielleicht steigt dann die Beteiligung mal wieder.
 
Ach, schade, gerade erst entdeckt. Dabei hätte ich seit einem Jahr so einiges zu sagen gehabt ^^
WoWs ist im Moment das Spiel, zu dem ich immer wieder zurück kehre ... Schiffe + Rumballern ist einfach eine zu geile Mischung. (dabei hasse ich PvP)

Daumen hoch, dass hier ein bisschen mehr geht!

NEO83, zu den sowjetischen Kreuzern kann ich dir gar nicht zustimmen - klar, die Panzerung ist bis zur Budyonni ziemlich schlecht, aber in anderen Bäumen gibt es auch viele schwach gepanzerte Kreuzer (frag mal die Deutschen!).

Und wie immer gilt: Breitseite zeigen -> selber schuld ;)
paddlin.jpg

Wobei es gerade mit den Russen leicht gemacht wird, da praktisch immer 2/3 der Feuerkraft vorne sind und auch die Heckgeschütze sehr weit nach vorne schießen können.

Und Zitadellen sind mit den extrem hohen Mündungsgeschwindigkeiten und der starken AP auch kein Problem. Gestern hatte ich in einem gewerteten Gefecht mit der Kirow eine 10k Salve auf eine Kongo (ohne Zita, nur einfache Treffer).
 
Hammer Runde! Grade mit Urghfas in zwei Runden hintereinander Krake freigelassen und alles gerockt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja,

das war mal so richtig spassig... man beachte wir haben 11 Gegner versenkt und fast wären es alle gewesen ;D

 
Morgen gibts die deutschen Schlachtschiffe zu entdecken. Da werd ich wohl nächste woche mal wieder verstärken andampfen :)....
 
Ich warte noch immer auf die vierte DD-Linie. Sieht ja so aus das es dann deutsche Zerstörer geben wird...da wirds aber wohl noch etwas dauern, weil WG erst heute die britischen Kreuzer angekündigt hat. Naja, als reiner DD-Fahrer freue ich mich aber natürlich auch auf die neuen deutschen BBs...*attacke* *elch*

...wobei, wenn die alle Sonar haben, müsste man sich ne neue Taktik überlegen. Aber ich mags wenn mich BBs versuchen zu jagen und auf meine Nebelwand zu gefahren kommen, eigentlich immer Vorteil für den DD.
 
Bisher finde ich die deutschen Schlachtschiffe äußerst gelungen.
Die König hats mir auch angetan und ich überlege sie als Ersatz für die Kongo zu verwenden:



Aber ich mags wenn mich BBs versuchen zu jagen

Waren übrigens drei DDs dabei die ich im Nahkampf niedergerungen habe, bzw. die Sekundäre. :p
Ich mags nämlich auch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade gerade meinen Fischkutter runter.
Ich hoffe es liegt mir besser als die Flugzeuge.
 
Ach, du fängst jetzt an? Wennst Fragen hast kannst dich gerne bei uns melden. Viel Erfolg!
 
Manchmal geht was... ;D

shot-16.11.12_14.43.09-0006.jpg
 
@ joe - Willkommen bei den Wasserratten :)

@ maik - jo, so machts Spass 8)
 
Moin moin, bin bei WOWs auch seit kurzem dabei. auf meinem Museumsstück läuft es nicht so doll, konnte die CPUs als Flaschenhals ausmachen, also muss was neues her. Was empfiehlt sich an der AMD Front CPU technisch?
 
Und was soll jetzt kommen ?

AMD FX und AMD APU.

Welcher Typ genau zum Beispiel. Was ich per google erfahren konnte scheint es wohl erst ab einem i5 so richtig sauber zu laufen.
ich habe hier zum beispiel einen dualsockel Xeon (8 Kerne insgesamt @3GHz) und ich krebse trotz GTX 770 nur mit knapp 30 FPS rum, wobei das auch stark schwankt.
 
Ich glaube Spiele haben tendenziell kaum Multisockelsupport. Eine APU würde ich aber, falls sie nicht geschenkt kommt, nicht dafür einsetzen. Außerdem bleibt dir keine andere Wahl als auf ZEN zu warten, wenn es den AMD sein soll. Ich fürchte WG-Spiele bringen so ziemlich viele Systeme zum kotzen. Manchmal sogar welche, die eigentlich ziemlich stark dastehen müssten.
 
Welcher Typ genau zum Beispiel. Was ich per google erfahren konnte scheint es wohl erst ab einem i5 so richtig sauber zu laufen.
ich habe hier zum beispiel einen dualsockel Xeon (8 Kerne insgesamt @3GHz) und ich krebse trotz GTX 770 nur mit knapp 30 FPS rum, wobei das auch stark schwankt.

Ist das echt so schlimm geworden?
Ich hatte eigentlich immer recht gute FPS mit nem oller x4 Llano bei rund 3,2GHz......

--- Update ---

Da hab ich mal mit nem A6 7400K 2 Kern und ner R7 250x getestet.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin...-Laptop-Cube?p=5027651&viewfull=1#post5027651

--- Update ---

http://www.planet3dnow.de/vbulletin...-Laptop-Cube?p=5027702&viewfull=1#post5027702

--- Update ---

http://www.planet3dnow.de/vbulletin...-Laptop-Cube?p=5028330&viewfull=1#post5028330
 
Ich hatte massive Probleme mit vsync. Nach dem letzten Update wars drin und ich hab mich gewundet warum die Frames so niedrig sind.
Irgendwann habs ichs dann gesehen und alles war wieder OK.
 
Ich hatte massive Probleme mit vsync. Nach dem letzten Update wars drin und ich hab mich gewundet warum die Frames so niedrig sind.
Irgendwann habs ichs dann gesehen und alles war wieder OK.

Jou,das ist mir auch aufgefallen.......

Das war jetzt nur auf die Schnelle.
Athlon x4 845 , 8GB 2200MHz Ram und RX 470











CPU auf 3,2 und GPU auf 800/1500 gedrosselt und so komm ich dann mal Richtung 30FPS runter.












 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon beim Z-52? Wenn ja, ist der besser als der Z-46, von den mehr HP mal abgesehen ...
 
Naja im Moment kannst eh keinen Topf gewinnen ... nur idioten unterwegs ... egal wieviel DMG oder Kills man macht man verliert oder man stirbt direkt weil alles hinter einem abgedreht ist als der erste Gegner auf ging ....
 
Zurück
Oben Unten