WoWs - Runden für die Ewigkeit

Kanazuchi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
2.096
Renomée
38
Standort
Dresden/Kassel
Ach die Bayern ist doch echt kaum zu gebrauchen! :[


Respekt, vor allem mit der Bayern bis zum Träger durchzukommen.....oder hat der einen Suizid-Rush auf euer Camp durchgeführt? *buck* War aber sicher auch sehr vorteilhaft das keine Zerstörer dabei waren.
 

Captn-Future

Moderation DC, P3DN Vize-Kommandant
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
8.315
Renomée
239
Standort
VIP Lounge
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
"Do we have enough cruisers?" war die erste Frage.

Die Kongo und der Träger waren in einem Platoon, daher kam der Träger irgendwann an und so konnte ich den noch schön runterschießen. Das Ganze war aber bei denen an der Basis. Da muß man mit der Bayern auch erst mal hinkommen.
 

flashbang

P3DN Vize-Kommandant, Special, ,
Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge
1.296
Renomée
17
Standort
Petting
Achja die Bayern. Ein richtig tolles Schiff. Gratulation und freu dich auf die folgenden Schiffe.

Hier auch eine Runde von vorhin mit der absolut genialen Baltimore.

 

Panchito

Lt. Commander
Mitglied seit
25.08.2008
Beiträge
131
Renomée
4
Standort
Zweibrücken
Bei der Bayern bin ich am MM verzweifelt, was einen notorisch gegen T8 schicken möchte *buck*

flashbang, hast du auch die Des Moines?


Fletcher mit dem Torpedomodul (auf die BB-Fahrer kann man sich verlassen ;D)



 

flashbang

P3DN Vize-Kommandant, Special, ,
Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge
1.296
Renomée
17
Standort
Petting
Wünschte die BBs würden auch so fahren wenn ich mit meiner Kagero unterwegs bin.

Aber sowas lässt einen schön grinsen :-)

Nein die Des Moines habe ich noch nicht aber ich kanns kaum erwarten. Spielt sich ja quasi genauso nur mit massiv schnellerer Nachladezeit.
 

Urghfas

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
103
Renomée
0
@ Panchito

Nice nice - einmal Aale zum mitnehmen bitte ;D


Was die Baltimore angeht, ja, sie hat das Zeug für ganz Grosses:



Man beachte die 500 k Credits Brutto - nur mit Premium, keine Flaggen- oder Tarnboni - und die 1958 Grund-Exp... bei einer Niederlage... mehr EXP als der Beste des Siegerteams... und es haben nur gut 2 Sekunden gefehlt um in die Tarnung zu gehen, hätte noch 2 x aufheilen können... das wäre noch was geworden *traurig*

Kann sie jedem empfehlen, aber ganz wichtig, voll auf Tarnung spezialisieren, genau wie bei der New Orleans, dann werden die US-Kreuzer für andere unerträglich 8)
 

Panchito

Lt. Commander
Mitglied seit
25.08.2008
Beiträge
131
Renomée
4
Standort
Zweibrücken
Auch hier wieder dankeschön an die BBs 8)



Finde ja alle T10 Kreuzer toll. Aber mit der Des Moines hat man effektiv Ruhe vor allen CVs ;)
 

Thyler Durden

Admiral Special
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
1.605
Renomée
244
Standort
Tyrol
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Hier mal eine Runde von mir mit der Tirpitz, die ich nie vergessen werde und für die Ewigkeit mich grämen wird.
Es ist zwar schon ein paar Jahre her aber so ein verdammtes Unentschieden. *nein*



Das Gegnerteam hat sich darüber gefreut. ;D
 

Alyva

Vice Admiral Special
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
711
Renomée
6
Aus der Beta. Da gab es noch deutlich mehr EXP für die Schlachten.

Aber mal was anderes:

20170325070127_1.jpg 20170325070130_1.jpg

Immer fleißig die Yubari mitnehmen gegen Träger im Lowtier ^^
 

Panchito

Lt. Commander
Mitglied seit
25.08.2008
Beiträge
131
Renomée
4
Standort
Zweibrücken
Träger im Lowtier sind nun weitestgehend sinnlos geworden :(

 

Urghfas

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
103
Renomée
0
Die Bismarck in Reinform, fast 3k Grund-EXP - sie ist und bleibt die Beste ;-)



Habe sehr viel an Caps gekämpft, was man auch an 7 Verteidigungsbändern sieht 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten