WoWS Kreuzer fahren

Na ja - die flinken DD sind nicht meine Stärke. Habe ausprobiert und parke auf jeder Insel....
Der Kreuzer scheint fast wie der Alpha zu sein - mit besseren FLAKs.
Kann man als Sammlungsobjekt betrachten (meinerseits)

--- Update ---

Der neue Yubari ist schon sehr gut vertretten im Spiel. Hatte grade 4 als Gegner.
shot-15.04.09_20.35.54-0182.jpg


Der gute Kongo war aber konkurenzlos
shot-15.04.09_20.58.57-0439.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geeeeeeez. Klingt gut.
 
Nett, es gibt jetzt auch schon Preorder Schiffe im Premium Shop :)

Jain.
Jewedes Echtgeld/Gold was eingesetzt wurde für WoWs wird sobald es open Beta wird zurück gesetzt. Man bekommt also all das Geld was man rein gesteckt hat in Gold zurück und steht auf 0. Kein Premium Schiff da und auch kein Geforschtes. Grund ist das es keinen Testserver gibt wie bei WOT und man somit null die Premiums testen konnte. Zudem ist das Balancing noch null fertig. Nur so weit das man es zumindest schon in einer 'closed' Beta testen kann.
 
Korrekt die Schiffe bleiben ganz sicher erhalten und werden mit Release der OBT nicht mehr erhältlich sein. (für 1 Jahr)
 
So, noch 45 dann hab ich das Schiff xD
 
Die Inhalte jeglicher Vorbestellerpakete werden nach dem Zurücksetzen eurem Konto gutgeschrieben, wie wir es in den Beschreibungen der Pakete gesagt haben. Die Iwaki Alpha wird in euren Hafen gestellt, falls ihr dieses Schiff für eure Teilnahme an der geschlossenen Alpha erhalten habt. Bitte beachtet, dass ihr nur das Schiff erhaltet. Modernisierungen und die Besatzung werden entfernt.
Aktuell gibt es zwei Premium Pakete welche keinen zugang zur CBT geben. Zu denen wird nichts gesagt. Nur immer das alles was nicht Vorbesteller ist zurück gesetzt wird.
(Würde die Zerstörer Gremjaschtschij betreffen)
 
Du bekommst alles wieder was du über den Prem Shop bekommst. Steht auch so x mal im Forum erklärt.
 
176 Treffer? Da wird wohl mehr geschossen als in WoT?
 
10 Schuss pro Minute a 3 Turme mit 3 Rohren geben ein "dragokarnisches" Ergebnis von 90 Schuss die Minute.
Jetzt kommt die Statistik ins Spiel: Trefferleistung der Hauptbatterie 21% Trefferquote. Das bedeutet, dass man etwa je nach Situation um die 900 Murmeln auf den Weg schicken muss. Kommen die Gegner etwas näher - dann reichen schon 700-800.

Die Yamatos und Montanas zerlegt man eigentlich nur mit HE und macht eine schwimende Fackel draus. Leider ist die Wahrscheinlichkeit mit nur 2 Salven selbst zerlegt zu werden sehr hoch.

Soll ein japanischer Kreuzer zu nah kommen - da lohnt es sich auf AP umzusteigen - bei dem Ladeautomaten geht das sehr schnell
 
Zurück
Oben Unten