WoT - Panzerasse

Ach du warst auf dem NA Server?
 
Ja das ist schon mit Version 9.18, die haben die schon seid dem 18.4.
Generell finde ich es aber angenehmer auf dem US Server zu zocken, zumindest in den bis jetzt von mir gespielten Tier Stufen, bin erst bei 6 bzw hab mir die Lorraine dort geholt für Credits ... das sind was ich bis her so mit bekommen habe weniger Unicums und "Blaue" unterwegs aber dafür auch weniger Volldeppen ... nicht so schlimm wie auf dem EU Server und ausserdem hat man bessere Events etc ich finds bis jetzt echt angenhem da ... zudem wird weniger geflamed als auf dem EU Server ;) kannst ja einfach mal testen :D
 
Hehe. Auf der Kiste trainiere ich meine SP 1C Mannschaft. Der VK2801 war mit nem 90% Richtschützen schon eine Qual. Die Kübel davor hatten sowas gar nicht.

Der Toldi ist aber gar nicht mal so gut...*buck*
 
Zurück
Oben Unten