WoT Worst of beschissene Teams (Replays)

Shai Hulud

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
4.819
Renomée
370
Standort
Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplane
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
Links scheinen tot!
 

TAL9000

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
5.482
Renomée
191
Standort
nähe Giessen
Habe es mir gerade angeschaut... OMG

Kann zwar die SU verstehen, aber deswegen gegen ende das Platoon killen? Es gibt halt solche Platoons...
http://wot-news.com/index.php/stat/single/eu/tonylord 46%
http://wot-news.com/index.php/stat/single/eu/korken12 42%
http://wot-news.com/index.php/stat/single/eu/Stibs 40%

Dann lieber versuchen einigermassen mit +-0 da raus zugehen, und das sollte die SU eigentlich geschafft haben (ohne TKs) obwohl der Player auch nicht so dolle ist http://wot-news.com/index.php/stat/single/eu/jumang

@Ishtel: XVM hat Aktualisiert...

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.730
Renomée
52
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Hab gleich geahnt, dass wir verlieren, als die Tanks auf den Hügel gefahren sind. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch gar nicht gecheckt, dass es das Brain-Platoon war. Die SU-14 hat sich später durch den Zombies aufstacheln lassen... und hat damit falsch reagiert. Wie lange ist man nach solchen Aktionen eigentlich blau?
 

TAL9000

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
5.482
Renomée
191
Standort
nähe Giessen
Habe mal mit dem VK3601 eine AMX 40 der von Gefechtsbeginn Dauerfeuer machte, einen Oneshot gegeben. Danach war in der Garage für den Tag mein Name Blau. Aber jemanden in blau zu Gefechts beginn zu sehen ist selten (2-3mal in >5k Gefechten). Genauso zum Beschwerde System: Ich glaube es funktioniert gar nicht...
Ich schon wieder:
Niederlage! Karte: Fischerbucht
Fahrzeug: PzKpfw 38 nA
Erfahrung: 448 -- Einnahmen: 13.551 Cr.
Erfolge: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Keine GoldMun verwendet, Replay spare ich mir...

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:

Soran

Vice Admiral Special
Mitglied seit
16.08.2002
Beiträge
738
Renomée
6
Standort
mkdir c:\home
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020

Effe

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
3.163
Renomée
159
Standort
Im Havelland
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
Ich habe mal wieder Nachschub. Sowas Dummes hab ich lange nicht gesehen.
Himmelsdorf Startort Süden. Ich fahre einen T-34 und bewege mich deswegen mit einerm M5A1 Richting Hügel. Währenddessen sehe ich auf der Minimap die "Bewegung" meines Teams, welches nahezu komplett die Todesgasse ansteuert. Keiner fährt zur Mitte, keiner auf die linke Flanke. Auf dem Hügel kommt uns ein M4 entgegen. Der dreht auf den M5A1 und ignoriert mich. Ich gebe ihm zwei Schüsse mit und fahre hinterher. Da tauchen noch zwei KV1 auf, die auf den Hügle hochgeschlichen sind. Der M5A1 hat derweil den M4 getrackt und ich komme angerast, um nicht in die KV1 reinzufahren und ramme den M4 zu Tode. Der M5A1 fährt den Berg wieder runter. Ich umfahre die Burg, um die KV1 nochmal aufzudecken, sehe niemanden und rase dann Richtung Feindbasis ungehindert los.
Derweil wurde auf der Minimap unser Abwehrriegel in der Todesgasse(rund 10 Panzer) komlett aufgeraucht und es sind nur noch der M5 und drei Aris übrig.
Ich decke noch ein Grille auf, ramme sie tot, dabei decke ich noch einen AMX105 auf, welcher mir die Kette abschießt, ich schieße ihn stehend runter, er schießt noch einmal und wir töten uns zeitgleich.
Während dessenwird unsere Basis fertiggecapt und wir haben verloren.

Niederlage!
Karte: Himmelsdorf
Fahrzeug: T-34
Erfahrung: 328 | Einnahmen: 17.604 Cr.
https://www.dropbox.com/s/bc62ideeef917ve/20130527_1330_ussr-T-34_04_himmelsdorf.wotreplay
 

DrmedWurst

Vice Admiral Special
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
552
Renomée
6
Standort
Unter ner Rheinbrücke

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.730
Renomée
52
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Hier habe ich wieder was feines, der gegnerische Jumbo hat richtig Lametta abgeräumt: Krieger, Kolobanov und Pascucci.

Sehr schön anzusehen, wie unser Haufen zu dem Zeitpunkt nicht in der Lage ist, den letzten Gegner in einer gemeinsamen Aktion zu erledigen.

Meine Performance kann sich auch sehen lassen. 13 Schuss und 0 Schaden, daher muss ich die Arti schon rammen, um etwas mitzunehmen. ;D Mit dem gespotteten Schaden habe ich es im Team immerhin auf die drei geschafft.

