World of Warships

Wo bewirbt man sich eigentlich? Ick hab auf der Wargamingseite nix gefunden. Oder ist das Ingame?
 
Wo findet man eigentlich eine Übersicht über seine letzten Matches?
 
Das macht alles nur nicht aufgehen als Video?!
ist die Aufzeichnung des Game Clients, also mit der WoWs ExE öffnen, .wowsreplay sollte bei der Installation automatisch verknüpft werden.
 
ist die Aufzeichnung des Game Clients, also mit der WoWs ExE öffnen, .wowsreplay sollte bei der Installation automatisch verknüpft werden.

^^ An den Replays hat sich doch nichts geändert oder kennt ihr das nicht von den andern Wargaming Spielen?
 
nun mit Kaffee wird mir bewusst, das einige hier den WoT Hype damals nicht mitgemacht haben, werde das dabei schreiben das nächste mal...
 
Wie findet man die eigenen Replays? Muss man die extra aufzeichnen? und kann man geschlagene Schlachten die Ergebnisse noch mal aufrufen oder sind die dann weg?
 
Casi030: zu dem Spiel sage ich mal nichts.
Interessant ein WoT als Benchmark zu sehen und die Replay Funktion nicht zu kennen, den gerade die Replays würden erst ermöglichen, vergleichbare Ergebnisse zu erzielen.

Onkel: Im Spiele Verzeichnis unter Replays, eine Funktion zum Ein/Abschalten habe ich nicht gesehen, ein Tool wie den WoTlogger damals, kenne ich für WoWs nicht
 
@Tal9000:
Das waren so die Anfänge.....
Interessant waren die 1-2 Kerne UND Online.
Gleiche Map und grob der gleiche Weg und du kannst schon brauchbare Messungen mit Fraps z.b. bekommen.
Replays hast ja sonst bei vielen anderen Benchmarks.

Mal sehen ob ich meine alten Messungen noch wieder finde.

--- Update ---

Onkel: Im Spiele Verzeichnis unter Replays,

OK,in WOT hab ich den Ordner gefunden,aber in WOWs nicht???
 
C:\Games\World_of_Warships\replays
ist voll mit replays vom 21.01. an bei mir *no_ahnung*

Früher musste das unter Einstellungen aktiviert werden, aber da habe ich nichts gefunden.
Allerdings habe ich meine alte preferences.xml auch noch den Eintrag.
Code:
<isReplayEnabled>	true	</isReplayEnabled>
Denke der muss manuell eingefügt werden. War ja mal Betatester von WoWs

DL ist aktiv und funktioniert, gerade ausprobiert
 
Hmmm OK
1 ist Original
2 ist Replay
R5 1400 / Graka RX 470
1:
2018-01-30 19:00:56 - worldofwarships
Frames: 121765 - Time: 1206793ms - Avg: 100.900 - Min: 0 - Max: 251
2:
2018-01-30 19:23:05 - WorldOfWarships
Frames: 119418 - Time: 1173533ms - Avg: 101.759 - Min: 66 - Max: 151

Morgen mal mit nem anderen Rechner laufen lassen.

Athlon x4 845 / RX550
2:
2018-01-30 20:36:07 - WorldOfWarships
Frames: 79223 - Time: 1182940ms - Avg: 66.971 - Min: 0 - Max: 101
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch mal beworben. ;)

PS: Fahre (fast) ausschließlich DDs (Nick: TorpedoTorsten). ;D
 
Ich hab mich schon zwei oder dreimal beworben, aber scheinbar ist keiner der Clan-Leader mehr online *noahnung*
 
Mmmh, okay. Nice to know...:(
 
Zurück
Oben Unten