WoT - Panzerasse

Ahhh Hallo Effe! Bin nach ein paar Runden mit Flashbang auch wieder ein wenig auf den Geschmack gekommen. Muss mich aber nach ein paar Monaten mal wieder zurecht finden.

Wann können wir denn mit deiner Rückkehr rechnen?
 
Wenn ihr mich einladet, ist das Risiko sehr hoch. :D
 
Das Risiko scheint beinahe maximal zu sein ;D
 
Danke. Endlich wieder die grüne Plakette. ^^
 
Herzlich willkommen. Habe gestern auch direkt 2 Panzerasse mit dem PzKpfw III Ausf. J hintereinander geschafft. Replays folgen.
 
Ich habe mal die Links editiert.
 
Muss man den immer noch mit Gold fahren um eine Chance zu haben?
 
Keine Ahnung. Ich fahr den ohne. Also ich hab keinen Vergleich. Ich komm zurecht. Nerviger ist eher die unterirdische Präzision.
 
Seit heute den T54E1 in der Garage. Macht trotz der noch gleichen T69 Kanone mehr Spaß. Naja hab recht viel Gold geballert, aber ich will unbedingt zur dicken 105er. :-[
http://wotreplays.com/site/3468290#stats
 
Mein Fazit: Autoloader ruined the game!
 
Also ich muss gestehen, dass die Batchat die einzige ist, die wirklich OP ist. Der Rest ist nervig aber gar nicht so krass.
Da finde ich HEAT spammende T-54 schlimmer.
 
Der Unterschied wird erst dann richtig deutlich, wenn dir ein AMX mit 400 HP entgegen kommt, du einen Schuss setzt und triffst, der aber seine 4 Mumpeln in dein Heck entlädt und du platt bist. Wenn beide Panzer noch fabrikneu sind, dann hat man Chancen aber so?
 
Oha! Da ist wohl einer ein wenig eskaliert. Gute Runde. ;)
 
Ja das war richtig lustig, vorallem ich hab nach den ersten 5 Kills noch nach Hilfe gefragt weil ich schon fast Tod war aber man sieht ja wie gut die Leute auf dem US Server reagiert haben ... macht man es halt alleine ne xD
Aber ich muss sagen solche Runden hat man wie oft? Fast nie daher schön aufberwahren sowas :D
 
Zurück
Oben Unten