Ich habe mal wieder Nachschub. Sowas Dummes hab ich lange nicht gesehen.
Himmelsdorf Startort Süden. Ich fahre einen T-34 und bewege mich deswegen mit einerm M5A1 Richting Hügel. Währenddessen sehe ich auf der Minimap die "Bewegung" meines Teams, welches nahezu komplett die Todesgasse ansteuert. Keiner fährt zur Mitte, keiner auf die linke Flanke. Auf dem Hügel kommt uns ein M4 entgegen. Der dreht auf den M5A1 und ignoriert mich. Ich gebe ihm zwei Schüsse mit und fahre hinterher. Da tauchen noch zwei KV1 auf, die auf den Hügle hochgeschlichen sind. Der M5A1 hat derweil den M4 getrackt und ich komme angerast, um nicht in die KV1 reinzufahren und ramme den M4 zu Tode. Der M5A1 fährt den Berg wieder runter. Ich umfahre die Burg, um die KV1 nochmal aufzudecken, sehe niemanden und rase dann Richtung Feindbasis ungehindert los.
Derweil wurde auf der Minimap unser Abwehrriegel in der Todesgasse(rund 10 Panzer) komlett aufgeraucht und es sind nur noch der M5 und drei Aris übrig.
Ich decke noch ein Grille auf, ramme sie tot, dabei decke ich noch einen AMX105 auf, welcher mir die Kette abschießt, ich schieße ihn stehend runter, er schießt noch einmal und wir töten uns zeitgleich.
Während dessenwird unsere Basis fertiggecapt und wir haben verloren.
Niederlage!
Karte: Himmelsdorf
Fahrzeug: T-34
Erfahrung: 328 | Einnahmen: 17.604 Cr.
https://www.dropbox.com/s/bc62ideeef917ve/20130527_1330_ussr-T-34_04_himmelsdorf.wotreplay