WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

Spaaaaaaaaaaaaaaaß: ;D

Victory!
Battle: Erlenberg Sonntag, 7. Oktober 2012 21:02:42
Vehicle: ELC AMX
Experience received: 848
Credits received: 43.602 (compensation for damage caused by allies: 70)
Battle Achievements: Mastery Badge: "1st Class"
 
auch gut heute:

Victory!
Battle: Westfield Montag, 8. Oktober 2012 13:03:42
Vehicle: ELC AMX
Experience received: 1.696 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 43.866

team score: Platz 2 :-)

-------------------------------------

leider verloren, 2 Abschüsse gemacht, u.a. die Ari:

Defeat
Battle: Siegfried Line Montag, 8. Oktober 2012 14:16:14
Vehicle: ELC AMX
Experience received: 341
Credits received: 27.074
Battle Achievements: Sharpshooter
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich auch mal *buck*
Bin ich happy, dass ich wieder einen Tier-1er in der Garage habe 8)

Victory!
Battle: Himmelsdorf Montag, 1. Oktober 2012 17:00:08
Vehicle: T1 Cunningham
Experience received: 2.354 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 10.401
Battle Achievements: Kolobanov's Medal, Top Gun

Meine erste Kolobanov's :)
 
wofür gibts die nochmal? last man standing?
Yep, allein gegen 5 oder mehr Gegner.

Und hier noch der Screenshot des Tages für mich: Einschlag der Arty zum Sieg in absolut letzter Sekunde im Assault Angriff auf Westfield. Habs zwar nicht überlebt, weil die Gegner den Nervtöter unbedingt killen wolten - für Patrol Duty hat's aber gereicht :P

shot_063trp1p.jpg


Eines meiner collsten Games mit dem VK 4502 bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar:

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Montag, 8. Oktober 2012 22:30:09
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 1.790 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 24.169
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
Sieg!
Gefecht: Murowanka Montag, 8. Oktober 2012 22:37:38
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 2.438 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 43.078
Sieg!
Gefecht: Ensk Montag, 8. Oktober 2012 22:53:08
Fahrzeug: SU-26
Erfahrung: 1.508 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 19.828]
Sieg!
Gefecht: Karelien Montag, 8. Oktober 2012 23:35:58
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 3.938 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 57.918
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Sieg!
Gefecht: Klippe Dienstag, 9. Oktober 2012 12:18:57
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 2.214 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 23.304
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Waffenbrüder, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
 
Sieg!
Gefecht: Malinowka Dienstag, 9. Oktober 2012 18:55:45
Fahrzeug: VK 3001 (P)
Erfahrung: 3.148 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 39.386
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

3481 Schaden mit der 7,5 cm L/70. :P
 
Nette Runde mitm 50-2er, dabei gut gestänkert:
Sieg!
Gefecht: Murowanka Dienstag, 9. Oktober 2012 20:03:34
Fahrzeug: ?-50-2
Erfahrung: 1.846
Kreditpunkte: 36.342
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer
http://mwreplays.com/replay/XKNSZMAN8BZ4/
.
EDIT :
.

Halbwegs glücklicher Versuch als Passiv-Scout bei dem das Team halbwegs mitgemacht hat :
Sieg!
Gefecht: Malinowka Mittwoch, 10. Oktober 2012 10:37:20
Fahrzeug: Type 62
Erfahrung: 1.953
Kreditpunkte: 96.525
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Aufklärer
http://mwreplays.com/replay/I5UR2KOQ8YKL/
 
Erster Sieg mit der Neuerwerbung:
Sieg!
Gefecht: Redshire Samstag, 13. Oktober 2012 12:55:10
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 2.204 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 32.202
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
Und das noch mit der 75er L70!

Mit Heidel im Platoon und der ISU ergänzten wir uns ganz gut:
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 13. Oktober 2012 12:33:21
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 1.491
Kreditpunkte: 45.730
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Waffenbrüder, Meisterschütze, Richtschütze
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Samstag, 13. Oktober 2012 14:20:02
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 1.353
Kreditpunkte: 44.775
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Westfield Samstag, 13. Oktober 2012 22:14:24
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 3.404 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 53.937
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Absolut super Random-Encounter auf Himmelsdorf. Zwei Klicks auf der Minimap und das Random Platoon hat mitgezogen, bzw. geblockt wie es besser mit TS Ansage nicht klappt. Der neue persönliche XP-Rekord auf dem T-32 wurde da doch glatt zur Nebensache ... ;D

4-Tanks waren sich einig T-32, Tiger II, KV-3 (HARD) und 1 T25/2. Runter vom Hügel und ab durch die Todesgasse. Auf dem Weg dorthin starben der ELC Scout, ein Tiger-P und ein Tiger II. Dann in zwei Gruppen durch die Gassen von hinten an den Cap-Point und den gegnerischen T-43, T25/2 und KV-5 weggeputzt.

Dann kam die gegnerische Hauptmacht vom Hügel wo der hochkarrätige Rest unseres Teams (Tier 9er und 8er ...) ihre Hitpoints abgegeben hatten. Die Arty rannte, hat es dann aber nicht mehr bis zu uns geschafft.

