World of Warships

habe da ein problem,
aktule beta von windows 10 ist drauf ,
und zwar mus ich bei windows die energie plan auf max stellen damit es flüsik mit 70fps rent.
bei ausblachiert habe ich nur noch 30-35fps in wows.
 
Hardware?

Grüße, Martin
 
Hast die FPS vergessen?
So nach 5-10min noch mal Screens machen.
Wie verhält er sich den jetzt?
CPU bleibt bei 3,6-3,9GHz?
GPU geht nicht unter 75%?
 
Hast die FPS vergessen?
So nach 5-10min noch mal Screens machen.
Wie verhält er sich den jetzt?
CPU bleibt bei 3,6-3,9GHz?
GPU geht nicht unter 75%?

70-75FPS:
Ja:
geht so bei 40-100% Last.
 
Höchstleistung

--- Update ---

Ausbalanciert 30-35fps
 
Wie schaut es dann bei Ausbalanciert aus,weil da hattest ja das Problem?

--- Update ---

Ausbalanciert:
CPU UND GPU Takt bleiben unten,Fehler gefunden.;)
 
was kann ich machen auser hin und her schalten
 
so aktuler asus cipsatz treiber ist drauf und auf amd ryzen optimirt getslt scheint zu klappen
 
Oje... Wo ist meine USS Bogue hin? Wieso fliege ich plötzlich Flugzeuge und überhaupt: Wie steuere ich den Bomben- oder Torpedoabwurf.

Das Update verwirrt mich... :D

Grüße, Martin
 
War das nicht der Aprilscherz?
 
Spiele ich aktuell recht selten,hab's gestern dann gesehen und mal ein paar Runden gespielt.
 
Zurück
Oben Unten