Jo danke, hat aber nun auch fast genau 1900 Matches gedauert bis ich die 7 Kills geschafft habe. Dafür aber mind. schon 10 Matches mit 6 Kills dabei gehabt, u.a. auch das 202K-Damage Match, wo mich dann zum Schluss leider noch im 1 vs 1 Headsup eine Swietlana rausgenommen hat. Die hat sich einfach nicht abschütteln lassen und ist natürlich Slalom gefahren, sonst wären es wohl knapp 220K und ein Sieg geworden...
Die Gearing und die Fletcher sind übrigens die DDs vor denen ich mich am meisten fürchte in meiner Fubuki/Kagero und bald wahrscheinlich auch in meiner Shimakaze. Mit 5er Captainskill auf Tarnmeister sind die fast so stealthy wie ein IJN-DD, machen dich aber zu Mus, wenn du nicht irgendwie wegkommst. Da sind die Russen-DD besser zu händeln. Die gehen wenigstens früh genug auf, können dich aber auch schnell zu fahren. Leider bin ich bei der Tashkent hängen geblieben. Komme mit dem Kahn nicht klar, obwohl es mit der Kiev ganz gut gelaufen ist. Der Pott ohne AFT auffem Captain und ohne B-Rumpf, lässt dich ziemlich schnell platzen...wird ein harter Grind zur Udaloi.