Dafür starb kruz darauf der gegnerische IS und IS-8 beim plumpen Versuch zu cappen bevor der langsame Rest seiner Mannen ihn hätte unterstützen können. :P
Der T29, T28-Prototyp, IS und JagdPz waren dann nur noch Formsache *lol*

Code:
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 15. Oktober 2012 18:41
Fahrzeug: T-32
Erfahrung: 2.238
Kreditpunkte: 75.583
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sniper

PS: Der Zickzack durch die gegnerischen Linien war sowas von ab von jeder Standardtaktik in dem Spielmode, das konnte nur böse enden *gg*
 
ach, ich liebe diese spannungsorientierten frontberichte. ;D

krieg ich direkt lust, auch ne runde zu spielen, hab aber gerad keine zeit.
 
ach, ich liebe diese spannungsorientierten frontberichte. ;D

Man will den Lesern ja auch etwas außer nackten Zahlen bieten - oder?! *buck*

PS: Der KV-3 Player vom HARD Team würde auch mal ne Runde Kompanie mitfahren - aber Vorsicht, da könnten wir evtl. was lernen.:P
 
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Mittwoch, 17. Oktober 2012 22:16:35
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 3.945 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 77.232
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Waffenbrüder
In Kolonne mit Tirell und Max ;D
 
Victory!
Battle: Erlenberg Mittwoch, 17. Oktober 2012 22:46:12
Vehicle: PzKpfw III/IV
Experience received: 1.680 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 14.490
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "2nd Class"

Die erste ernstzunehmende Runde mit dem Mistding. Immerhin vier Abschüsse und insgesamt 8 Tanks getroffen und beschädigt.
 
Gerade eben - hehe, unglaublich, der olle IS:

*Mist*, Kurzbericht weg; hier mal n replay:
IS-Sieg
 
Fixe Runde, eigentlich nur gedacht um die Triple-XP schnell abzugreifen. Gut das sich das gegnerische Team nicht sonderlich angestellt hat ;) .

Sieg!
Gefecht: Westfield Samstag, 20. Oktober 2012 13:06:24
Fahrzeug: ?-50-2
Erfahrung: 6.438 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 40.849
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer

http://mwreplays.com/replay/TOPCMW3RJQU4/
 
Hab hier auch mal eine lustige Runde. Durch den unerwart hohen Splashdamage der 10,5cm-Haubitze im PzKpfw IV habe ich mich selbst geschrottet. :]
Bei 9:20 Minuten endet das Gefecht...

Link: https://dl.dropbox.com

Das Creditevent lässt ganz herzlich grüßen.

Sieg!
Gefecht: Minen Sonntag, 21. Oktober 2012 18:10:16
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 1.554
Kreditpunkte: 68.882
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Das Ergebnis ist mit Premium erzielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Donnerstag, 25. Oktober 2012 18:33:02
Fahrzeug: T20
Erfahrung: 2.424 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 22.410
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Großwildjäger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
2370 schaden

Code:
Sieg!
Gefecht: Minen Donnerstag, 25. Oktober 2012 18:41:17
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung: 2.480 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 32.122
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
3653 schaden

hat lange gedauert für die beiden ässer, jetzt gings irgendwie schnell :)
 
Victory!
Battle: Lakeville Donnerstag, 25. Oktober 2012 19:56:00
Vehicle: Jagdpanther
Experience received: 2.306 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 36.881
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun

4500 schaden, 15 treffer eingesteckt, davon 14 gebounct.

wer interesse am replay hat, schreien. dann stell ichs hoch. war im platoon, allerdings hab ich meine seite alleine gehalten.
 
Lad's bitte hoch. Die Show will ich auch mal aus deiner Sicht sehen. ;D
 
http://www.file-upload.net/download...rmany-JagdPanther_07_lakeville.wotreplay.html

habs mir gerad nochmal angeschaut. war wirklich nichts großartiges, hauptsächlich erkennt man die unfähigkeit der gegner. das einzige, was ich "vorbildlich" gemacht habe, ist die position (tarnung bleibt beim schuss erhalten) und dann das konsequente slopen zum schluss gegen t29 und vk. allerdings habe ich sehr von deren unfähigkeit profitiert. der t29 ist auch noch mit der stockwaffe rumgefahren, war also wirklich keine leistung.

allerdings mag ich die seite auf der map, da hab ich jetzt schon öfter mal die komplette flanke alleine gehalten (mitm t29 hab ich da eine geniale runde gehabt, die hab ich auch mal irgendwo gepostet, allerdings gibts da kein replay zu).
 
TigerII mit dicker langer Wumme ist ein Schätzchen! 8 Kills in 2 Matches.
Sieg!
Gefecht: Steppen Samstag, 27. Oktober 2012 03:08:01
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 1.890 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 38.095
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher
Im Vorbeigehen in 4:42min 2700 Schaden verteilt.
Nur die Stahlwand habe ich merkwürdigerweise nicht bekommen, obwohl ich 14 Treffer kassiert habe, ein Teamkollege im IS3, welcher sie erhielt, nur 13. Ich hatte noch 4% HP und 945XP der IS3 31% und 606XP.
Betrug!!!
 
ich hab sie neulich auch nicht erhalten und mich gewundert. daraufhin habe ich die beschreibung erneut gelesen und die voraussetzung ist, dass man mindestens 1000 theorerischem schaden ausgesetzt war. war das ein lowtierbattle mit dir als toptier?
 
Zurück
Oben Unten