WoT - Panzerasse

Captn-Future

Moderation DC, P3DN Vize-Kommandant
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
8.424
Renomée
313
Standort
VIP Lounge
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Klippe
Fahrzeuge: G.W. E 100
Erfahrung: 2.299
Kreditpunkte: 52.865/Panzer zerstört: 5
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stark-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Zuletzt bearbeitet:
So das Rückkehrgeschenk beim Main Account aktiviert und peinlicher weise festgestellt das ich kein Panzerass auf der Pz.Sfl. IVc (Brotkasten) habe. Hiermit entschuldige ich mich wegen dem Sack Salz in der Wunde des Captains gestern...

Mit Gewissen bissen dachte ich, mal ne Runde drehen schauen ob es was wird und das kam raus:


http://wotreplays.com/site/2354361?secret=72ae059dd8e44244c876fafae14e5c03

Sorry Captain für den Sack Salz... :D ist aber eigentlich nur das Ace ohne sonst was besonders...

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHA, da manövriert man sich am Anfang in den sicheren Tod aber dann verhilft einem die Stalinium Panzerung doch noch zum Panzerass. ;D

http://wotreplays.com/site/2360023#stats

--- Update ---

So das Rückkehrgeschenk beim Main Account aktiviert und peinlicher weise festgestellt das ich kein Panzerass auf der Pz.Sfl. IVc (Brotkasten) habe. Hiermit entschuldige ich mich wegen dem Sack Salz in der Wunde des Captains gestern...

Sorry Captain für den Sack Salz... :D ist aber eigentlich nur das Ace ohne sonst was besonders...

TAL9000

Das ist genial *buck*. Etwas tut mir der Captn da schon leid. Aber nur ganz winzig klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Spock: Jim, es lebt noch!
 
Super Leistung, Panther. Das ist was wert, weil du eben auch nichtmal Toptier warst.

Mir ist mal aufgefallen, das ich meistens Rekorde, super Spiele und sowas sehe, wenn jemand auch Toptier war. Steht man in der Liste mal nicht oben, sondern unten ist man auch viel seltener einer der Leistungsträger. Wenn man nicht gerade als Scout oder so unterwegs ist.
Weil der Bonus den Wg einem als
Lowtier gibt, einfach Mist ist.
Man macht als SU100 1200 Damage an T8 und hat selber 580 HP und ist nach verlorenem Spiel doch nur Dreck und bekommt deutlich weniger Punkte, als z.b jemand im Gewinnerteam im T28Prot mit der hälfte an Damage.

Einer der Gründe, warum ich das Drecksspiel lieber andere spielen lasse, als mich daran noch zu beteiligen.
 
Danke danke.

Gerade auch ein Panzerass im Tiger 2 gemacht. Alleine als Heavy gegen 4? Heavys. Und das Team weis nicht wann es pushen muss...
Trotzdem lässige Runde.

http://wotreplays.com/site/3422541#stats
 
Trollkanone oder die 7,5er?
 
Trollkanone. Aber ohne Premium!

Achja hier nochmal eins mitm Jagdtiger. Hätt ich den KV-13 doch getroffen. Dann hätte ich den T-30 angedrückt. Möglicherweise wäre das gut gegangen.
War aber trotzdem super lustig.

http://wotreplays.com/site/3427615#stats
 
Zurück
Oben Unten