WoW Seite down?

eden

Vice Admiral Special
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
895
Renomée
3
Hi,

das kommt doch dauernd vor - mich wundert eher, dass Dir das nicht schon früher passiert ist ;)

Da hilft eigentlich nur warten; je nach dem wie lange die Seite schon down ist kann das schon mal bis morgen dauern ...

mfG

denton
 
Hat mich bis jetzt net gewundert, da ich es mir gestern erst gekauft habe und mich heut anmelden wollt. ^^
Aber okay, dann wart ich halt noch ne Weile.:-[
 
BlizzEU macht sich immer mehr zum Affen, ist euch schonmal aufgefallen das die US Seite eigentlich nie down ist ?

Nicht falsch verstehen, ich spiele total gerne WoW, aber teilweise kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln, z.B. was das Ruckeln auf einigen Realms angeht, Beispiel:

Ich spiele meinen aktuellen Chat auf "Malygos", heute so gegen 20:00h hats (war gerade in Winterspring) mal wieder kräftig rumgeruckelt...also Logoff und aus Spass mal meinen alten Char auf "Alleria" ausprobiert - siehe da, da lief alles ohne irgendwelche Probleme...Blizz bleibt natürlich dabei das dies am Rechner des Spielers liegt...lächerlich
 
Zurück
Oben Unten