Replay: dropbox.com
 

Tirell

Fleet Captain Special
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
301
Renomée
5
Hi,
hier zwei Highlights

gruß
Michael
 

Snorry

Vice Admiral Special
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
697
Renomée
19
Standort
Kreis Stade
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.730
Renomée
52
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Für den T71-Fahrer freut es mich, er hat 2029 Exp bekommen... nonprem und einfach.

Replay: dropbox.com
 

Effe

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
3.163
Renomée
159
Standort
Im Havelland
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
Damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät, hier mal wieder ein außerordentlich schlaues Team:

http://wotreplays.com/site/374730#pearl_river-effe22-crusader

Ich habe überhaupt nichts ausrichten können, weil ich nur die beschissene Haubitze drauf hatte und allein mit einem Light Tank sowieso keine Flanke halten könnte. Den rest erledigten die amöbengleichen Teamkameraden.
 

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.730
Renomée
52
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Es war schon nach 15 Sekunden klar, dass dein Team das Gefecht nicht gewinnen kann.
 

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.730
Renomée
52
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Mein bestes Spiel in letzter Zeit.

epic.jpg
Erster Treffer, Kommandaten tot. Wegen eines Experiementes mit Schokolade habe ich kein Verbandszeug mit. Ich weiche aus und habe keinen Bock mehr, weil der PII nach dem Verlust des Kdt trotz Schokolade arschlangsam ist. Da bekomme ich einen Treffer frontal ins Getriebe und mein Motor brennt. Feuerlöscher aktiviert und weitere 1500 Credits versenkt, weil unmittelbar danach der dritte Treffer meinen PII endgültig schrottet.

Das Replay spare ich mir, es sagt auch nicht mehr aus.
 

Effe

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
3.163
Renomée
159
Standort
Im Havelland
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
Welche Karte? Immerhin habe 4 Schaden gemacht und 2 Kills erreicht. Was für ein Desaster.
 

Cr@zed^

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
3.021
Renomée
139
Standort
Nußloch

Effe

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
3.163
Renomée
159
Standort
Im Havelland
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.730
Renomée
52
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home

Der Hammer. :o

Wenn du denkst, der Indienpanzer (MM-Gewicht 48) ist verflucht, dann dreh mal ein paar Runden im Panther II (MM-Gweicht 40). Hab die letzten Tage Strichliste geführt. 3x habe ich gegen TVIII gespielt, 9x gegen TIX und 9x TX. Die Spiele auf Stufe 8 waren so dermaßen aus dem Ruder (entweder hatte eine Seite VIIIer Heavys und die andere nicht oder eine Seite hatte drei VIIIer mehr als die andere), dass ich mich auf jedes Match freue, in dem ich gegen IXer spielen kann.

Die Dichte an Hightierspielern muss derzeit so gering sein, dass die lieben VIIIer dort gebraucht werden, um die Matches aufzufüllen. *noahnung*
 

DrmedWurst

Vice Admiral Special
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
552
Renomée
6
Standort
Unter ner Rheinbrücke
Gestern war es sehr schlimm mit dem Mm, besonders von Tier VIII. Ich glaube von so ~20 Gefechten waren wir nur ~5 mal Toptier, sonst immer Tier X, also Bodensatz. Irgendwann hab ich dann angefangen mit meiner Maus zu spielen, weil es eh keinen Unterschied gemacht hat :D
 

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.730
Renomée
52
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Dann kommt das wohl hin, mit dem Mangel an TX-Panzern.

Heute könnte ich hier eine handvoll Replays einstellen. Es ist ätzend, wenn man nach 10 Sekunden prophezeien kann, dass das Spiel verloren geht... eben weil der Lemmingtrain die Minimap ausblendet und in seine Verderben stürzt. Es ist vollkommen egal, ob es Tier IV oder Tier VIII... überall die gleich Sch...!
 

Effe

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
3.163
Renomée
159
Standort
Im Havelland
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
Sonntag nachmittags isses meist besonders schlimm. Ein Glück ich war Arbeiten... *buck*
 

Captn-Future

Moderation DC, P3DN Vize-Kommandant
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
8.141
Renomée
136
Standort
VIP Lounge
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2019
Das man mit Tier8 nur noch in Tier 10 TD-Schlachten reinkommt kann ich nur so unterstreichen. Selbst im mit dem JT komm ich mir völlig unterbewaffnet vor. Zuguterletzt scheine ich auch noch immer in Teams zu kommen deren Spieler gerade die 2. Leukotomie hinter sich gebracht haben. Wenn das so weitergeht hab ich definitiv bald keinen Bock mehr außer Teamgefechte zu fahren.
 
Oben Unten