WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

Nenene, das heißt 'no kill, cap all!' ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Teamwork. Bin mit ner WN8 von ~3500 nur auf Platz 3 gelandet: Überrollkommando
 
Joar, läuft ganz gut. Hab schon ~150.000XP beim Dicker Max-Race.

PS: Pünktlich zur neuen Knarre gabs nochn weißen Farbstrich dazu:
 
Ihr gebt, unter anderem in diesem Thread, Dinge für euren Content aus der es nicht ist. Recyceln ist einfach, eigenen Content generieren schwer.

Euch ist klar das das fast alles von den "Spaltern" war?
 
Hallo? Wo steht denn bitte das das alles von uns is? Also langsam platzt mir da echt der Kragen.
Wieso sollen wir interessante / lustige Beiträge, egal von wem löschen?

Wir haben kein Problem mit Beiträge von den "Spaltern", im Gegenteil. Sind doch teilweise richtig geniale Replays dabei von denen man sicher lernen kann.
Aber wenn ihr euer Gedankengut für euch behalten wollt, müsst ihr es nur sagen.

Verzeiht mir da meine Meinung aber das wäre halt wieder typisch.

Wie die anderen alteingesessenen Forenmitglieder diesen Mist so ohne weiteres über sich ergehen lassen.

ES GEHT HIER UM SPASS, verdammt noch mal.
 
Lieber DrmedWurst,

nachdem hier von Yasu das WoT-Forum geschreddert wurde und nicht nur Inhalte von Euch über den Jordan gewandert sind solltet Ihr "Spalter" mal darüber nachdenken was er mit der bisherigen, gut funktionierenden Forumstruktur des P3DN-Clans gemacht hat. Ob er das aus eigenem Antrieb gemacht hat oder auf Druck von anderen kann ich nicht sagen. Es wäre durchaus legitim gewesen, wenn wir uns darüber mehr als beklagt hätten.

Aus meiner Sicht ist jede Diskussion überflüssig. Es steht nirgendwo dran, dass es das geistige Eigentum unseres Clans ist. Dieser Bereich ist öffentlich und jedes Forumsmitglied kann hier mitlesen, sich die Beiträge ansehen und eigene Beiträge posten. Genau so wie im Rest des öffentlichen Forums auch.

Aus deinem Posting kann ich nur querlesen, dass ihr euch wünscht unserem Clan mit euren Aktionen den Todesstoß versetzt zu haben. Aber ich kann euch beruhigen, das wird nicht passieren.

Ein schönes Wochenende

Captn-Future
 
... und ich dachte das Abo zum Internen zu canceln würde mir den Zirkus auf Ewig ersparen, nun haben wir eine öffentliche "Wargaming"-Sektion für Streitereien. Yippie

Auch wenns OffTopic und etwas verspätet ist:
Glückwunsch zum weiteren Spalten!
Kann mir schon denken was für spezielle Persönlichkeiten und irrationale Logiken / Gefühlszustände wieder dahintersteckten. Mir kommt ein Schmunzeln, wenn ich an die damaligen Sprüche denke wie man doch alles besser machen würde für alle. *rofl*

@Topic: Ich spiel nun auch gelegentlich mal wieder ne Runde WoT, mal sehen ob was Tolles für ein Replay dabei rumkommt.
Aber vom ersten Eindruck her scheint lange Abwesenheit entgegen meinen Befürchtungen wenig Wirkung zu haben ... die WoT-Spieler sind einfach nicht besser geworden wie es ausschaut.
 
Ne, leider nicht. :(

Aber Spaß machts trotzdem noch. Meistens ;D
 
Hier was älteres von mir (Patch 0.9.9) als der BT-7 Arty neu war und ich etwas planlos auf Province stand...



PS: Habe das Replay nicht mehr, deswegen hier und nicht im MasterBadge Thread des Captains...

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus deinem Posting kann ich nur querlesen, dass ihr euch wünscht unserem Clan mit euren Aktionen den Todesstoß versetzt zu haben.
Nunja, nicht wirklich. Was du immer irgendwo reinliest..
Um ehrlich zu sein ist es uns ziemlich Banane was ihr macht. Außer eben die Posts von Ex-Mitgliedern wiederherzustellen und in eurem Forum hier zu parken. Was ist denn so schwer daran, alle Posts von 'Guestsoundso' auszusortieren? Richtig, nichts. Es hat gsnz gute Gründe, warum diese Personen hier raus sind.

Glückwunsch zum weiteren Spalten!
Kann mir schon denken was für spezielle Persönlichkeiten und irrationale Logiken / Gefühlszustände wieder dahintersteckten. Mir kommt ein Schmunzeln, wenn ich an die damaligen Sprüche denke wie man doch alles besser machen würde für alle.
Wenn dieses 'besser machen' von beiden Seiten ausgegangen wäre, wäre auch alles besser geworden. Aber da gab es leider ein Problem mit einem Clan, dessen Führung entweder nicht vorhanden oder ansprechbar war. Interessiert an einem gemeinsamen Weg war doch hier sowieso niemand so wirklich, ansonsten hätte es funktioniert..
(Btw es ist schon irgendwie lustig dass ausgerechnet derjenige, der aufgrund seines Austrittes, am wenigsten Einsicht in das ganze hatte, 'ganz genaus weiß' warum es jetzt so ist wie es ist. Nichts persönliches YGF, aber das passt einfach nicht zusammen)

Wir haben kein Problem mit Beiträge von den "Spaltern", im Gegenteil.
Doch, hab ihr. Mit meinem zum Beispiel.


Aber wenn ihr euer Gedankengut für euch behalten wollt, müsst ihr es nur sagen.
Genau DAS war die Aussage hinter meinem Post. Wir haben ein Problem damit, dass unsere Posts weiterhin hier einzusehen sind.
 
Moin,
Habe lange mit mir gerungen etwas zu schreiben,mir ist beim lesen die Hutschnur geplatzt!
Um was geht es hier eigentlich wieder?
Für mein Gefühl nicht um das Spiel sondern um persöhnliche animositäten einiger Spieler die nicht mehr bei P3DN sind.
Wen es Spieler gibt oder gab die nicht damit einverstanden sind das Ihre Posts hier stehen dann sollten
Sie das per PN mit Admins klären und nicht Öffentlich finde ich!
Was ich mich noch frage ist ob das was DrmedWurst schreibt die Meinung aller Clanmitglieder ist oder nur seine??!!!
Weil Er das "WIR" so betont,wenn das so ist haben die Anderen nicht das Rückrat sich vernünftig dazu zu äußern,oder
wurde Er vorgeschoben??
Und dieser Ausdruck "SPALTER" geht mir auch auf die Nerven!!
Es ist kein guter Umgangston find ich für meinen Teil! Sie sind weg und das wars mit dem Versuch Xer!Ende!!!
Das mit Forum "aufräumen" seitens der ex Xer kann und will ich nicht gutheißen,waren von beiden Seiten gute Beiträge dabei die nu weg sind!!

Und gefühlt sollten sich hier und auch auf der anderen Seite die Zikereien lassen,weil dann können die Sich gleich

DIE BEINE RASIEREN UND KLEIDER ANZIEHEN!


Das "Zusammen" fahren hat von beiden Seiten nicht wirklich geklappt!! Also beide Seiten in die Ecke und schämen!!
Und daraus jetzt irgendwelche Vorwürfe draus zu Zaubern ist unter aller Kannone!
Was die Führung angeht kann und will ich keine Aussage treffen!

Schreibe mich so langsam in Rage deswegen das wars erstmal.

Moin
 
Will nicht viel dazu sagen aber mann merkat machen leuten einfach ihr alter an sage nur Kindergarten
 
Genau DAS war die Aussage hinter meinem Post. Wir haben ein Problem damit, dass unsere Posts weiterhin hier einzusehen sind.
Jedes angemeldete Mitglied kann hier im Forum seine eigenen Beiträge ändern oder selbst löschen. Diese Beiträge wurden nicht einfach wieder hergestellt sondern waren nach wie vor zu lesen. Es ist weder die Aufgabe der Administration, noch der Moderatoren erst recht nicht der Clanführung Beiträge von ehemaligen P3DN-Clan- oder Forumsmitgliedern hier zu löschen. Ohne triftigen Grund wie z.B. der Verstoß gegen die Forumsregeln bleiben Beiträge bestehen und werden nicht gelöscht. So sehen es die Forumsregeln vor, und auch das Credo der Mod-Regeln sieht das so vor.

Von daher wäre der korrekte Weg gewesen, seine eigenen Beiträge zu löschen bevor man seinen Account sperren oder löschen lässt.

Diese Diskussion sollte eigentlich damit beendet sein. Ich bitte die Wargaming-Interessierten hier weiterhin um gute Postings zum eigentlichen Thema, ob P3DN-Clan-Mitglied oder nicht ist jedenfalls vollkommen egal.
 
Zurück
Oben Unten